LinkeKlebe: ??? Gut du hast welche gefunden, aus der FCA Schmiede stammt keiner. Danke für die weiteren aber die spielen nicht mehr beim FCA...
Doch, dieser Dorsch glaube ich schon.
LinkeKlebe: ??? Gut du hast welche gefunden, aus der FCA Schmiede stammt keiner. Danke für die weiteren aber die spielen nicht mehr beim FCA...
Doch, dieser Dorsch glaube ich schon.
LinkeKlebe: ??? Gut du hast welche gefunden, aus der FCA Schmiede stammt keiner
Passt nur so halb zum Thema, aber weil er noch ( RRipley) keinen eigenen Thread hat: Mert Kömür, seit er 13 ist im Verein, hat heute mit der U19 gegen England gewonnen und den 1:0 Siegtreffer geschossen.
Ich heisse nicht Mert!
Es steht jedem frei, zu einem Spieler an der richtigen Stelle einen gleichnamigen Fred zu erstellen.
Dieser Dorsch kommt aber nicht aus der FCA-Schmiede genauso wie die anderen. Wir müssen es mit dem NLZ schaffen Spieler für die Erste zu entwickeln. Ein Anfang wäre es schon mal, würde es Mert gelingen diese pers. Ehrung zu erringen. Das ist hoffentlich auch der Grund warum Stefan Reuter zwei neue sportlich Verantwortliche hinzubekommen hat. Nur Ex-Spieler als Trainer helfen auch nicht.
Also meine Aussage bezog sich dahin, wenn ich U21 Nationalspieler bin sagt das "nichts"/wenig über die fußballerische Qualität aus. Vielleicht gibt es nur keinen anderen auf der Position. Bsp. Marco Richter, guter Spieler, der leider keine weiter Entwicklung gemacht hat.
ich denke, die nächsten 3 Spiele werden über Maaßen entscheiden. Gibts da keine Punkte, ist er weg
Es wäre besser gewesen am Saisonende die Reißleine zu ziehen und mit einem neuen Trainer in die Saison zu starten
Können wir das im Forum dann auch einführen für manche User?
Gute Idee! Nicht dass einer eine andere Meinung äußert und am Ende noch diskutiert wird - das ist das letzte, was man in einem Forum will.
Als ob Hinkel jemals diskutieren könnte. Er haut Stammtisch-Parolen raus und das war es.
Er ist Opportunist. Fertig.
Wieder einmal eine schreckliche Leistung, auch wenn, gegen einen Bärenstarken Gegner. Zweite HZ war ganz okay aber nur weil RBL mindestens 3 Gänge zurückgeschalten hat.
Als Enrico Trainer wurde, habe ich mich gefreut. Er hat immerhin seine bisherigen Mannschaften weitergebracht und auch einige junge Spieler besser gemacht. Von dieser Freude ist mittlerweile überhaupt nichts mehr da. Er vercoacht uns sehr viele Punkte aufgrund der falschen Taktik und Spielerwahl. Von einer Weiterentwicklung ist 0,0 zu sehen. Spieler werden auf falsche Positionen eingesetzt und fussballerisch sind wir wieder einmal ganz weit unten in der Liga.
Nicht nur heute hat man ganz klar gesehen, dass z.B. ein Iago ein viel besserer LV als ein Pedersen ist. Und wenn das so ist, dann frage ich mich wieso wieder falsch aufgestellt wurde. Der Trainer sieht oder will nicht sehen. Ein Vargas spielt am liebsten LM und kann in einer funktionierenden Mannschaften immer ein Unterschiedsspieler sein. Demirovic spielt viel zu oft LM anstatt ST. Ein Cardona bekommt gar keine Spielzeit. Ein Tietz der technisch limitiert ist, spielt heute teilweise auf einer 10er Position, dafür Vargas ganz vorne. Ich könnte ewig noch weiter machen ABER was mir wirklich Angst macht ist, dass Enrico NICHTS ändert wenn es wieder mal nicht läuft. Bochum dominiert uns im eigenen Stadion und anstatt etwas an der Taktik zu ändern, bleibt man dabei. Diese 3er Kette heute schon wieder maximal unnötig (Matchplan wieder einmal nicht aufgegangen).
Die Mannschaft wirkt verunsichert und vercoacht. Enrico hatte viel Zeit ein Spielsystem und eine Formation zu entwickeln, hat er aber nicht. Für mich ist dass Projekt gescheitert. Hoffentlich bekommt er irgendwie noch die Wende hin (falls er nächste Woche noch unser Trainer ist). Eine Sache ist jedoch klar, geht dass nächste Woche in die Hose wird es ganz eng führ ihn.
Wollte was zu oben schreiben aber mir fällt nur oder ein.
So nun letzte Chance Mainz Spiel.
Sollte da kein Sieg rausspringen sollte die Vereinsführung definitiv Gedanken machen.
Find es gut das wir lange an Herrn Maaßen festgehalten haben. Einen jungen Trainer die Chance gegeben haben.
Aber scheinbar bringt es denn erhofften Erfolg.
Basic Fussball ohne viel zu viel Input.
Schnelles Umschaltspiel.
Denn gegner öfters Stören zu Not auch Doppeln.
Standards besser nutzen.
Demi nicht Außen Spielen lassen.
Mbuku Spielzeit geben.
So, nun muss das Kapitel Maaßen endlich geschlossen werden. Dieses Projekt ist leider gescheitert. Wieder einmal diese 3/5er Kette, wieder falsche Taktik, wieder kein Fussball. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass ein Aufsteiger uns spielerisch überlegen ist und 70% Ballbesitz in der 1 HZ hat, dann muss man sich das Scheitern eingestehen. Hoffentlich werden wir bis spätestens Montag erlöst.
Gehst du dann, wenn er bleibt? Weil wenn konsequent, dann konsequent.
Gehst du dann, wenn er bleibt? Weil wenn konsequent, dann konsequent.
Warum sollte ich gehen wenn er bleibt? Ich bin nicht FCA Fan wegen einem Trainer.
Welche Berechtigung Trainer zu bleiben hat er?
Das wars für ihn. Das Maaß ist voll. Servus, Pfiati, Ciao.
Hoffentlich sieht das der dicke Wirt genauso
Ich bin bestimmt kein Maaßen Fan, aber was soll er mit dieser Mannschaft anderes machen. Die Gründe liegen aus meiner Sicht ganz woanders.
Deine geschätzte Meinung interessiert mich Budina. Was sind aus Deiner Sicht die Gründe für das aktuelle Versagen auf dem Platz?