FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ynwa
Mag den Beitrag von L-Blocker im Thema FCA-Fanartikel.Like (Beitrag)(Zitat von Calli)
Du tust ja so als ob Augsburg eine Riesen Innenstadt hat. Wie weit ist der FCA Store vom Karstadt weg, 400m? Ist Laufkundschaft überhaupt die richtige Zielgruppe? Wer kauft denn bitte spontan ein 80 Euro Trikot? -
L-Blocker
Hat eine Antwort im Thema FCA-Fanartikel verfasst.Beitrag(Zitat von Calli)
Du tust ja so als ob Augsburg eine Riesen Innenstadt hat. Wie weit ist der FCA Store vom Karstadt weg, 400m? Ist Laufkundschaft überhaupt die richtige Zielgruppe? Wer kauft denn bitte spontan ein 80 Euro Trikot? -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema FCA-Fanartikel verfasst.BeitragDie Händler vom Wochenmarkt am Gardasee wurden bisher auch sehr vernachlässigt. -
Calli
Like (Beitrag)Laut hiesiger Presse nichts dran, allerdings soll Reuter ein Sportdirektor an die Seite gestellt bekommen.
Finde ich beides gut, Verbleib & Aufgabenverteilung auf mehrere Schultern (vier statt zwei). -
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Saisonfazit: Wir sind weiterhin erstklassig.... wow , was für eine Leistung für den FCA .... daruber freu ich mich wie ein kleines Kind !!!
Aber die Entwicklung macht mir, und wenn ich das richtig interpertiere, den meisten hier, so richtig Sorgen.… -
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Dann wird ja ein Jubelschrei durch einen Teil der FCA Fans gehen.
Schau mer mal ob es dann besser wird. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragLaut hiesiger Presse nichts dran, allerdings soll Reuter ein Sportdirektor an die Seite gestellt bekommen.
Finde ich beides gut, Verbleib & Aufgabenverteilung auf mehrere Schultern (vier statt zwei). -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWenn sie ihn haben wollen, wird er natürlich gehen. König oder Kaiser von Augsburg zu sein, interessiert weder einen Spieler noch ein Verantwortlichen im Geschäft, wenn die Bayern rufen. Vor kurzem war noch nicht mal klar, ob er überhaupt noch als… -
Paule02
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragGlaubt ihr echt, dass er zu den turbulenten Bayern geht? Hier ist er doch König und Kaiser gleichzeitig und kann schalten und walten wie er möchte. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.BeitragKommt auf dem frei empfangbaren Kanal "Sky Sport News".