FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragBrügge soll jetzt der Topfavorit auf einen Transfer von Kömür sein
Btw sind wir angeblich an Michel Aebischer (29, ZM, Schweiz) von Pisa interessiert -
Augsburger Royal
Mag den Beitrag von RRipley im Thema WM 2026.Like (Beitrag)Spielbericht
-
7:1
Anpfiff
Tor
Tor
Tor
Tor
Abpfiff
Anpfiff
Tor
Tor
Tor
Tor
Abpfiff. -
Vestreno
Mag den Beitrag von Calli im Thema WM 2026.Like (Beitrag)eine WM
bei dem korruptesten Sportverband der Welt (jede kriminelle Organisation kann davon noch sehr viel lernen)
u.a. In einem Land mit der korruptesten Präsidenten Familie/Regierung aller Zeiten und das zu Preise die sich sehr viele Fans nicht mehr… -
Vestreno
Mag den Beitrag von barruk im Thema WM 2026.Like (Beitrag)Ich habe bisher echt wenig Lust auf die WM. Also es ist nicht mal eine aktive Antihaltung, sondern es interessiert mich irgendwie einfach nicht so. Früher habe ich der Eröffnungsfeier und dem -spiel entgegengefiebert. Heute werde ich es mir… -
Marbo
-
Anpfiff
Tor
Tor
Tor
Tor
Abpfiff
Anpfiff
Tor
Tor
Tor
Tor
Abpfiff. -
Sursulapitschi
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema WM 2026.Like (Beitrag)Seit mir die Turniere völlig egal sind und ich keine Minute mehr schau, genieße ich diese Zeit. Umso größer ist irgendwann auf die neue Saison.
Schade nur, dass man in Europa kaum vernünftige Anstoßzeiten hat, die das Zuschauen ermöglichen bzw. für… -
cubs
-
Anpfiff
Tor
Tor
Tor
Tor
Abpfiff
Anpfiff
Tor