FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Highfielder
Like (Beitrag)Ich habe in HZ 1 nur 2 Fouls des FCA gezählt. So unangenehm berührt war ich selten. Danach konnte es eigentlich nur besser werden. -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Ich habe in HZ 1 nur 2 Fouls des FCA gezählt. So unangenehm berührt war ich selten. Danach konnte es eigentlich nur besser werden. -
cubs
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart verfasst.BeitragIch habe in HZ 1 nur 2 Fouls des FCA gezählt. So unangenehm berührt war ich selten. Danach konnte es eigentlich nur besser werden. -
19FCA07
Like (Beitrag)Eine Nullleistung wäre es gewesen, wenn man sich in HZ 2 genau so hätte herspielen lassen. Dem war aber nicht so. Es war nicht unsere beste Leistung der Saison, aber sicherlich auch nicht die schlechteste. Gegen erstaunlich spielfreudige und effiziente… -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart verfasst.BeitragHmm hast du die 2. HZ wirklich besser gesehen? Wir haben wohl 2 Tore geschossen, aber gefühlt sofort wieder 2 gefangen. Ich fand es einfach nur schlecht an diesem Abend. Schlotterbeck, Zesiger Banks alle unter ihrem Niveau und völlig überfordert. Ich… -
DL 1000
Like (Beitrag)Eine Nullleistung wäre es gewesen, wenn man sich in HZ 2 genau so hätte herspielen lassen. Dem war aber nicht so. Es war nicht unsere beste Leistung der Saison, aber sicherlich auch nicht die schlechteste. Gegen erstaunlich spielfreudige und effiziente… -
cubs
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart verfasst.BeitragEine Nullleistung wäre es gewesen, wenn man sich in HZ 2 genau so hätte herspielen lassen. Dem war aber nicht so. Es war nicht unsere beste Leistung der Saison, aber sicherlich auch nicht die schlechteste. Gegen erstaunlich spielfreudige und effiziente… -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart verfasst.BeitragWas gibt es zu relativieren? Wenn man ehrlich ist war das eine Nullleistung. Kein Rot-Grün-Weißer kam an die Leistungsgrenze wie von Baum gefordert. Stuttgart hat uns überfordert, insbesondere unseren defensiv Verbund. Bin gespannt wie Manu das gegen… -
kassettenkind
Like (Beitrag)Um das gestrige Ergebnis etwas zu relativieren: Stuttgart hat nach EL-Spielen 31 von 36 möglichen Punkten geholt... -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Um das gestrige Ergebnis etwas zu relativieren: Stuttgart hat nach EL-Spielen 31 von 36 möglichen Punkten geholt...