Nachbetrachtung 17. Spieltag FCA - 1899 Hoffenheim

  • Jetzt hörts doch mol mit dem braucht Zeit Geschwätz auf,
    Wer erste Liga spielt und unser Durchschnittsalter in die Höhe treibt braucht Koi Zeit mehr.
    Ich frag mich immer noch weshalb man nicht wirklich mal so nen jungen Spieler ins kalte Wasser wirft?


    Da können wir als Fans von Glück reden das da kein Durchschnittsalter eingeführt wird :hutab:
    Mit den jungen hascht recht, bei derzeitiger Sturmflaute.


  • Die schlüssige Argumentation in Deinem Sinne wäre also, da die Sommereinkäufe nicht eingeschlagen haben, sollte jetzt im Winter doch bloß nicht daran gedacht werden, evtl. beim Personal nachzulegen.


    Ich hab nie behauptet, dass sie nicht drüber nachdenken. Aber wenn die Verantwortlichen keine bessere Option auf dem freien Markt finden als sie derzeit selber zur Verfügung haben, dann glaube ich ihnen. Wilder Aktionismus ist selten gut.


    Natürlich fällt mit Alfred ein richtig guter aus, aber trotzdem ist er nur einer von unseren vier Stürmern. Auch Kai-Uwe ist nur einer von sieben offensiven Mittelfeldspielern.


    Wir haben also einen Kader, der auch offensiv breit genug ist. Und wenn es eben keine bezahlbaren und besseren Alternativen auf dem Markt gibt, dann muss ich mich damit abfinden. Willkommen in der Wirklichkeit!