26. Spieltag, Landesliga Süd, Sonntag 25.03.2012 15:00 Uhr FC Augsburg II - TSV Kottern live!

  • 60. Minute: Wurm setzt sich schön im Strafraum durch und schiebt den Ball dann auch noch am Torwart vorbei... Klasse Einzelleistung und schnell umgeschaltet! So macht man´s!
    61. Minute: Das war die richtige Antwort!

  • 63. Minute: Freistoss für den FCA II aus ca. 22 Meter zentral vor dem Tor.
    64. Minute: Kergel mit gutem Schuss, über die Mauer, aber leider neben das Tor.
    65. Minute: Gute Gelegenheit, aber Manno will den Ball mit der Hacke weiterleiten (unnötig) und schafft das nicht richtig, und damit die Chacne auf das 3:1 vorbei.
    65. Minute: Wechsel bei den Gästen: Jörg für Altan

  • 67. Minute: Schöner Konter, Pass in die Mitte, Robinson verpasst und am langen Pfosten haut Thiede den Ball drüber... das hätte es sein müssen...
    68. Minute: Die Gäste jetzt mit mehr Fouls, aber bisher gingen die Karten nur an den FCA.
    69. Minute: Guter Angriff der Gäste, aber der Schuss geht knapp vorbei, so einer kann auch mal drin sein.

  • 70. Minute: Schuss von Pigl > drüber
    70. Minute: Freistoss Kottern in der FCA-Hälfte > Nix war´s
    71. Minute: Konter FCA II > Manno vergisst es aber einen der 3 mitglaufenen Mitspieler anzuspielen und verliert den Ball.
    72. Minute: Kottern nun auch mit mehr Unsicherheiten im Spielaufbau.

  • 73. Minute: Medizincheck Nr. 2 bei Lang.
    74. Minute: Beim FCA deutet sich der erste Wechsel an... es scheint Kine zu sein.
    75. Minute: Ecke FCA II > schwach getreten.

  • 76. Minute: Schöner Seitenwechsel auf Thiede der nach Innen in den Strafraum zieht und abschließt, aber der Schuss zu schwach.
    77. Minute: Wechsel FCA II Kine für Manno

  • 77. Minute: Thiede läuft nicht mehr rund... etweder die Kraft lässt nach oder es ist etwas.
    78. Minute: Freistoss Kottern > aber der wird zum Konter fürn FCA > aber auch dieser nicht zu Ende gespielt, weil der lange Ball abgefangen wird.
    79. Minute: Thiede gegen Alle... Setzt sich gegen 4 Spieler durch und wird im letzten Moment geblockt > Ecke FCA II
    80. Minute: Die Ecke wieder zu schwach auf den kurzen Pfosten.
    80. Minute: Strammer Schuss von Lang, aber kanpp drüber... der FCA drängt auf das 3:1

  • 81. Minute: Bei Kottern wird es gleich den 3. Wechsel geben.
    83. Minute: Aydin für Yilmaz bei den Gästen
    84. Minute: Wieder der FCA, aber die Gäste immer mit dem Fuss dazwischen.

  • 84. Minute: Ecke Kottern. Gelios hat den Ball.
    85. Minute: Die Gäste nun schon mit den langen Bällen... oder wie sagt man da? Sie versuchen es jetzt mit der Brechstange.
    86. Minute: Kottern nun Spielbestimmend... drängen den FCA II hinten rein.

  • 87. Minute: Fehler in der Abwehr der Gäste, Robinson plötzlich vor dem Torwart, sein Kopfball wird abgewehrt > prallt wieder gegen Robinson, aber dann kann die Abwehr klären.
    87. Minute: Jetzt liegt da ein FCA-ler am Boden im eigenen Strafraum... die Betreuerin mit einem Sprint zu ihm. Kann nicht erkennen wer da liegt.

  • 90. Minute: Der Freistoss direkt in die Mauer.
    90+1. Minute: Wechsel FCA. Niedermann für Lang und Wörz für Robinson
    90+2. Minute: Abstoss von Gelios
    90+3. Minute: Kottern noch mit einem Angriff, aber Freistoss FCA
    90+4. Minute: Gelb für Siegtanz
    90+4. Minute: Aus! 2:1 Sieg!