Beiträge von MacMallow

    Zu diesem Gruselspiel passen ja auch die Vorfälle vor dem Spiel. Ich hoffe, der Verein zieht hier seine Konsequenzen und verbannt diese hirnlosen Volldeppen lebenslang aus der Arena.

    https://www.tagesspiegel.de/sp…nd-augsburg-11228386.html

    Was man im Internet so lesen kann, war's ein klarer Sieg für Augsburg. Das stimmt ggf den ein oder anderen Fan dann doch noch versöhnlich in Bezug auf das Gastspiel in Mainz.

    Ggf sollte der Verein darüber nachdenken, die Siegprämie auf Fans umzustellen oder ein, zwei der Hau-Draufs als Mentalitätstrainer zu engagieren?

    Und zu Heidenheim:

    Wer da war hat gesehen, wie die Spieler nach einem Tor zur Fackel gerannt sind und wie sie sich nach dem Spiel vor den Bengalos positioniert haben und die social Media crew vom FCA für ihre Smartphones den Winkel gesucht hat, der die Bengalos im Hintergrund ausblendet.

    James R findet es also besser, fremde Briefkästen inklusive Inhalt (Behördenschreiben, Kondolenzbriefe beim Abschied eines Verstorbenen, Liebesbriefe die dadurch nie zugestellt wurden, etc...) in die Luft zu jagen.

    Das ist echt eine verschobene Wahrnehmung. Die Zerstörung von Privatbesitz ist OK, eine bengalische Fackel abzubrennen nicht.


    Einzige Auflage: Man muss Jugendlicher sein.


    Dann sollten man das den Ultras mal mitteilen, dass es viel besser wäre, wenn ihre Jungspunde Briefkästen von Bürgern in die Luft jagen, als ihren Support optisch zu untermalen:smile0:

    Es war abzusehen, dass hier irgendwann die Fans kritisiert werden. Mich verwundert nur, dass noch keiner auf die Idee kam, der Pyro die Schuld am schlechten Spiel zu geben.


    Die Mannschaft hat enttäuscht, durfte sich am Ende etwas anhören. Mehr ist nicht passiert.


    Wenn man das "Kleingedruckte liest", bleibt vielleicht übrig, dass die Becherwürfe eher eine als abfällig einzustufende Geste war. Da wurde nichts auf die Spieler geworfen, sondern eher vor die Füße. Außerdem zeugt es zumindest von charakterlicher Größe, nach einem charakterlosen Spiel sich dem Unmut der Fans zu stellen. Von daher vielleicht der positive Punkt des Spieltages, dass endlich auch Mal die Mannschaft sich ihrer vorher gezeigten "Leistung" stellt. Wir sind eine Familie, da läuft nicht immer alles rund. Wichtig ist, dass man zu den Fehlern steht (wurde gemacht) und daraus lernt.


    Gegen Gladbach wird hoffentlich eine andere Mentalität auf dem Platz herrschen. Bei den aktiven Fans bin ich mir sicher, dass sie auch hier wieder am gesamten Spieltag bis zur 90. Minute alles geben, um die Mannschaft zu unterstützen.


    Was ich mind. genauso gravierend schlecht fand, wie das Spiel unserer Elf, war der Umgang mit den Gästefans in diesem Loch von Unterhaching. Schon vor Anpfiff sah der Eingangsbereich des Gästeblocks aus, wie bei einer Einsatzübung zum Thema Massenanfall von Verletzten. Die Security, wie auch die Polizei schien das alles nicht weiter zu kümmern. Da ich drei Silvester Jura an der Facebook University studiert habe, werfe ich hier Mal dem Begriff "Garantenstellung" in die Runde. Die aus unseren Gefilden kommende Sicherheitsfirma hat sich auf jedenfall nicht für weitere Großveranstaltungen empfohlen.

    Das in der 20. Minute die Schlange am heillos überforderten Getränkestand bis in den Blockeingang gereicht hat, hätte vielleicht dem Gastgeber das letzte Zeichen sein sollen, dass man für Abkühlung im Gästeblock sorgen muss.

    Wieso hier nicht kostenfreies Wasser in ausreichender Stückzahl verteilt wurde, um weitere witterungsbedingte Personenschäden abzuwenden, bleibt mir ein Rätsel. Die Antwort ist vermutlich, dass es Unterhaching scheißegal war, wie viele Leute noch umkippen.

    Die Schwabenhilfe startet vor Weihnachten noch einmal, um den Menschen in der vom Krieg gezeichneten Ukraine zu helfen.

    Die Flyer bieten sich auch an, um im Betrieb, der Schule/Uni oder der Familie die Möglichkeit zu bieten, einer vertrauensvollen Organisation, die keinerlei Personal- oder Werbekosten von den Spendengeldern abzweigt, zu spenden.



    Wenn man Bilder sieht, wie aus der Fankurve mit den Spielern "diskutiert" wird fragt man sich schon was das für Typen sind. Rumschreien statt diskutieren hat noch nie was gebracht. Solche Fans sollen besser zuhause bleiben.

    Du bist auch so ein Moped... Ich glaube der Stimmungskern machte die einzige Gruppierung aus, die nach dem Spiel den Spielern motivierende Worte mitgegeben hat.
    Dass das für dich anders wirkt anhand von "Bilder", lässt nur drauf schließen, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
    Wenigstens brauch ich mir bei dir keine Gedanken machen, ob du zuhause bleiben sollst. Da wirst du eh die meisten Spiele verfolgen.
    Prost!

    diese asozialen Zündler müssen die Strafe bezahlen, aus fertig und Stadionverbot auf Lebenszeit

    Der "Outlaw" als Horst Seehofer unterwegs.

    Fands ganz angenehm, dass durch die Fans etwas Wärme in den Block gebracht wurde, bei dem Regen. Klassische Fürsorge kann so einfach sein.


    Und der BCA'ler steht Meinungstechnisch eh seit Jahren neben sich. Der nervt mich schon im Veteranenverein am laufenden Band

    WAS genau veranlasst dich, dass in den UBT-Thread zu schreiben?
    Was hat der Ulrich Biesinger Tribüne Verein mit dem Abzünden von Pyrotechnik gemeinsam?

    Thread verfällt?

    Dann muss ich ja glatt nen Würstlstand vor der Arena aufmachen?

    Also ich glaube nicht, dass da groß was los ist, dafür wird Verein und Polizei schon sorgen.

    Ich gehe auch davon aus, dass sky frei empfangbar sein wird, damit nicht größere Gruppen sich bei einem Sky Inhaber treffen

    um gemeinsam zu schauen.

    Nett, dass du dich auf die Polizei berufst.


    Ich traue den Fans selber genug Schmalz in der Gewürzgurke zu, um dort fern zu bleiben.

    Zumindest der Szene.


    Die Nummer mit dem Bundesligastart ist m.M. nach an Dreistigkeit gegenüber der restlichen Gesellschaft nicht zu überbieten.