ZitatBesonders erfreulich ist..., dass gegen die Ausbildungsteams der anderen Profivereine keine Partie verloren wurde. Die Löwen und die Fürther wurden jeweils mit 3:0 besiegt. 2:0 hieß es gegen den kleinen Club und 3:1 gegen Bayern II. Nur gegen Ingolstadt II gab es "lediglich" ein torloses Remis.
Regionalliga Bayern - Saison 2013/2014
-
-
Heute 15 Uhr, nächster Test der U23 in Fürstenfeldbruck gegen den TSV 1860 Rosenheim!
-
Drittes Remis in Folge. Nur noch ein Testspiel vor dem Start ins Restprogramm 13/14.
-
Ging gestern bereits wieder los... FCB II mit einem 2:0 Sieg gegen Schalding.
-
Spiel gegen 1. FC Nürnberg II wurde von Samstag auf Sonntag verschoben. Damit nicht mehr parallel zur ersten Mannschaft in Mainz!
-
Es ist noch Luft nach oben
Rot-Grün-Weiß -
Schön, das Ekin mit im Boot ist!
-
Illertissen verzichtet auf die Lizenzabgabe für die 3.Liga.
Damit nur noch im Rennen (momentan sportlich realistisch):
FC Bayern II
FC Augsburg II
TSV München II -
Wir verzichten bestimmt auch wetten? Ne Kiste?:) FCA hat keine Kohle die Zweite durchzufüttern
-
Ich wett dagegen. Die Schmach wird man sich nicht leisten... vor Allem wenn man wirklich Platz 7 erreichen sollte und Geld fließt.
Wobei... Leverkusen usw. wollen angeblich ihre II. Mannschaften komplett abmelden.
-
Heute die Bundesliga, morgen ganz Europa
PLUS
Heute die Regionalliga Bayern, morgen die 3.Liga!!! -
Ok die Wette gilt:)
-
Antragsabgabe?
Die ist lt. Statuten bis spätestens 17. März 2014. Bin ich mal gespannt...
-
Alle wollen bleiben...: Die Lizenzanträge für die kommende Saison liegen nun von allen Regionalligisten vor.
-
Starke Bubacher,schwache Bayern
Illertissen und der FCA II bleiben mit Sechzig an der Tabellenspitze weiter dran.
Die 2. der Bayern holt nur einen mickrigen Punkt
mehr dazu heute auf bfv.Tv ab 20 Uhr
Rot-Grün-Weiß -
Lt. Augsburger Allgemeine hat der FCA keine Lizenz für die 3. Liga beantragt...
Wär natürlich eine gute Aussendarstellung... FCA in Europa und verweist auf die gute Jugendarbeit und gibt keinen Lizenzantrag für die 3. Liga ab.
-
Das fände ich ziemlich seltsam. Wann ist / war Anmeldeschluss?
-
17.03.2014
-
Bin ich ehrlich gesagt erleichtert, dass wir keine Lizenz für die dritte Liga gestellt haben.
Abgesehen vom hohen finanziellen Aufwand, den der Aufstieg bedeuten würde, schafft realistisch gesehen kaum ein Spieler den Sprung von der Zweiten in die Profimannschaft, wenn er nicht schon in der Jugend aufgefallen ist.
Viel wichtiger halte ich es, dass unser Unterbau in den jeweiligen höchsten Spielklassen vertreten sind. Der Mehrheit der Spieler, die einen Profivertrag haben, gelang der Sprung in einen Profikader schon, als sie noch für die Jugend kicken durfte und falls es Spätstarter geben sollte, bietet die Regionalliga auch ein ansprechendes Niveau um sich weiterzuentwickeln.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Rosenau für die dritte Liga sämtliche Auflagen erfüllt. Kann mir schon gut vorstellen, dass die Spiele, bzw. einige dann ins Schwabenstadion verlegt werden. So können wir dann wenigstens weiterhin in die Rosenau pilgern. -
Wenn man auf diesen Aufstieg freiwillig verzichtet, kann man sich die zweite Mannschaft eigentlich auch sparen