FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schachterlteifl
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Augsburger Panther.Like (Beitrag)Den Peters ihr Bill wurde heute auch für kommende Saison bstätigt. Endlich mal wieder bisschen Konstanz auf der Trainerposition, und da er seit Monaten mit Mitchell am Kader bastelt, freu ich mich richtig auf die kommende Saison, weil er "seine"… -
augusta76
Hat eine Antwort im Thema Anton Kade verfasst.BeitragAnton ist in der Kicker Elf
des Spieltags -
Exorzischt
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Augsburger Panther.Like (Beitrag)Den Peters ihr Bill wurde heute auch für kommende Saison bstätigt. Endlich mal wieder bisschen Konstanz auf der Trainerposition, und da er seit Monaten mit Mitchell am Kader bastelt, freu ich mich richtig auf die kommende Saison, weil er "seine"… -
EXIL-AUGSBURGER
Like (Beitrag)Auch hier nochmal lobend zu erwähnen: Seite Baum gab's jetzt 21 Spiele. In gerade mal 2 dieser Spiele (in Gladbach und zuhause gegen Stuttgart) waren wir zu keinem Zeitpunkt in der Lage Zählbares zu holen. In allen anderen 19 Spielen traten wir mal… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag | SA 25.04.2026 15h30 | FC Augsburg - Eintracht Frankfurt verfasst.BeitragSeti Baum nur ein komplett vergeigtes Gurkenspiel, ansonsten hat man immer (wenn auch nicht über 90 Minuten) richtig ansehnlichen Fußball gespielt, hatte gegen jeden Gegner immer die Chance auf einen oder mehrere Punkte, hat richtige Highlights… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.BeitragDen Peters ihr Bill wurde heute auch für kommende Saison bstätigt. Endlich mal wieder bisschen Konstanz auf der Trainerposition, und da er seit Monaten mit Mitchell am Kader bastelt, freu ich mich richtig auf die kommende Saison, weil er "seine"… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Klassenerhalt, immer noch auf Europakurs und Manni (
RIP) und die Sonne. Alles andere unwichtig. Super Spiel der Mannschaft und all denen die hier reden von passiven Verhalten, Anlaufen etc. jeder der selber gespielt hat weiß, es gibt Luftholpausen.… -
DL 1000
Like (Beitrag)Klassenerhalt, immer noch auf Europakurs und Manni (
RIP) und die Sonne. Alles andere unwichtig. Super Spiel der Mannschaft und all denen die hier reden von passiven Verhalten, Anlaufen etc. jeder der selber gespielt hat weiß, es gibt Luftholpausen.… -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag | SA 25.04.2026 15h30 | FC Augsburg - Eintracht Frankfurt verfasst.BeitragKlassenerhalt, immer noch auf Europakurs und Manni (
ynwa
Like (Beitrag)Man hat heute gegen nen gut spielenden Gegner mit Champions League Ambitionen „nur“ unentschieden gespielt. Das Quäntchen Glück für drei Punkte hatte man davor die letzte Woche gegen ne Mannschaft mit ähnlichen Ambitionen. Nach der deutlichen…