FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Matthias Ostrzolek verfasst.Beitragund fängt zur nur neuen Saison bei Wacker, Wacker (ey, ey)an. -
Exorzischt
Mag den Beitrag von Male im Thema Europa League.Like (Beitrag)Dann gehen wir halt zusammen hin, wenn ich zwei Karten bekomme. War letztes Jahr schon in Istanbul und hat mir gut gefallen. Das kann man schon ein zweites Mal machen. -
Male
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragZählt das auch zur „Trainerentlassung nach Spiel gegen FCA“ Encounter? -
54thplatoon
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragSchiele auch eher überraschend… -
Male
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.BeitragDann gehen wir halt zusammen hin, wenn ich zwei Karten bekomme. War letztes Jahr schon in Istanbul und hat mir gut gefallen. Das kann man schon ein zweites Mal machen. -
boeff
Like (Beitrag)(Zitat von Exorzischt)
Dass 31 Punkte noch nicht reichen war und ist klar. Gestern war nix möglich. In Leipzig wäre zumindest 1 Punkt drin gewesen. Aber ansonsten jetzt erstmal nichts unerwartetes passiert. Umso wichtiger waren die Siege vor diesen… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragDa gewinnen se gegen den zweitgrößten FCA und zack Trainerentlassung. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.BeitragDanke dir.
Allerdings kannst du das schnell wieder vergessen. Man kann sich ab sofort für die Verlosung registrieren, allerdings muss die Person bzw das Smartphone des Käufers (zweites Ticket möglich, kann weitergegeben werden) vor Ort sein.
Damit… -
Zico1962
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema 1. Bundesliga live.Like (Beitrag)Letzte Woche holt Vandefoordt alles raus und heute schenkt er Stuttgart das Tor
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.BeitragLetzte Woche holt Vandefoordt alles raus und heute schenkt er Stuttgart das Tor