Beiträge von redboy

    "Armin Veh wäre in solch einer Konstellation bestimmt bereit seinem Herzensclub zu helfen einen Neuaufbau mitzugestalten und wieder Ruhe in den Club zu bringen..."


    Wie kommst du denn darauf, dass Armin Veh Ruhe in den Club bringen würde?

    nun, ich denke Armin ist ein alter Fuchs und kennt die Szenarien in dem Geschäft ganz genau.

    Das der Mann Ahnung vom Fußball hat ist glaube ich auch klar.

    Mit Armin in der Führungsriege , würde mit Sicherheit der FCA dann zukünftig profitieren .

    Weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr da für Zweifel hegt ?

    nicht zu vergessen, Stefan ist eine Waage und seeehr ausgeglichen und tritt immer für Gerechtigkeit ein ,in allen Lebenslagen...ich persönlich mag Ihn👍

    nun hier geht es ja nicht drum ob man Ihn Mag oder nicht, sondern es geht rein um den Verein !

    Und ich finde er trägt auch eine gewisse Schuld an der derzeitigen Situation in der wir uns gerade befinden....

    also ich habe die Vorkommnisse die letzten Tage erst mal sacken lassen.

    Ganz ehrlich wer und was jetzt da alles an Mist hochkommt kann man fast nicht glauben.

    Da hat sich über die Jahre hinweg anscheinend einiges aufgestaut.

    Das spiegelt aber auch die Leistungen der Mannschaft der letzten 3-4 Jahre wieder.

    Meine Meinung exklusiv, der Fisch stinkt vom Kopf herab, heißt unser Präse (Ex)hat hier maßgeblichen Anteil daran.

    So etwas wäre unter Walter Seinsch nie passiert, bin ich mir sicher.

    KH hat ohne Zweifel viel für den FCA geleistet, jedoch sein Fußballverstand war die eines reinen Fans und nicht eines Fachwissenden in der Branche. Hier hätte schon vor Jahren klare Verhältnisse geschaffen werden müssen, wie der Verein sich entwickeln will und vor allem in welchen Zeitraum.

    Jetzt haben wir einen riesen Scherbenhaufen und sind nicht mehr der FCA wo für junge Spieler oder Trainer super intersannt sind.

    Ich bin auch der Meinung, das jetzt ein totaler Neuanfang angegangen werden soll und SR seinen Hut nehmen sollte.

    Armin Veh wäre in solch einer Konstellation bestimmt bereit seinem Herzensclub zu helfen einen Neuaufbau mitzugestalten und wieder Ruhe in den Club zu bringen...

    OMG, das ist wortwörtlich ein "Crash" wie an der Börse für den FCA.

    Alle die immer meinten, bei uns im Club ist alles Friede Freude Eierkuchen, sind nun eines besseren belehrt.

    Ich bin ehrlich gesagt auch schockiert was jetzt da alles ins Rollen gekommen ist.

    Das mir die Handschrift von SR schon länger nicht mehr gefällt steigert das ganze nochmals.

    Ich hoffe nur das es jetzt noch jemanden im Klub gibt, der besonnen handelt und wieder Stabilität und Konstanz in den Klub bringt.......

    puh:/, habe mir die PK gerade angesehen. Hört sich wirklich so an, wie wenn beide Seiten nicht mehr so überzeugt von einander sind.

    Bin auch der Meinung, das MW eigentlich schon gut zum FCA passt, jedoch zählen halt außer Sympathie auch noch die Ergebnisse etc. dazu.

    Zumindest klingt es so, das nach der Saison alles überprüft wird ohne Ausnahmen :cool0:

    Das heist dann aber auch, das man die Einkaufspolitik von SR dann auch prüft :grinsen0:

    EiEi wer da böses denkt, bin schon auch der Meinung, das er da einen gewichtigen Anteil am ganzen hat.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und erwarte auf eine Lösung die unseren FCA dann endlich spielerisch weiter entwickelt !

    Ob mit oder ohne MW wird man sehen.....

    ich habe die Hoffnung mit MW als Trainer noch nicht aufgegeben, das heist aber auch das SR bei Neuverpflichtungen mal ein Glückliches Händchen braucht. Wir sollten jetzt nicht den Fehler machen und wieder jede neue Saison den Trainer wechseln. Grundsätzlich passt MW schon zum FCA, er hat es ja bereits in der Vergangenheit schon bewiesen. Hier sollte man sich zurück erinnern und an diese Leistungen wieder anknüpfen.

