Beiträge von UFF

    Hab ich was (relevantes) vergessen?

    - brutale rote Bratwurst die man gerne auch in der Holzklasse verkaufen kann

    - operatives Geschäft vs. Demokratie

    - alle Mannschaftsteile der KGaA anwesend um im e.V. die Stimme linientreu abzugeben

    - Stadion immer noch nicht rauchfrei :thumbup:

    es geht nicht um verdienste. Hat baier ohne wenn und aber. Man muss aber auch sehen und sich eingestehen wenn es nicht mehr reicht für die erste Liga. Ist irgendwann

    Er hat einen gültigen Vertrag und ist Stammspieler und Kapitän. Unabhängig davon muss Trollerboy ihn ja nicht derart auf Facebook Niveau so persönlich angehen. Für jemanden der sich Fan dieses Vereins schimpft ist das meines Erachtens ein no-go.

    Rollerboy lass dieses respektlose Gelaber über absolut verdiente Spieler unseres Vereins. Das ist fast noch eine grössere Frechheit als die Performance des Schiedsrichters bisher.


    Hört auf die Fehler immer auf einzelne zu schieben. Es ist ein Mannschaftssport. Die Entwicklungen hier im Forum sind absolut zum kotzen.

    Das einzig ligauntaugliche ist so mancher "Fan" hier. Gebt den Jungs Zeit. Als wenn hier wieder so mancher darauf gewartet hätte.

    Die negative Grundstimmung hier vermiest einem einfach alles, noch mehr als ne Niederlage gegen Dortmund.

    Du sprichst doch von einigen wenigen die hier quertreiben. Aber es ist eben genau anders rum, bloß mit dem Unterschied, dass die Quertreiber nur aus den Löchern kommen wenn es schlecht läuft. Für mich ist es ein Trolltourismus der im AZ Forum seinen Höhepunkt findet. Von Leuten denen der FCA weniger bedeutet als der Erfolg. Ich möchte keine neuen Fans durch Erfolg generieren, da eben diese Gefolgschaft wie man hier sieht trügerisch ist. Wir müssen Fans durch identitätsstiftende Massnahmen gewinnen. Und durch Dinge die uns bzw. die "Marke" FCA besonders machen. Wie z.B. dass wir selbst bei Niederlagen die Mannschaft nicht niederpfeifen, ein ruhiges Umfeld in Augsburg oder andere Wege bei Erfolglosigkeit gehen als alle anderen. Lieber arm und sexy als bieder und erfolgreich. Das sind unsere Wurzeln und nur das kann unsere Zukunft sein.

    Ist doch eh nur eine Scheindiskussion von wenigen, einzelnen usern in diesem Forum.

    Bei Schuster, Hörgl, Fach, Middendorp usw.usw. hat dieses Gerede von "der FCA macht das anders und hebt sich dadurch von anderen Clubs ab" auch nicht gegolten.


    Und gerade diejenigen von diesen usern, die dann hier auch noch den "umgangston" kritisieren, ledern in schlimmster Weise bis hin zu Fäkalausdrücken quer durch alle threads ab. Gegen die Verantwortlichen, die Spieler, andere Fans und Gott und die Welt.

    Glaub bloss nicht dass du und deinergleichen hier in der Mehrzahl sind...

    ohne persönliche anmache geht's bei dir ( u d einigen deiner Stammtischbrüder u d Schwestern ) halt nicht.

    Aber hey, was solls.Was kratzt es den Imperator, wenn ein kleiner Legionär sich mokiert.

    :grinsen0:

    klein? Ah ja :-) ....

    Solange Cäsar selbst nicht auf der Trainerbank sitzt, wird hier garnüscht besser...


    Trotzdem ob der Begehrlichkeiten des ein oder anderen hier natürlich viel Erfolg.

    Also ich stand nicht auf dem Feld und auch nicht in der Coaching box. :smile0:

    Aber hatte schon darauf gewartet, dass wieder einmal der angeblich mangelnde Support als Grund für die Klatsche irgendwann aufs Tablett kommen würde.

    Na hoffentlich warst du zumindest im Stadion.


    Wer nichts macht macht keine Fehler.

    Beachtlich wie vorausschauend du denken kannst.

    Ich war absiolut überrascht, dass du nach dieser Niederlage wieder mindestens 10 Postings verfasst und auf Trainer, Mannschaft und Management schimpfst.