FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von Enrico59 im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)ich war live dabei 🔴🟢⚪️und Weixler und Obermeier waren die Torschützen ,Zuschauer glaub so knapp 10000 -
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)An einem 08.12. gewann der FCA 1973 mit 2:1 gegen Jahn Regensburg. -
Schachterlteifl
Like (Beitrag)Ich halte Silvia Neid wieder für eine echte Option.
-
Entem76
Like (Beitrag)(Zitat von Zirbelmeischter)
Dann müsste ich mein altes Profilbild wohl wieder verwenden.
Von allen Lösungen wäre das wirklich die schlimmste... -
215507
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Gerade jetzt sollte man nicht die Klappe halten, sonst glauben die Meinungspopulisten dieser Welt ihre Beleidigungen wäre ein normales Diskussionsverhalten. -
215507
Like (Beitrag)Das heißt die Mannschaft muss nächste Woche schlecht spielen, damit sie Charakter beweist, das wäre ja Quatsch. Vielleicht ist die Mannschaft auch einfach überfrachtet worden, wollte wie der Trainer selbst zu viel und zu schnell. Manchmal hat man… -
ZodiacAss
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragIch halte Silvia Neid wieder für eine echte Option.
-
ZodiacAss
Like (Beitrag)(Zitat von Zirbelmeischter)
Dann müsste ich mein altes Profilbild wohl wieder verwenden.
Von allen Lösungen wäre das wirklich die schlimmste... -
ZodiacAss
Like (Beitrag)Dann bitte eher Baum einen Vertrag bis 2035 geben… 😮 -
ZodiacAss
Like (Beitrag)Haha, das würde das Bild dieser Führung endgültig abrunden. Hasenköttel, das kannst du dir nicht ausdenken… 🤦🏻♂️