Beiträge von Anonymous

    Das ist ein super Stürmer für den FCA, einer der immer kämpft und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Erinnert mich an Mölders. Aber fußballerisch ist das dann doch sehr limitiert. Wenn er tatsächlich im Dunstkreis der Nationalmannschaft landet, zeigt das, wie schlecht es um Stürmer in D bestellt ist. Kann ich mir aber noch nicht wirklich vorstellen.


    Wäre auf jeden Fall eine bittere Nummer für Berisha. :grinsen0:

    Sehe ich auch so. Tietz ist ein mega Kämpfer und Brecher. Am Ball ist technisch aber noch sehr viel Luft nach oben. Für das Nationalteam dürfte das nicht reichen, aber bei Hahn hat es ja auch kurzzeitig gereicht. Fürs Selbstbewusstsein und den Marktwert ist jedoch allein die Diskussion schon ganz nett. Hoffe er blüht dadurch noch mehr bei uns auf.

    Kann mich nur an seine Auftritte in den Vorbereitungsspielen erinnern.

    Körperlich unterlegen und meistens den Ball viel zu lange geführt. Wenn das schon bei kontaktlosen Freundschaftsspielen der Fall ist, dann wundert es mich nicht, dass er kein Land sieht in der Bundesliga. Die Minuten im Ligabetrieb zwar gegen Bayern, aber auch da sah es eher so aus, als versucht ein Jugendspieler gegen Profis zu spielen. Ob er bei Social Media dem FCA folgt oder nicht sollte keine Rolle spielen, eine Leihe zum Beispiel in die Niederlande wäre nicht schlecht, kommt seinem Spielstil entgegen. Im Abstiegskampf sehe ich nicht wie er der Mannschaft helfen kann und um nichts anderes geht es für den FCA.

    Sehe ich etwas anders. Er könnte z.B mit seiner Schnelligkeit als Einwechselspieler helfen. Mehr als ein Jensen zum Beispiel. Es reicht eine gute Aktion bei seiner Schnell- und Wendigkeit.

    Alternativlose, richtige Entscheidung! Maaßen ist leider gescheitert und das Scheitern war leider abzusehen. Aber anstatt etwas an der Spielausrichtung zu ändern, blieb er stur bei seinem Spielsystem. Dieser Kader kann wesentlich mehr als Antifußball und lange Bälle nach vorne dreschen. Ich bin mittlerweile der Meinung, egal wer kommt, viel schlechter kann es nicht werden (spielerisch zumindest). Hoffe auf Hasenhüttl (falls er bezahlbar ist).

    So, nun muss das Kapitel Maaßen endlich geschlossen werden. Dieses Projekt ist leider gescheitert. Wieder einmal diese 3/5er Kette, wieder falsche Taktik, wieder kein Fussball. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass ein Aufsteiger uns spielerisch überlegen ist und 70% Ballbesitz in der 1 HZ hat, dann muss man sich das Scheitern eingestehen. Hoffentlich werden wir bis spätestens Montag erlöst.

    Wir gewinnen mehr Zweikämpfe, haben aus dem Spiel nichts zugelassen, die Mannschaft kämpft und gewinnt zweite Bälle und hatte die beste Chance des Spiel durch Tietz. Anscheinend sind die Erwartungen aber eher Freiburg auswärts an die Wand zu spielen. Ich sehe wenig an dem ich etwas auszusetzen hätte, außer dem individuellen Fehler von Iago. Ansonsten grundsolides und ordentliches Auswärtsspiel, in dem mannschaftlich gut verteidigt. Ich weiß nicht, was ich konsumieren müsste, um etwas anderes zu erwarten, vor allem bei unseren Auftritten bisher in Freiburg oder auswärts generell. Daher bin ich absolut positiv überrascht und hoffe, dass man in der zweiten Halbzeit nicht wieder zu alten Gewohnheiten zurückkehrt und sich her spielen lässt.

    Selten so ein ........ gelesen. Ordentliches Auswärtsspiel, dass ich nicht lache. Solltest in die Politik wechseln, da verdrehen die teilweise auch einige Sachen ☺️.

    Absolute Magerkost, gegen einen schwachen Gegner schaffen wir es noch schwächer zu sein. Kein Spielaufbau keine Ideen, kein Tempo.


    Iago natürlich mit einem großen Bock aber die Art und Weise wie wir spielen ist einfach nur beängstigend. Das hat, bis auf sehr wenige Aktionen, leider nur wenig mit Fussball zu tun (zumindest Bundesliga).


