Nachbetrachtung 2. Runde DFB Pokal 12/13: SC Preußen Münster - FCA

  • Jede Woche die exakt gleichen Statements (außer nach dem Bremenspiel).
    Man möchte immer, dass der berühmte "Knoten" platzt. Das wird aber nicht passieren. Bei Mannschaften wie dem VFB oder Wolfburg ist das nachvollziehbar, weil das Potential der Spieler so groß ist, dass die bei einem guten Spiel jeden schlagen können. Wir werden auch bei einem guten Spiel keine Top-Mannschaft schlagen - vielleicht phasenweise mithalten.


    Wer wirklich Antworten braucht, dem rate ich einmal beim Training der Jungs vorbeizuschlauen. Man erhält dort wertvolle Einblicke und ist dann nicht enttäuscht, wenn es am Wochenende mit klappt. Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich und die Jungs üben was das Zeug hält. Aber auch da klappen die Zuspiele nicht richtig und die Standards sind zum Abwinken. Phasenweise erinnert das dann an ein Bezirksligatraining nur das Tempo ist etwas höher. Und was macht Bancé? Der haut auch beim Training 8 von 10 Bällen in die Wolken.


    Ich finde, dass Dawda Bah langsam eine Chance verdient.

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • was haben die eigentlich in diesem grenzdebilen Ostwestfahlen für Drogen..?
    "das versprengte Häufchen FCA-Fans" in der westfählishen Zeitung.....?
    Dachten die allen Ernstes sie wären so interessant und für uns das Spiel des Jahres und wir kommen an einem Dienstag aus dem wunderschönen Schwabenland mit 3000 Eventfanatikern ins Nirvana zwischen Dortmund und Hannover??????
    Jedem einzelnen Respekt der wie ich da droben war und sich über 1200 Km an einem Tag angetan hat.
    Selten ein so arrogantes Auftreten als klassentieferer Verein uns gegenüber erlebt.
    Das wir trotz der Sensation des Nicht-Abstiegs der letzten Saison bei andern Bundesligisten immer noch keine Lobby haben-ok.
    Aber dieser-vor 2 Jahren beinahe pleite gegangene Provinzverein hat beim besten Willen nicht das Recht uns in irgend einer Form zu kritisieren oder zu lästern.
    Sie sollen erstmal ihren Arsch aus der 3.Liga raus bekommen und dann sehen wir weiter.........

  • Hallo Ralle und schöne Grüße aus Münster. Kann es sein, das du was verwechselst? Wir sind schon mal gar nicht Ostwestfalen, das ist eine Beleidigung für jeden echten Preußenfan. Unsere Mannschaft ist auch nicht Arrogant aufgetreten und wir liegen auch nicht zwischen Dortmund und Bremen oder Hannover. Hannover und Bremen sind im Norden. Schon gar nicht sind wir vor 2 Jahren fast Pleite gegangen. Vor 12 Jahren wären wir fast Insolvent gewesen. Dank einer neuen Vereinführung ist dieses nicht eingetreten und Dank dessen, das wir eine Runde weiter gekommen sind, sind wir ein Jahr früher Schuldenfrei!!!!!!!!!!!!


    Du meinst wahrscheinlich die für Preußenfans merkwürdige Stadt, die es nicht gibt. Ich sach nur eins, Die Bielefeldverschwörung. Die sind Pleite gegangen und Arrogant, aber nicht wir.


    Ach ja, Glückwunsch zum Sieg und zum nächsten Gegner.