FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FCATifosi
Mag den Beitrag von ZodiacAss im Thema Mads Pedersen.Like (Beitrag)Wenn genau überrascht so eine Geschichte?
Dass Wagner charakterlich mangelhaft ausgestattet ist, ist keine Neuigkeit. -
ZodiacAss
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.BeitragWenn genau überrascht so eine Geschichte?
Dass Wagner charakterlich mangelhaft ausgestattet ist, ist keine Neuigkeit. -
FCATifosi
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Augsburger Panther.Like (Beitrag)Gegenüber der Vorbereitung kein Vergleich, das war eine richtige gute Steigerung.
Die Niederlage war am Ende halt, ja was eigentlich? Da reichen die Aussagen verschiedener Personen von extrem unglücklich bis hin zu skandalös.
Das nicht gegebene Tor für… -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | SA 19.09.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Sebbl)
sehe ich komplett anders. Wenn du 2-0 führst Mitte der zweiten Halbzeit, dann solltest du dieses Spiel zuminest nicht mehr verlieren. auch wenn du kein weiteres Tor mehr machst. -
FCATifosi
Like (Beitrag)Ich will das jetzt nicht übertrieben dramatisch darstellen, aber ich bin schon verärgert, dass wir einen Zwei-Tore-Vorsprung verschenkt haben und leer ausgegangen sind. Baum hat dafür gesorgt, dass es sich wieder besser ansieht, aber man kann sich… -
FCATifosi
Like (Beitrag)(Zitat von kassettenkind)
Was hat das mit Slapstick zu tun? Das ist die Anleitung für Spiele gegen Augsburg. Spiel einen langen Ball auf die rechte Augsburger Verteidigunsseite und Du hast mehrheitlich erstmal freie Bahn. Man führt 2-0 und lässt sich… -
BMW-Driver
Like (Beitrag)Baum sollte auch bei sich selbst mal nachfragen, wie gut das gestern war. Man führt noch 2-1, steht hinten drin, Bremen macht Druck ohne Ende, hinten rechts das besagte offene Scheunentor. Was macht er? Tauscht Brackelmann gegen Gouweleeuw statt einen… -
TripleB
Like (Beitrag)Ich habe die Szene gar nicht mitbekommen und war auch froh, dass der VAR beim 3:2 keine Rolle gespielt hat.
Knapp, jedoch richtig und souverän entschieden.
Jedes Spiel ohne VAR-Einfluss (egal zu wessen Vorteil) ist ein gutes Spiel. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | SA 19.09.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragIch habe die Szene gar nicht mitbekommen und war auch froh, dass der VAR beim 3:2 keine Rolle gespielt hat.
Knapp, jedoch richtig und souverän entschieden.
Jedes Spiel ohne VAR-Einfluss (egal zu wessen Vorteil) ist ein gutes Spiel. -
Zico1962
Like (Beitrag)Nach dem 2:0 muss ein Konter erfolgreich ausgespielt werden und dann würden wir hier nicht über die Abwehrleistung sprechen.
Allerdings würde ich gerne die Szene mit Behrens in den Raum stellen. Ihm wird am oder im Strafraum der Fuß drüber gehalten…