FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.BeitragDas klingt unangenehm und für mich ein Grund mehr, weshalb ich (bis auf die Ausnahme beim EL-Finale) auf Turniere o. ä. verzichten kann. Fürchte jedoch, dass der zwang mobile Tickets in welcher Form auch immer zu verwenden, bald überall umgesetzt in… -
Krisha
Hat das Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart gestartet.Thema1. Bundesliga - 27. Spieltag
Sonntag, 22. März 2026 um 19.30 Uhr
WWK Arena (30660 Plätze)
TV/Stream: DAZN
- : -
FCA | VFB
- | -
0 Schüsse aufs Tor 0
0 Expected Goals (xG) 0
0% Passquote 0%
0% Zweikampfquote 0%
0% Ballbesitz 0%
0 Laufleistung… -
Krisha
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.BeitragDie App bzw. der Onlinezwang zur Datenerfassung der UEFA ist schon echt sehr sehr grenzwertig und ich hätte das auch so nie geglaubt, bis ich letztes Jahr "eingeladen" wurde, doch zu dem Final-Four-Turnier in München mitzugehen, um Deutschland vs.… -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Matthias Ostrzolek verfasst.Beitragund fängt zur nur neuen Saison bei Wacker, Wacker (ey, ey)an. -
Exorzischt
Mag den Beitrag von Male im Thema Europa League.Like (Beitrag)Dann gehen wir halt zusammen hin, wenn ich zwei Karten bekomme. War letztes Jahr schon in Istanbul und hat mir gut gefallen. Das kann man schon ein zweites Mal machen. -
Male
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragZählt das auch zur „Trainerentlassung nach Spiel gegen FCA“ Encounter? -
54thplatoon
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragSchiele auch eher überraschend… -
Male
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.BeitragDann gehen wir halt zusammen hin, wenn ich zwei Karten bekomme. War letztes Jahr schon in Istanbul und hat mir gut gefallen. Das kann man schon ein zweites Mal machen. -
boeff
Like (Beitrag)(Zitat von Exorzischt)
Dass 31 Punkte noch nicht reichen war und ist klar. Gestern war nix möglich. In Leipzig wäre zumindest 1 Punkt drin gewesen. Aber ansonsten jetzt erstmal nichts unerwartetes passiert. Umso wichtiger waren die Siege vor diesen… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragDa gewinnen se gegen den zweitgrößten FCA und zack Trainerentlassung.