Beiträge von cubs

    Was ist denn an der Aussage falsch Freiheit für den jungen Mann zu fordern?


    Weil ich dem Urteilsvermögen der (italienischen) Ultras noch weniger traue als dem (italienischer) Gerichte. Nach allem was ich über den Fall weiß hoffe ich trotzdem, dass es eine objektivere Berufungsverhandlung gibt.
    Hat aber schon etwas makaberes wenn einige italienische Ultras Freiheit für einen rechtmäßig Verurteilten fordern und parallel selber Mord und Totschlag begehen und damit größtenteils durchkommen.

    Was den ersten Absatz angeht bin ich vollkommen bei dir.


    Doch wieso man hier schon wieder mutmaßt die Veranstaltung werden von "selbstverliebten Trotteln" unterwandert erschließt sich mir nicht. Die haben genau so ein Recht sich zu äußern. Auf der einen Seite fordert man Meinungsfreiheit auf der anderen will man es verbieten? Auch wird sich morgen nicht aufklären lassen was wirklich in Mainz geschehen ist. Ehrlich gesagt gebe ich auf die "Tatsachenberichte" der Ultras genau so wenig wie auf die der Polizei. Beide Seiten haben Populisten mit verklärtem Realitätssinn in ihren Reihen. Ich hoffe daher man einigt sich wie bei Viagogo auf einen machbaren Kompromiss, damit man nicht mit einem blöden Gefühl in die letzten Spiele oder sogar bis zur neuen Saison geht.

    Die letzten Heimspiele wird man nach so einer geilen Saison sicher nicht herschenken. Daher hoffe ich darauf, dass die Greenkeeper irgendwie den Rasen hinbekommen bis Sonntag, das "Banner"-Problem gelöst wird und die Legio die Nordwand wieder pusht.


    In Braunschweig würde ich dann gern mit den dortigen Fans feiern bevor wir am letzten Spieltag den Deppen Veh und seine Eintracht aus dem Stadion jagen.

    Habs auch gehört ... RT1 hat sich dabei sehr wohl auf die Vorfälle in Mainz bezogen die wiederum Auslöser des seitens des Vereins verurteilten Transparents waren. Auch haben sie nicht verschwiegen, dass Fans im FCA-Forum die Reaktion der Ultras verstehen.


    Also bitte nicht nur das hören was du hören willst.


    Und was soll man jetzt mit deiner Aussage anfangen Beraterle? Oder gehts hier jetzt darum an welche Adresse man seinen Beschwerdebrief schreiben müsste? Oder wolltest du einfach nur was schreiben um deine "Kompetenz" zu beweisen? :-)


    Vielleicht auch nur ein netter Versuch die Diskussion auf eine weniger emotionale Ebene zu verlagern damit sie dort genau so unfruchtbar fortgeführt werden kann :Zunge:


    Zurück zum Thema. Ich denk nicht, dass alle die hier was von "im Stich lassen" schreiben, jemals Urlaub für ne Auswärtsfahrt genommen haben, geschweige denn 90 Minuten singen. Also wie gesagt: Macht mal :).


    Teilweise - Urlaub verbringe ich normalerweise auf Hawaii oder irgendwo in den USA. Aber dass ich nach 90 min nicht aufhöre zu singen stimmt, da hast recht.

    Jaja, die tough guys ... bekommens ja nicht mal gebacken in Mainz einem Polizisten eine zu scheuern ;)


    Nach der Rutschpartie gegen die Hertha werden die FCA-Spieler es sich zweimal überlegen ihr Kreuzband in einem für sie relativ unbedeutenden Spiel aufs Spiel zu setzen. Wirds wenigstens wieder recht chillig auf den Rängen ...

    Was ist an der Anschuldigung falsch, dass die Ultras die Mannschaft im Stich gelassen hat? Richtig, nichts! Gründe - die ich verstehe - hin oder her, am Ergebnis ändert sich nichts. Den Schuh müssen sie sich schon anziehen.


    Man hat klar gehört, dass sich der supportwillige Teil der Nordwand Mühe gegeben hat, aber ohne Koordination ist es einfach Mist. Frag mal ein Orchester wie wichtig ein Dirigent ist. Dabei machen die Musiker den ganzen Tag nichts anderes als Noten abzulesen und zu spielen und brauchen trotzdem noch einen überzahlten Stäbchenhalter der noch nicht mal rumbrüllt und die Musiker auch nicht als "Wichser" bezeichnet ;)


    Wir sind alle Fans des FCA und aufeinander angewiesen. Nur durch Koordination/Support der Legio und den Supportwillen der restlichen Fans gelingt die gewünschte Stimmung. Es gibt nicht das eine ohne das andere wie man leider gesehen hat.


    Bleibt also nur die Hoffnung, dass der Verein und die Legio aufeinander zugehen und das gegenseitige Geflame hier ein Ende nimmt.

    Macht weiter so, der L-Block freut sich und stellt demnächst den Capo.


    ROFL ... selten so gelacht.


    Man kann nur hoffen die Bosse verstehen den heutigen Wink mit dem Zaunpfahl. Dass eine Reaktion erfolgt nachdem man öffentlich (HP) die eigenen Fans (für die der FCA bisher immer Lob einstecken konnte und dies gern tat) demontiert sollte jedem klar gewesen sein. Hoffentlich raufen sich nun beide Seiten wieder zusammen und versauen einem nicht diese geile Saison mit hausgemachten Problemen.


    War aber mal ganz angenehm sich während dem Spiel im L-Block locker mit dem Nachbarn zu unterhalten. Das Spiel war zum Gähnen ...

    @naturkind
    Gerade gegen München habe ich ihn kämpfen sehen, er hat einige verlorene Bälle mit gutem Tackling zurück geholt. Seine "Behäbigkeit" ist sicher auch etwas seiner Körperlänge geschuldet. Bei Martinez sieht sowas auch nicht viel besser aus. Also immer schön objektiv bleiben und nicht immer auf Spielern rumhacken die nicht deinem(!) Ideal einer FCA Kampfsau entsprechen.

    Was soll er denn sagen? Dass ein 10x so teurer Kader nicht ausreicht gegen den FCA zu gewinnen? Man hat dem ganzen Bayern Spielerpack doch nach dem Spiel angesehen wie angepisst die sind, auch wenn Teddybärgesicht Neuer und Co. das runterspielten.


    Pep hat das Spiel in der PK ganz richtig analysiert, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer natürlich, dass es ein absolut geiler Samstag war! :flag::grinsen:

    Nicht nur die höheren Einnahmen aus TV Geldern, auch die gestiegene sportliche Attraktivität des FCA - vor allem in den Medien, zeitweise konnte man nur Superlativen über Hahn und den FCA lesen - könnte den einen oder anderen Spieler dazu bewegen 2014/2015 zum FCA zu wechseln.


    Wünsch dem André alles Gute sollte er zu den Fohlen gehen. Ist mir dann doch aus dem Pool der genannten Interessenten der angenehmste und auch der Verein, der seiner Spielweise liegt.