FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
54thplatoon
Like (Beitrag)Ich empfand die Pfiffe nach knapp zehn Minuten als eine der größten Enttäuschungen (neben dem 1:7 in Wolfsburg und dem letzten Spiel in Gladbach) während meiner Zeit als FCA-Fan und das sind mittlerweile doch ein paar Jahre.
Nach dem Spiel kann man… -
lux
Like (Beitrag)Ich empfand die Pfiffe nach knapp zehn Minuten als eine der größten Enttäuschungen (neben dem 1:7 in Wolfsburg und dem letzten Spiel in Gladbach) während meiner Zeit als FCA-Fan und das sind mittlerweile doch ein paar Jahre.
boeff
Male
Exorzischt
Like (Beitrag)Da kommen wir zusammen. Insgesamt ist die Mannschaft nichts außergewöhnliches, der Start in die Saison nichts ausgewöhnliches, der Tabellenplatz nichts aufgewöhnliches. Außergewöhnlich ist eigentlich nur, dass man sich über das gewöhnliche wie… -
Marbo
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | SA 23.09.2023 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 verfasst.BeitragIch empfand die Pfiffe nach knapp zehn Minuten als eine der größten Enttäuschungen (neben dem 1:7 in Wolfsburg und dem letzten Spiel in Gladbach) während meiner Zeit als FCA-Fan und das sind mittlerweile doch ein paar Jahre.
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | SA 23.09.2023 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 verfasst.BeitragIch glaub ja das die Pfiffe am Samstag einfach pure Enttäuschung waren und sich nicht einmal unbedingt gegen die Mannschaft gerichtet haben.
Wie wenn einfach gar nichts klappt und man tief Luft holt oder anfängt zu seufzen -
Entem76
Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | SA 23.09.2023 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 verfasst.Beitrag(Zitat von fuggerforpresident)
Kaputt war vielleicht das falsche Wort. Aber der Kredit, den die Mannschaft lange Zeit hatte, ist verspielt.
Einzelne Pfiffe gab es immer. Früher™ war es aber auch bei miserablen Spielen eine absolute Ausnahme, dass in… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Arne Engels verfasst.BeitragGanz schön gehässiger Bericht finde ich
Hätte aber mit Minimum 3 Spielen gerechnet