    Das die nächste Saison immer die schwerste wird ist dann auch klar, aber genau da muss der Ansporn liegen, das sich was ändern muss.....:zwinkern0:

    natürlich ist nicht alles Schlecht und der Klassenerhalt wurde ja dann auch letztendlich erreicht.

    Nur muss man halt dann auch hinsehen, wie man das geschafft hat.

    Ich gehöre auch zu denen, die damals pro Rückkehr MW waren, daher fordere ich weder seinen Rücktritt noch einen neuen Trainer.

    Hier geht es doch um ganz etwas anderes.Wollen wir wirklich so weiterwurschteln, heist, alles ist gut, Hauptsache wir bleiben jedes Jahr in der 1.Liga, egal wie das Ziel erreicht wird !? Genau darüber streitet/diskutiert das Forum. Ich finde das unsere Mannschaft wesentlich mehr zeigen müsste als diesen Rumpelfußball, den man wirklich manchmal nicht mehr anschauen kann. Was ist daran verwerflich, hier die Millionen Ausgaben für Spieler anzusprechen und festzustellen , dass was im Argen liegt.? Andere Vereine mit den gleichen Mitteln machen es uns doch vor, das sich das ändern lässt, oder !? Daher, nein, ich werde niemals die treue zum FCA in Frage stellen, aber ganz ehrlich, seit 2016 ging es stetig spielerisch Bergab.

    Ich wünsche mir wieder einen FCA mit Typen, die sich reinhauen und die FCA Tugenden von damals auf den Platz bringen. Heist, SR sollte in Zukunft mit den Mio`s ein wenig sorgfältiger umgehen und solche Aktionen wie bei Pepi in unserer Situation dann eher lassen.

    Und ganz ehrlich, ich habe auch kein Verständnis mehr das Spieler wie Moravek, Alfred um nur einige zu nennen nächstes Jahr noch einen Vertrag bekommen. Die nehmen den Jungen den Platz weg, die wir ja haben, aber eben nicht einsetzen. Da sollte sich eben auch was ändern.

    So habe fertig, jetzt könnt Ihr mich ja wieder Dissen :zwinkern0:

    Sind wir doch alle mal ehrlich, jeder FCA Fan freut sich über den Klassenerhalt, jedoch gibt es halt unterschiedliche Auffassungen darüber wie dieser Erfolg zustande gekommen ist. Auf der einen Seite die "Rosarot Brillenträger" Fraktion auf der anderen die etwas kritischen Betrachter des Ganzen.

    Das wir uns nicht falsch verstehen, es wird immer verschiedene Meinungen darüber geben, dasist auch gut so.

    zum Thema, wir sind jetzt seit 11 Jahren in der 1 Bundesliga, das ist prima und freut mich sehr. Auch das erreichte (neue Trainingsplätze, Nachwuchszentrum etc. alles top, da gibt es nichts zu meckern ! Aber mal ganz ehrlich, sieht man sich die derzeitige Mannschaft mal an, (Marktwert,Namen) und vergleicht Sie mit unserer Truppe vor 6 Jahren , da spielten noch solche Kicker wie Tobi Werner, Daniel Baier, Klavan, Halil,Paul ,Hardkohr etc. was soll man da dann noch sagen, wie wir uns seitdem spielerisch weiter entwickelt haben ? Die Mannschaft ist wesentlich teurer geworden, hat aber bei weitem nicht das Niveau unserer alten Recken. Und genau das ist der Knackpunkt, wir treten seit dem auf der Stelle, geben immer mehr Geld aus und die Entwicklung/Spielkultur stagniert. Bei aller Freude über den Klassenerhalt ist es jetzt an der Zeit, hier endlich an den richtigen Stellschrauben zu drehen und dann endlich wieder zurück zu den alten FCA Tugenden zu finden.

    Zitat

    L-Blocker:

    Wie jedes Jahr im Frühjahr bleibt uns vermutlich nur noch der Trainerwechsel als letzter Joker WENN sich punktetechnisch nicht bald was ändert. Da MW einen Vertrag bis zum Saisonende hat dürfte das die günstigste Entlassung aller Zeiten werden.

