Nachbetrachtung 4. Spieltag irgendeine Werkself - FCA

  • Scheisse war des der Hammer !!!!
    Wir stehen treu zu unserm Team
    zusammen halten das ist unser Ziel
    Wir sind aus ....


    Du bist doch aus Stadtbergen :D:D
    Ach ja ich finde wir spielen derzeit Scheiße. Von einem System Schuster seh ich nix. Gestern abend hab ich im Offensivspiel keine Zusammenhänge erkannt (bis auf 1 Chance vom "Mofarck"). Mir macht das Angst und für alle die sich hier so freuen über einen Punkt.... mir fehlt die Zuversicht das sich in kürze was ändert.

  • Hitz mal wieder weltklasse.


    Selbst wenn wir heute nicht gut gespielt haben sollten. Gegen Leverkusen mit einigen neuen Leuten in der Startelf und erneuter Verletzung eines Spielers lief es dafür ziemlich gut.

  • Wobei ich das genau andersrum machen würde, wäre ich Darmstadt-Trainer. Wenn man nämlich aus der bisherigen Saison eines deutlich erkennen konnte, dann das Offensiv-Problem beim FCA. Da kam von der Offensivabteilung bislang aber sowas von gar nichts und es wurden selbst Überzahl-Konter verdaddelt und man kam nicht mal zum Torschuss, weil vorher irgendein hanebüchener Fehlpass dabei war oder einer sich - statt den freien Nebenmann anzuspielen - in den Abwehrspielern verdribbelt hat. Und dass hintendrin bisher auch immer der ein oder andere Bock drin war ist auch kein Geheimnis. Also Devise ab nach Vorne und drauf hoffen, dass die Inexistenz des gegnerischen Sturms weiter anhält. (okay, ich hoffe mal, er macht das so, denn irgendwann muss bei uns vorne ja mal was klappen....und ein 4-0 wäre nicht so schlecht :D )