Beiträge von DaftWullie

    Stimmt - Sinn tut man :)


    Es ist leider wirklich so, dass Ibo nächste Saison (wenn der so spielt wie in diesem Jahr) freie Auswahl hat und der FCA dann absolut leer ausgehen wird - da wäre es schon sinnvoll, jetzt noch Geld damit zu verdienen, auch wenn es schwer fällt. Ich bin ja immer noch für einen Tausch mit Hegeler + x, aber da wird der VfB keine Hilfe sein :roll eyes:

    Da hat sich der Besuch gestern absolut rentiert - nach der Schrecksekunde eine abgeklärte Defensivabteilung mit zwei wesentlich stärkeren Außenverteidigern als noch gegen Pauli (das jetzt wirklich verloren hat), Hegeler und Brinkmann machen in der Mitte gut zu und Jens noch vorne mit einer klasse Partie...die Offensivspieler waren dann alle wirklich stark unterwegs, hervorheben muss man Baier und Hain, die mehr als nur fantastisch gespielt haben. Da wäre bestimmt noch der eine oder andere Treffer drin gewesen, aber 2-0 ist besser als verschenkte Punkte gegen Duisburger, die nur bei ruhenden Bällen vor das Tor von Simon kamen...Ich war begeistert und am Ende durften die Kleinen noch den Spielern die Show stehlen...so isses dann recht :)

    1. Hz in Ordnung
    2. Hz gutes Futter für eine Mannschaft die es einfach wollte - Die Anspiele verspringen, die Außenverteidiger sind nur außen, Torghelle mit Gelb Nr. 5 fehlt schon mal (Thurk und Rafael hoffentlich gesund)...die wollten heute da nicht kämpfen als es um die Wurst ging, Schiri hin und Fahnenbüble her!


    Hoffentlich tritt Jos der Truppe ordentlich in den Hintern denn so bekommen die in Liga 1 jedes Spiel ne Packung...


    Noch geht was, aber viel mehr als die Relegation wird fast unmöglich...

    ..und der hatte noch Glück, dass das Spiel da schon unterbrochen war...für sowas darf man gerne die Mannschaftskasse aufbessern :|


    Ich finde, dass Imre in der Situation mehr Übersicht gezeigt hat als sonst so oft...und was im weiteren Spielverlauf für Buden nicht gemacht worden sind, da braucht keiner ständig in Richtung Imre ballern :winken: Und Imre hat sich tatsächlich umgedreht, aber zuerst mal zum Linienrichter...da hatte er wirklich mal Angst

    Der FCA war über weite Strecken besser und hätte gewinnen können (nach dem 1:0 und dem 2:2 sogar fast müssen), hat aber den Gegner in aller Ruhe stark gemacht und immer wieder für Gefahr vor dem eigenen Kasten gesorgt..irgendwie erinnert das Spiel an D´dorf (da war Imre mal nicht schuld) und der Punkt ist, gemessen am Spiel, zu wenig.
    Man steht aber spielerisch um Klassen besser da als 08/09 und Angst hab ich auch keine, dass die vielen Punkteteilungen am Ende den Tabellenkeller bedeuten...


    Imre tut mir leid, aber der Druck auf ihn wird jetzt immer größer, wenn Hain weiterhin fit bleibt. Aber in ihm einen Schuldigen für die Punkteteilung zu suchen, ist, angesichts der Gegentreffer, schon sehr ignorant und zu "anti-Imre".

    Das glaubste doch jetzt nicht...wieder ein IV der länger wegfällt noch bevor die Saison so richtig angefangen hat :(


    Aber Boenisch hat goldene Hände, den sehen wir in 3-4 Wochen erste Gehversuche machen :thumbup:

    ...lt. Interview auf Lokalsender Fantasy wurde ihm bereits nach Ende der Saison mitgeteilt, dass seine Qualität nicht ausreicht...das ist mal wirklich großes Kino der Verantwortlichen :denk:


    Respekt für Sven der Profi genug ist nicht den Jammerlappen zu geben!

    Ausgerechnet die das ganze Spiel über enttäuschenden Spieler Sinkala und Kioyo retten dem Team den Klassenerhalt! 8)


    Es ist bestimmt nicht i.O. hier einzelne Spieler zu zerlegen, aber ich habe besonders Müller, Werner und Baier sehr sehr schwach gesehen...da lief viel zu wenig über die Außenbahn und in der Mitte kam ja kaum ein Pass an...dass dann ein Hegeler, der in der Vorwärtsbewegung oft wenigstens das Duell 1-1 sucht dann von geballter Kompetenz (Block O - Kauft Euch Karten für die Muppets, ihr Lästermäuler) ausgepfiffen wird, übersteigt meinen Horizont.


    Am Ende reicht ja der Punkt, verdient war er ansich auch, und wenigstens hat der FCA mal sein Glück erzwungen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen

    Mal abgesehen von den unsäglich unfähigen DSF-Videotextredakteuren und dem nur leicht blau-weißen Bericht in der Zweitligasendung, ein gelungener Tag :)
    Die Schuld an der Niederlage dem Schiri geben zu wollen ist ein natürliches Verhaltensmuster, geschlagen hat sich der Gast aber eigentlich nur selbst - bis zur Entscheidung zu wenig Druck, kaum Gefahr und oft im Glück....man muss sein Glück auch erzwingen können und wollen, dann darf man dem Gegner auch das 0:3 nicht noch selbst auflegen...