FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Carter
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragHaha, das würde das Bild dieser Führung endgültig abrunden. Hasenköttel, das kannst du dir nicht ausdenken… 🤦🏻♂️ -
Zirbelmeischter
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragHasenhüttl? Bitte lass das eine Ente sein…
https://www.sport1.de/news/fus…prominenten-coach-im-auge -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Ich glaube zu Wagners Ehrenrettung sollte man sagen, dass er eine intakte Mannschaft (physisch wie mental) übergeben hat. -
César Menotti
Mag den Beitrag von Enrico59 im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)ich war live dabei 🔴🟢⚪️und Weixler und Obermeier waren die Torschützen ,Zuschauer glaub so knapp 10000 -
NordRosenau
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Da das Wünschen geholfen hat, gibt es hier nun jeden Tag bis zum 15. Spieltag das Ergebnis eines FCA-Spiels:
An einem 07.12. gewann der FCA 2008 mit 2:1 beim SV Wehen Wiesbaden. -
NordRosenau
Mag den Beitrag von Enrico59 im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)ich war live dabei 🔴🟢⚪️und Weixler und Obermeier waren die Torschützen ,Zuschauer glaub so knapp 10000 -
NordRosenau
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)An einem 08.12. gewann der FCA 1973 mit 2:1 gegen Jahn Regensburg. -
cubs
Like (Beitrag)(Zitat von Hinkel)
Equador (Weltrangliste #23)
Elfenbeinküste (#42)
Curaçao (#82)
Unsere Gruppengegner stehen nicht zufällig in der WM-Endrunde 2026.
Sie mussten sich hierfür qualifizieren.
Von einem Freilos zu sprechen, finde ich sehr despektierlich. -
Vestreno
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragIch glaube zu Wagners Ehrenrettung sollte man sagen, dass er eine intakte Mannschaft (physisch wie mental) übergeben hat. -
Enrico59
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)An einem 08.12. gewann der FCA 1973 mit 2:1 gegen Jahn Regensburg.