    Hoffen wir auf eine bessere 2 Hälfte mit guten Einwechslungen⚽️

    Wieder einmal eine schreckliche Leistung, auch wenn, gegen einen Bärenstarken Gegner. Zweite HZ war ganz okay aber nur weil RBL mindestens 3 Gänge zurückgeschalten hat.


    Als Enrico Trainer wurde, habe ich mich gefreut. Er hat immerhin seine bisherigen Mannschaften weitergebracht und auch einige junge Spieler besser gemacht. Von dieser Freude ist mittlerweile überhaupt nichts mehr da. Er vercoacht uns sehr viele Punkte aufgrund der falschen Taktik und Spielerwahl. Von einer Weiterentwicklung ist 0,0 zu sehen. Spieler werden auf falsche Positionen eingesetzt und fussballerisch sind wir wieder einmal ganz weit unten in der Liga.


    Nicht nur heute hat man ganz klar gesehen, dass z.B. ein Iago ein viel besserer LV als ein Pedersen ist. Und wenn das so ist, dann frage ich mich wieso wieder falsch aufgestellt wurde. Der Trainer sieht oder will nicht sehen. Ein Vargas spielt am liebsten LM und kann in einer funktionierenden Mannschaften immer ein Unterschiedsspieler sein. Demirovic spielt viel zu oft LM anstatt ST. Ein Cardona bekommt gar keine Spielzeit. Ein Tietz der technisch limitiert ist, spielt heute teilweise auf einer 10er Position, dafür Vargas ganz vorne. Ich könnte ewig noch weiter machen ABER was mir wirklich Angst macht ist, dass Enrico NICHTS ändert wenn es wieder mal nicht läuft. Bochum dominiert uns im eigenen Stadion und anstatt etwas an der Taktik zu ändern, bleibt man dabei. Diese 3er Kette heute schon wieder maximal unnötig (Matchplan wieder einmal nicht aufgegangen).


    Die Mannschaft wirkt verunsichert und vercoacht. Enrico hatte viel Zeit ein Spielsystem und eine Formation zu entwickeln, hat er aber nicht. Für mich ist dass Projekt gescheitert. Hoffentlich bekommt er irgendwie noch die Wende hin (falls er nächste Woche noch unser Trainer ist). Eine Sache ist jedoch klar, geht dass nächste Woche in die Hose wird es ganz eng führ ihn.

    Direktzitat entfernt. §8 - ZA

    Demirovic ist zu langsam ? Ernsthaft ? Vor allem auf der Position wo er spielt, wo er in die Mitte zieht und dort Überzahl schafft, passt der perfekt wie kein anderer Spielertyp in das System mit einem Pedersen, der dann die Außenposition besetzt.

    Ja ganz genau sogar! Ein Yeboah der das nötige Tempo und Antritt hat und ins 1 gegen 1 geht.

    Man kann sich auch alles schönreden. Das Ergebnis sehen wir auf den Platz. Und was ich sehe gefällt mir einfach überhaupt nicht.


    Wir haben gegen BOCHUM gespielt und waren in allen Belagen klar unterlegen.


    Demirovic perfekt als LM 😀, nein, niemals.


    Dann viel lieber ein Yeboah als LM und Demi im ST.


    Kannste mal bitte die Direktzitate unterlassen? Danke. ZA

    Direktzitat entfernt. §8 - ZA


    Wo soll ich anfangen?


    Ein Bauer gegen einen pfeilschnellen Spieler als RV aufzustellen z.B.


    Ein Demirovic ständig als LM aufzustellen. Er ist nunmal ein ST und er würde uns vorne viel mehr bringen.


    Dorsch und Meier zusammen, auf der rechten oder halbrechten Seite, kann mich spontan an kein gutes Spiel von uns erinnern als so aufgestellt wurde.


    Pedersen als LV funktioniert leider auch nur selten gut, als RV hat er allerdings weitaus bessere Spiele gemacht..


    Nur um einige Beispiele zu nennen.


    Zudem die viel zu späten Einwechslungen, für mich zumindest völlig unverständlich.

    Sehr schwache Leistung heute, leider wieder einmal. Kein Matchplan, keine 3 Pässe zum eigenen Mann, kein Doppelpass, teilweise sogar kein Kampf. Sorry, sowas geht gar nicht. Zudem die fragwürde Startformation sowie die, wieder einmal, viel zu späte Einwechslungen. Eine Saison zum Vergessen und fußballrisch ganz magere Kost.


    Eigentlich hätten wir tatsächlich den Abstieg mehr als verdient wiel wir den schlechtesten Fußball der Liga spielen. Ich wünschte die Teams hinter uns würden die zwei letzten Spiele so spielen wie wir, dann müssten wir uns keine Abstiegsgedanken mehr machen.