    Nun, leider schaut es derzeit wirklich danach aus :-( Ich bezweifle stark das SR da ruhig bleibt wenn sich nicht bald brauchbare Ergebnisse auftun.

    Gerade nach der Verpflichtung von Pepi ist die Ligaerhalt Pflicht quasi ja in Stein gemeißelt worden .

    Es wäre Schade wenn MW bei uns scheitern würde, da ich der Meinung bin, das er grundsätzlich der richtige Trainer ist .

    Wir haben aus der Vergangenheit genügend Beispiele wie es gelaufen ist , egal wer bei uns Trainer war oder ist.

    Bin langsam auch ratlos, das Problem das wir über die Jahre haben lässt sich anscheinend nicht in den Griff bekommen.

    Einen Trainer wechseln wird wohl die letzte Option sein, nur, wer wäre denn unter diesen Voraussetzungen dann der richtige ? :whistling:

    Keiner :traurig0:Ich denke da müssen wir mit MW durch und tief durchatmen....

    Habe das Spiel nicht Live verfolgen können, nur die Aufzeichnung angesehen.

    Ja, es war kein Leckerbissen, jedoch haben wir immerhin einen weiteren Punkt gegen den Abstieg gewonnen.

    Es ist reine Spekulation hier über verlorene 2 Punkte zu reden.

    Hinrunde ist beendet und wir sind 2-3 Punkte hinter den Erwartungen zurück, na und :-)

    Zumindest hat MW den FCA wieder in die Spur gebracht und man kann eine klare Handschrift erkennen, Gut so!

    Den Herrlichen Zeiten trauern die meisten glaube ich nicht mehr hinterher.

    Wir werden den Klassenerhalt schaffen, auch wenn es schwieriger wird als die Jahre zuvor.

    Frohe Weihnachten Euch allen :cool0:

    Wichtiger Punkt, den wir jetzt in Fürth dann noch vergolden können.

    Erste HZ wurde uns jedoch klar aufgezeigt, woran es noch fehlt.

    Auffällig waren Framberger und Jensen die doch sehr nervös und unpräzise wirkten in Ihren Aktionen.

    Die 2 HZ war dann doch viel besser, auch durch MW Wechsel sah das jetzt viel organisierter und Zielorientierter aus.

    Warum auch immer RB nachließ, egal wir bekamen unsere Chancen und Calli macht die Bude vom Punkt, Geil 8o

    Am Ende ein glücklicher, aber dennoch verdienter, unerwarteter Punkt.

    Dorsch und Meier haben mir wieder sehr gut gefallen, passen gut zusammen, Reece ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken und ist mit der Form mit Sicherheit schon auf dem Einkaufszettel von einigen größeren Vereinen X/

    Ich vermisse ein paar Forenkollegen die die letzten Wochen so umtriebig waren.


    Ich hoffe sie ärgern sich nicht zu sehr das es fast nichts zu kritisieren gibt. :zwinkern0:

    Du hast echt Probleme :-)

    Freu Dich doch einfach über das gute Spiel und die 3 wichtigen Punkte und lass doch Deine Provkationen.:sleeping:

    ##########################################################################################

    Gutes Auswärtsspiel, auch mit Glück in den Anfangsminuten und zur Beginn der 2.HZ.

    Auf Grund der besseren/klareren Torchancen sehe ich den Sieg nicht unverdient, auch wenn vielleicht ein wenig Glück dabei war.

    Schade das sich Jeff die 5.Gelbe eingehandelt hat, aber das war heute so ziemlich das einzige was schmerzt :zwinkern0:

    ich denke auch, das uns ohne Fans einfach das Quäntchen fehlt.

    Die 2.Halbzeit war deutlich besser als die erste, wo wir halt gnadenlos für unsere Abspielfehler bestraft worden sind.

    Wir müssen auf jeden Fall die individuellen Abspielfehler und Stellungsfehler abstellen, dann haben wir

    wieder Hoffnung auf bessere Spielausgänge. Da kommt dann das Spiel gegen die Karnevalisten gerade recht :zwinkern0: