FCA-Damen Homepage

  • wollte mal kurz anfragen, was damit nun eigentlich passiert. Seit knapp 2 (?) Jahren die immergleiche Wartungsarbeitenseite tut sich da irgendwann mal was oder gibts Probleme? Falls ja, wo liegen die? Finde es etwas "peinlich", da die Seite direkt von der FCA-HP gelinkt ist, zudem ists auch einfach schade und eine schlechte Werbung für die Mädels

    Was zum Teufel soll daran "bescheuert" sein nach Bamberg zu fahren :flag: anstatt das Champions League Finale anzuschauen?!
    Von Letzteren gabs bei ZDF um 2:30 Uhr ne Wiederholung :whistling:

  • Hallo Lechfeldhase,


    da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das Problem war nur das uns 2x Leute zugesagt haben, sie würden eine HP für uns erstellen und dann nach 1 Jahr bzw nem halben Jahr nichts liefern konnten. Jetzt haben wir aber schon eine Testversion die noch mit Leben gefüllt werden muss. Ich bin guter Dinge das wir zum Saisonstart mit der neuen FCA Dmen Homepage online gehen werden.


    VG


    Markus :flag:

    wollte mal kurz anfragen, was damit nun eigentlich passiert. Seit knapp 2 (?) Jahren die immergleiche Wartungsarbeitenseite tut sich da irgendwann mal was oder gibts Probleme? Falls ja, wo liegen die? Finde es etwas "peinlich", da die Seite direkt von der FCA-HP gelinkt ist, zudem ists auch einfach schade und eine schlechte Werbung für die Mädels