Beiträge von redboy

    bist du in der Regionalliga, und zweite Liga nur zu den spielen gegangen in denen der fca gut gespielt hat?

    Da kann ich irgendwie nur lachen

    starker Tobak, ich habe, glaube ich, mit dem Verein schon mehr erlebt als Du es jemals wirst. Aber von mir aus lache nur,

    ist vielleicht besser als so eine deplatzierte Frage zu stellen :thumbdown:


    Manuel Baum: „Unser hohes Pressing hat zunächst gut funktioniert, aber wir kassieren drei Gegentore, die wir einfach viel besser verteidigen müssen. Uns dagegen fehlte die Überzeugung im Abschluss. Bremen hat aus vier Torschüssen drei Tore gemacht, wir kein einziges. Zusammengefasst kann man sagen, dass wir in den entscheidenden Situationen nicht auf der Höhe waren.“


    Ist das schon Galgenhumor oder meint der Mann das wirklich ernst?

    Nein, unser Trainer hat schon einen gesunden Humor und solche Aussagen nach dem Spiel sind in den letzten Wochen anscheinend völlig normal.

    Was mich wundert ist, das es hier noch etliche Befürworter von Ihm gibt.

    Spock würde sagen, Faszinierend :biggrin0:

    Kaputt machen? Ist wohl etwas übertrieben, oder? Wir stehen auf dem Tabellenplatz, der in etwa unserem Etat entspricht. Bin auch nicht glücklich im Moment, aber es macht auch keinen Sinn, deutlich mehr zu erwarten.Dieses Jahr läuft es halt mal nicht punktemäßig so wie erhoft, gehört ja auch Glück dazu, deswegen ist nicht alles plötzlich scheiße oder ein Trainer macht alles kaputt? Was denn eigentlich? Ich hab unter Baum diese Saison einige schlechte, aber auch die besten Spiele aller Zeiten gesehen!

    Erst Mal mein letzter Beitrag war wirklich 2015, ja verdammt lang her, richtig.

    Ich habe in dieser Zeit einiges erlebt mit dem FCA, jedoch so eine Grütze habe ich noch unter keinem anderen Trainer gesehen !

    Wenn Du unter Baum die besten Spiele gesehen haben magst, darf ich dich fragen wie lange Du schon beim FCA zusiehst ?

    Also die besten Spiele waren unter MW in Belgrad oder in Liverpool, ohne Zweifel !

    Ich habe seit der RL Aufstiegs-Saison eine Dauerkarte, nur zur Info und teile Deine Aussage deshalb nicht.

    Unter MW war auch nicht alles Gold, aber er hatte eine Ansprache und die Truppe hat mir wesentlich besser gefallen

    was Kampf und Einsatz anbelangt. Ich stimme Dir zu, von der Platzierung stehen wir ungefähr da wo wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten

    anzusiedeln sind. Dürfte aber ruhig noch 2.3 Positionen nach oben gehen, denke ich, aber nicht mit einem zweifelsohne gutem Jugendtrainer

    wie Herr Baum.

    Wie lange darf dieser Trainer eigentlich noch alles kaputt machen ?

    Bei aller liebe zum FCA, aber er ist einfach nicht fähig das Team zu stabilisieren und weiter zu entwickeln.

    Wir spielen seit einiger Zeit einen Fußball zum abgewöhnen !

    Hinti hat einfach nur Recht gehabt mit seiner Aussage, auch wenn er es so niemals sagen hätte dürfen.

    H.Reuter handeln Sie endlich, bevor es zu spät ist.

    Nach dem Bayern Spiel bitte einen neuen Trainer holen und H,Baum wieder zurück in die Nachwuchsabteilung versetzen,

    da ist er besser aufgehoben.

    Ich bin bedient das unsere Verantwortlichen immer alles schönreden und einen Abstieg anscheinend

    billigend in Kauf nehmen :weinen0:

    Heute war die fast schon letzte Gelegenheit, gegen einen nicht übermächtigen Gegner einen 3er zu holen.
    Aber kämpfen allein reicht halt nicht für Liga 1.
    Ist schon sehr seltsam, wenn man sieht wie Mittlerweile einige unsere Leistungsträger kicken.
    Tja, ob MW noch der richtige ist und den Karren nochmals aus dem Dreck ziehen wird, werden wir sehen.
    Tatsache ist jedoch, bei allen Europapokal Gesängen und Treue zum Verein, aber das hat mit 1.Bundesliga nichts zu tun,
    wir stehen zu recht da unten. Weis einer warum Troche heute nicht zu einem Einsatz gekommen ist ?


