FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
arabi
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.Beitragdie U23 macht echt Spaß, da merkt man den Zusammenhalt innerhalb des gesamten Teams.
Mert Kömür ist ein riesen Talent, ich hoffe das er bald seine ersten Bundesliga Minuten sammeln kann. -
RRipley
Hat das Thema Dominik Schmitz gestartet.Thema*14.11.1978
Fuss: zwei
Vertrag: 01.08.2007 - ∞
Seit mehreren Jahren nun Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
(& konnte bislang nicht auf YouTube beobachtet werden)
Homepage & Katze -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Denise Schäfer verfasst.BeitragBisher nicht aber in Zukunft werde ich da genauer hinsehen -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragGanz schlecht
50 Minuten lang kein Tor geschossen
Trainer raus -
Calli
Mag den Beitrag von Zico1962 im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)hat mal 5 zu 0 gegen Aubstadt gewonnen. Respekt! Das fünfte Tor ist in der 39!!!! Minute gefallen. -
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema Denise Schäfer verfasst.BeitragWurde sie auch schon länger auf Youtube beobachtet, wer kann berichten? -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.Beitraghat mal 5 zu 0 gegen Aubstadt gewonnen. Respekt! Das fünfte Tor ist in der 39!!!! Minute gefallen. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | SA 23.09.2023 15h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 verfasst.BeitragFür mich ist das heute eines alles oder nichts Spiel und ich verspüre.seit längerem mal wieder etwas nervöse Vorfreude.
Mal sehen ob die (noch nicht ganz so) buckekige Familie.heute Glück bringt. Sonst kannst sie zukünftig zu Hause bleiben.
Dahmen
… -
klappstuhl
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Denise Schäfer.Like (Beitrag)Für die Führungsposition der Direktion Medien und Kommunikation: ab Januar im Dienst ... -
Puppenkiste
Hat eine Antwort im Thema Denise Schäfer verfasst.BeitragSchmitz' Katze auch noch dazu?
(Versteckter Text)