Helmut Haller FUßBALLGOTT!!

  • Super Aktion besser als alle Nebenkriegsschauplätze. Hoffe ich erwische Samstag eine Spendenbüchse. Top!

  • Also ich weiss ja nicht wie es woanders ausgesehen hat, aber in der Südwand waren keine Spendensammler anzutreffen. Hätte mich aber auch gewundert wenn das geklappt hätte so wie angesagt.


    Warum hat man diesen Job denn nicht den Bierverkäufern übertragen? Die laufen unzählige Male in ihrem jeweiligen Revier auf und ab und haben im Laufe von 90 Minuten jede Zeit der Welt, das Körbchen rumgehen zu lassen.


    Und jetzt, "wovon soll'n wir träumen", wie kann ich jetzt spenden?? :traurig:

  • In meinem Snob-Block T kam die Büxe so zur 55. Minute bei mir vorbei. Schub einen Schein hinein. Gab die Büxe weiter. Der Links weigerte sich, der rechts schub ebenso was rein. In Halbzeit Eins gabs aber wohl ein Problem - der Büxenverteiler suchte verzweifelt eine seiner Büxen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Schwierig gewesen. War erstens 'ne Stunde kürzer und eh zu früh; muß wegen Zeitumstellung arbeiten ...
    Aber siehe oben. Sieht doch nu besser aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Links und "rechts" von mir kamen Scheine in die Dosen rundrum waren a paar bereit mehrere Euros in "Kleingeld in die geile Spendenbüchse zu werfen,
    und einer hat so wörtlich von sich gegeben "ich werde noch was für ne Haller Statue geben blöd wär ich" :geschockt:
    Also summasumarum floßen in unserer Gegend bestimmt 30 - 50 Euro in die Büchse.
    Aber muss echt zugeben, a mulmiges Gefühl hat man da schon, kommen da wirklich schnell mal 15.000 zusammen, kein Mensch kann nach vollziehen wo dies Geld wirklich hinfließt?
    Ja a bissle an blöden Nachgeschmack hat das wenn man eins (Schalke Bus) und eins (viel Spendengelder) zusammen zählt.
    War alles nicht so gut für unsere Fan Gemeinschaft, aber da werden wir nichts mehr ändern, außer man nimmt den ganzen Halbstarken den Alkohol.

  • Keine Ahnung ?
    Aber gut so viel vertrauen habe ich dann doch, aber die Anderen die nicht so in der Materie stecken schrecken da dann doch eher schnell zurück!
    Vorallem es wird nirgends irgend was raus gelassen was überhaupt bis heute zusammen kam?
    Wenn ich ehrlich bin, mich würde es schon interessieren, habe auch schon an schönen Batzen bei den diversen Aktionen gegeben!

  • Das Geld wird dem SC übergeben und von diesem verwaltet, "überwacht" wurde es natürlich nicht vom SC.


    .....kein Mensch kann nach vollziehen wo dies Geld wirklich hinfließt?
    Ja a bissle an blöden Nachgeschmack hat das wenn man eins (Schalke Bus) und eins (viel Spendengelder) zusammen zählt.


    Aber gut so viel vertrauen habe ich dann doch...

    Na was ein Glück :roll eyes:



    Zur Südtribüne: Hier wurde schon auch gesammelt. Leider wurden am Schluss aber nicht mehr alle Sitzreihen geschafft. Der Großteil dürfte die Spendendosen aber in der Hand gehabt haben.

  • Ich empfehle Spendenkonto um den Rest zusammenzubekommen
    Also Spendenkonto eröffnen,Verwendungszweck Haller Statue und die Werbetrommel überRT1 und im nächsten Heimspiel auf der Anzeigetafel rühren.Zusätzlich im nächsten Heimspiel an jeden Blockeingang,Fanzelt und Fancorner jemand mit ner Spendendose hinstellen.Nicht im Block rumgehen lassen/ist zu Riskant.Wäre nun mein Vorschlag.Dann erreicht ihr auch euer Ziel :flag:
    Rot-Grün-Weiß

  • Also,


    erstmals vielen Dank an die Spender , egal ob ein Euro oder auch mehr (insbesondere an PB, der sich mit solch einer Spende beteiligt hat, so dass mir die Dose fast aus der Hand gefallen ist) !


    Auch vielen Dank an die Helfer der aktiven Szene Augsburgs, das war alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt, ich weiß wovon ich spreche. Alle waren das ganze Spiel über beschäftigt und haben einen super Job gemacht ! Und es stimmt, es kann sein, dass nicht bei jedem eine Büchse gelandet ist, aber der überwiegende Teil der Fans konnte spenden. Wenn noch Spendenbedarf da wäre, kann man auf das Konto hier, Verwendungszweck "Haller-Denkmal" überweisen. Ich verbürge mich, dass jeder Euro für die Sammelaktion verwendet wird !!!


    Legio Augusta
    Stadtsparkasse Augsburg
    Konto: 250434156
    BLZ: 72050000


    Es stimmt, dass viell. mal Verwirrung entstand, als man befürchtete, dass eine Spendendose abhanden kam, doch letztendlich sind alle Spendendosen wieder zurückgekommen, keine fehlt. Im Stadion gibts halt doch nur "ehrliche Lumpn" :zwinkern: .


    Das Geld lagert derzeit sicher verschlossen, es kann keiner ran und wird am Dienstag bei der Bank eingezahlt und treuhänderisch vom SC verwaltet. Kein Cent kommt weg, ihr könnt euch da verlassen !


    Die Höhe der Spendensumme wird "rechtzeitig" veröffentlicht.


    Und @ Häsle: Das Ganze irgendwie mit der "Schalke-Sache" in einen Topf zu werfen, ist unterstes Niveau, und danke für dein "Vertrauen"!