    Wer unser Team oder auch nur einzelne Spieler (Altintop) auspfeift oder zu "Kaschperln" erklärt, hat sich den Ehrentitel "Arschloch" redlich verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich freue mich auf eine Spacko-reduzierte Zweitligasaison.


    Jetzt ab nach Alkmaar.


    oh mei, ist ja toll,Deine Ausdrucksweise, sei es drum, vielleicht solltest Du vorher Mal erst meinen Beitrag genauer lesen, bevor Du Ehrentitel verteilst :facepalm:
    Aber anscheinend beschimpfst du lieber Leute die nicht Deiner Meinung sind aufs übelste !
    Bist ja ganz ein großer!!!!!!

    dann sollte MW aber wirklich mal Spieler aufstellen, die auch Mal den Ball 2m zum Nebenmann
    spielen können und den Ball halten können. Er muss es sich gefallen lassen, das wenn er Altintop, Baier und auch Werner in der Verfassung in der Stammelf bringt.
    Die Zuspiele von Baier z.B oder Halil's Zweikampf Verhalten, was Tobi sich dann beim Torabschluss gedacht hat......
    dann Boba,Koo und auch Trochowski dagegen auf der Bank..... :kopfschüttel:

    Ha, Ha, Exorzischt, jetzt erkläre mir doch Mal warum die Leute Arschlöcher sind die so eine Leistung unserer Mannschaft mit Pfiffen
    honorieren. Die Kasperln allesammt, verdienen im Monat das was unser einer nicht Mal im Monat verdient !
    Wenn ich das am Montag in der Arbeit abliefere was die die letzten Wochen und gerade Heute abgeliefert haben, habe ich mit meinem
    Chef ein Problem. Diese Herren anscheinend nicht, besonders Baier und Halil, die können murksen was Sie wollen, die spielen immer !
    Ich sag nur eines es muss was passieren, denn so hilflos gegen Mannschaften wie Darmstadt zuhause aufzutreten, das ist für die 1.Liga
    zu wenig.
    Bin jetzt sei über 10 Jahren regelmäßig (Dauerkarte)dabei und habe auch die nicht so schönen Jahre erlebt, aber sorry, wenn ich
    mit so einer Truppe nicht mehr zustande bringe H.Weinzierl, dann sollte ich mich Mal selbst hinterfragen ob ich die Leute überhaupt noch erreiche !


    So Leute und jetzt haut drauf, Yes ich habe soeben unsere Galionsfigur in Frage gestellt X(


    Habe fertig, WE versaut......

    Hurra oder Oh mei ???
    Endlich hat das dumme Geschwätz vom Europa Cup ein Ende.
    Das was wir heute wieder abliefern ist es nicht würdig vom Europacup zu sprechen.
    Ich bin heilfroh das wir 38 Punkte haben und nichts mehr mit dem Abstieg am Hut haben.
    Mehr aber auch nicht, denn die letzten beiden Spiele waren grottenschlecht.
    Man kann nur hoffen, das man sich nicht dauerhaft an so ein Gegurke gewöhnen muss.
    Das heute war war jedenfalls mega schlecht, gegen eine Treter Truppe aus Freiburg darf man sich
    nicht so präsentieren, ich bin bedient und habe fertig :ugly:

    Gutes Spiel gegen zugegebener Weise verunsicherte schwache Freiburger.
    Solche Spiele muß man dann auch gewinnen, wenn man die Liga halten möchte.
    Würde mich freuen, wenn Esswein und Tim wieder beim nächsten Spiel von Anfang an spielen würden.
    Daniel ist zur Zeit nicht in Top Form und beisst sich eher durchs Spiel.
    Die vielen langen Bälle waren Gestern nicht unbedingt das, was man von Ihm gewohnt ist.
    Annsonsten noch ein dickes Sonderlob an Bobba, Mega stark wie der sich reihaut :bowdown:

    Jep, genau der Spieler der in das Beutechema passt :thumbsup:
    Ablösefrei, erfahren, Kampfsau und endlich einer der unsere Standarts verbessern könnte.
    Der Spieler den ich eigentlich immer Dicke hatte, wenn es gegen die Glubberer ging. :whistling:
    Also alles richtig gemacht H.Reuter.


    Willkommen in Augschburg Markus :flag:

    Ich denke, wir werden bei einem alten Freund ganz kräftig anklopfen.
    Der Vertrag läuft 2014 aus und man wis was man an Ihm hat.
    Wir werden bereit sein eine größere Summe auszugeben, da wir ja für Hong eh noch einen Dolmetscher brauchen :grinsen:
    Ich kann mir das durchaus vorstellen, bei unserem momentanen flauen Sturm.
    Würde mich sehr über eine Rückkehr von Ji freuen :flag:

    bestimmt nicht, aber dennoch bin ich bisher von den Neuverpflichtungen mehr überzeugt, als letztes Jahr.
    Ok, ich gebe zu das ich mir damals bei Bance auch gedacht habe, der iss es :roll eyes:
    Aber ich denke bei Halil ist es besser, da er nicht nur auf einer Pos. spielen kann.
    Zu Holzhauser muss ich sagen, das ich überascht bin, das wir so ein Talent bekommen.
    Bin mir sicher, das er seinen Teil dazu beiträgt die Liga zu halten. :thumbup:
    Bis jetzt Hut ab Stefan!
    :flag:

    Ja,Ja, das liebe Geld. Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig überascht, das wir keine zusätzlichen Sponsoren bekommen. Was bitte muss in Augsburg sportlich noch alles passieren ???
    Ich verfolge das schon sehr lange, auch der AEV wird trotz guter Leistungen in den letzten Jahren nur mäßig von den Sponsoren unterstützt.
    Andreas Rettig hat Mal gesagt, welch großartiges Wirtschaftliches Umfeld man hier vorfinden würde, :kopfschüttel:
    Nun, man kann ja sehen wo die großen Augsburger Firmen Ihr Geld reinpumpen. Beim FC Bäh oder auch bei anderen Vereinen in der BL.
    Nur beim Heimatclub nicht, das ist anscheinend nicht gewollt. :facepalm:
    Ich sage nur, wer kann die beiden CL-Finalisten von a nach b fahren,,,, Punkt,Punkt,Punkt kann.
    Diese Firma wurde in Augsburg gegründet und sponsort alle anderen, nur nicht uns :gaga:
    Ich finde es auch traurig, aber so ist es nun Mal in Augsburg, leider.
    Das ganze Jammern hilft eh nichts, wir haben es trotzdem wieder geschaft, dass wir zumindest eine weitere Saison mit den großen zum bieseln gehn dürfen :mrgreen:
    Deswegen sage ich auch, das 3 Mio für Ji unveranwortlich gewesen wären. Ich bin zuversichtlich das SR und MW die richtigen holen werden, die uns dann hoffentlich zum
    Ligaverbleib schießen werden. :flag:
    Ich hoffe nur das wir noch den ein oder anderen, wie Bance, Petrzela,Parkhurst und Ottl noch los werden .
    Wir werden Geduld brauchen, letztes Jahr haben wir viel zu schnell verpflichtet, was raus kam war niederschmetternd.
    Fast keiner der neuen war in der Stammelf zu finden, dafür etliche in der Sprachschule, was dem Verein nochmals Kohle gekostet hat und im nachhinein nichts gebracht hat.
    Ich jedenfalls bin mir sicher, das unser SR schon seine Kanidaten kennt und derzeit in guten Gesprächen ist.
    Gut Ding will Weile haben :hihi: , fünf Euro ins Phrasenschwein........

    Hatte ja damals auf der Hauptversammlung die Gelegenheit, Dich pers. kennen zu lernen und auch über die damalige Situation beim FCA
    zu sprechen. Ich war damals ziemlich überascht von deinem Glauben an die Mannschaft, war doch die Lage mehr als prikär.
    Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit einem Verbleib in der 1.Liga gerechnet.
    Was aber in der Rückrunde abgelaufen ist, einfach unglaublich.
    Nicht nur daß die Ergebnisse gekommen sind, nein, auch die Art wie die Truppe Fußball gespielt hat, Respekt !!!
    Wir sind nicht nur Stolz auf unser Team, Nein, auch wenn ich das so nie geglaubt hätte so etwas zu sagen, wir sind mehr als dankbar,
    das ein EX-Regensburger unser Trainer ist :bowdown:


    Danke Markus für diese geile Saison, freue mich auf ein weiteres Jahr 1.Liga :flag: