Beiträge von redboy

    genau das ist das Problem bei unserer Sportlichen Leitung , man kann ja seinen Angestellten Vertrauen aussprechen, aber dann immer diese absurden Interviews mit SR, ich glaube es ist Fasching, oder !?. Was um Himmels willen soll denn nach diesem Spiel Mut machen ?

    4 Torschüsse in 90 Minuten, davon der 1. glaube ich in der 78.Minute =O

    SR wäre gut beraten mal ehrlich und objektiv das ganze zu betrachten und dann für das Wohl des FCA richtig zu handeln !

    Beispiel gefallig H.Reuter, siehe Mainz 05 gestern in Leverkusen, die hatten in 90 Minuten 19 Torschüsse !!!!und Leverkusen nur 11 !!!

    und am Schluss hatten Sie sich, wenn auch ein bisschen glücklich, zum verdienten 2:2 gekämpft.

    Wir werden es ja im nächsten Spiel sehen gegen Leverkusen, wie HH die Mannschaft noch erreicht:sleeping:


    Direktzitat entfernt. Forenregel 8. ZA

    "Herrliche" Zeiten gehen beim FCA weiter, das garantiert uns Stefan Reuter :traurig0:


    Trübes Jubiläum für FCA-Trainer

    Reuter: Keine Trainerdiskussion um Herrlich

    [Blockierte Grafik: https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60,h_60,c_fit,q_auto:best/https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2016%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F91_20160502546.png] 06.02. - 21:57

    Der FC Augsburg kommt nicht voran - doch Trainer Heiko Herrlich muss sich vorerst offenbar keine Sorgen um seinen Job machen.


    Dann bleibt es abzuwarten wie lange es dauert bis wir den Reli Platz inne haben.

    Ist schon Interessant die Entwicklung der Mannschaft und vor allem wie es dann den Fans dann noch verkauft wird:biggrin0:.

    Ansehen kann man sich die Spiele bestenfalls wenn man leiden möchte, aber freiwillig eher nicht ! 8|

    Also wird ab und an halt nur noch Konferenz beiläufig im Radio gehört, das reicht dann irgend wann auch.

    Traurige Zeiten :weinen0:

    besser kann man es nicht Beschreiben :thumbup::thumbup::thumbup:

    da ist schon was wahres dran und wegen unserer Vergangenheit bez.der Trainer (Schuster,Baum ,Schmidt) haben wir uns nach dem Abgang von Weinzierl stetig spielerisch nach hinten entwickelt. Auch wenn es immer für den Klassenerhalt gereicht hat, aber das Spielerische Niveau ist echt zum Teil grausam. Das ist es was ich dem Trainer einfach ankreide, das er die Spieler nicht weiter entwickelt, bzw. zur alten Leistungsstärke zurückführt.

    Wie lange schaut SR da noch zu ?

    Heute hat ein ganz schwaches Bremen mit 2:0 gegen uns gewonnen :biggrin0:

    Man sieht die Handschrift unseres Trainers, der keinen der Spieler weiter Entwickelt hat.

    Wir sind nicht mal mehr in der Lage Bälle zu stoppen oder über 5m Pässe an den Mann zu bringen.

    Spielaufbau Fehlanzeige, was ist das ??????

    Der Mann ist eine "Graupe" <X

    Weiter so SR halte fest an diesem Jahrhundert Trainer, dann haben wir die 2.Liga bald in Reichweite und keinen interessiert es dann mehr !

    Habe fertig

    nun ihr habt ja nicht ganz unrecht mit euren Aussagen, da bin ich sogar teilweise konform mit Euch.

    Aber was wäre denn, wenn unsere FCA -Führung auf die akt. Situation keine Reaktion gezeigt hätte ?

    Ja ich weiß, Kadaver treue ist top, aber mal ehrlich, der Verein kann nicht jeden Spieler suspendieren

    der MB kritisiert, gerade deshalb weil MB für den sportl. Erfolg der Mannschaft verantwortlich ist.

    Gut Herr Reuter ist da natürlich auch mit Verantwortlich, aber es wie im waren Leben, der sitzt halt noch eine Etage höher.

    Somit wurde reagiert, die anderen sind sauer und andere finden es gut, was es wirklich bringt werden wir die nächsten Spiele sehen. Ich hoffe der neue Coach MS bekommt eine faire Chance und bringt die Saison noch zum guten zu Ende, so daß wir alle wieder eine FCA Mannschaft sehen die Leidenschaftlich kämpft und die FCA Tugenden wieder erkennen lassen.

    Man kann ja zu der ganzen Sache stehen wie man will, aber es zu Loben wenn Spieler Trainer öffentlich anzählen ist fragwürdig.

    Mag im ersten Augenblick stimmen, aber mal ehrlich, es geht hier um das wohl des Vereins und nicht um das einzelner Angestellter. Fakt ist nun halt mal das MB durch die desaströse Bilanz und andere Faktoren in die Kritik geraten ist.

    Und Du wirst mir beipflichten, das die Spieler die sich öffentlich gemeldet haben allesamt Leistungsträger sind / waren

    und nicht unzufriedene Ersatzspieler oder so ähnlich. Von daher fand ich es richtig zu handeln, auch wenn ich den Zeitpunkt für zu spät halte.

    So, es ist also wirklich noch was passiert :smile0:ich frage mich nur warum H.Reuter so lange gewartet hat?

    Es war höchste Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und zu Handeln.

    Das Thema Baum und Schwarz hat ja schon länger Wellen geschlagen und man hat sich dem Thema immer wieder abgewandt. Ob es für uns 6 Spieltage vor Ende der Saison noch positiv endet ?, ich hoffe es !

    Auf jeden Fall Danke an Jeff, der das ganze einfach öffentlich ansprechen musste, was die ganzen anderen Baum Anhänger einfach nie sehen wollten :smile0:.

    Wie ich ja schon vor längeren geschrieben habe, ist M.B. im Jugendzentrum gut aufgehoben, ich hoffe er bleibt uns dort erhalten für unsere Nachwuchskicker.

    So, habe fertig und wünsche unserem neuen Coach nun viel Glück mit unserer Truppe :thumbup:

    Bin gestern ohne jede Erwartung ins Stadion gegangen und habe Leidenschaft und endlich Mal wieder seit langer Zeit die

    Augschburger Tugenden gesehen, die uns vor langer Zeit anscheinend abhanden gekommen sind.

    Das wir dann dieses Spiel am Schluß auch noch gewonnen haben habe ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.

    Ich habe mich sehr gefreut, bin aber ehrlich gesagt gespannt ob dies eine Eintagsfliege war.

    Wir werden sehen wie die nächsten Spiele laufen, leider hat sich ja Stafy auch verletzt, es wird langsam eng.

    Bezüglich der Trainer Diskussionen in den letzten Tagen nur soviel, hier werden viele Meinungen vertreten und die sollte man respektieren.

    Das nicht alle immer Einer Meinung sind, ist glaube ich klar und auch so auch i.O.

    Nur eines ist mir unverständlich, jemand zu unterstellen, er freue sich nicht über den gestrigen Sieg, oder so ähnlich.8|

    Ich denke hier sind lauter FCA Fans,alle wollen nur das unser FCA erfolgreich spielt und die Klasse hält, egal ob man sich hier im Forum fetzt und ankeift oder sich mit likes beschenkt.:zwinkern0: