FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FCATifosi
Like (Beitrag)Man macht schon Sprüche vom Klassenerhalt, aber ich glaube, jetzt kommt Baums Crunchtime. Die letzten Jahre hat man aus unterschiedlichen Gründen zu vergleichbaren Zeitpunkten begonnen, den ein oder anderen Sprint nicht mehr zu ziehen und hat dann… -
lux
Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag | SA 07.03.2026 15h30 | RB Leipzig - FC Augsburg verfasst.BeitragMan macht schon Sprüche vom Klassenerhalt, aber ich glaube, jetzt kommt Baums Crunchtime. Die letzten Jahre hat man aus unterschiedlichen Gründen zu vergleichbaren Zeitpunkten begonnen, den ein oder anderen Sprint nicht mehr zu ziehen und hat dann… -
saskiasophie
Hat eine Antwort im Thema Spielplan Saison 2025/2026 verfasst.BeitragOb das auch ein Kriterium ist, wann Bayern spielt. Extrem selten, dass beide Heimspiele zur selben Zeit haben. -
BMW-Driver
Mag den Beitrag von 07er im Thema Spielplan Saison 2025/2026.Like (Beitrag)Freitagabend & Flutlicht ist einfach geil.
-
07er
Hat eine Antwort im Thema Spielplan Saison 2025/2026 verfasst.BeitragFreitagabend & Flutlicht ist einfach geil.
-
07er
Mag den Beitrag von Puppenkiste im Thema Spielplan Saison 2025/2026.Like (Beitrag)Terminierungen der Spieltage 28 bis 30:
Samstag, den 4.4. um 15.30 Uhr: HSV vs. FCA
Freitag, den 10.4. um 20.30 Uhr: FCA vs. Hoffenheim
Samstag, den 18.4. um 15.30 Uhr: Leverkusen vs. FCA -
Vestreno
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Weitermachen
Im 500. Bundesligaspiel war es der 150. Bundesligasieg – es gibt Jubiläen, an denen alles klappt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu betrachten, und doch war es in jedem Fall eines, das an viele zurückliegende Auftritte… -
Jimson
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragIch bleib dabei, man sollte Toni Fruk von HNK Rijeka beobachten.
Sehr guter mannschaftsdienlicher Positionsspieler mit Abschlussqualität.
Gespannt wie meine Schreibweise zerpflückt wird
-
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Spielplan Saison 2025/2026 verfasst.BeitragWir haben wirklich Glück mit dem bisherigen Spielplan, wenn man sich anschaut, auf wie viele Sonntagsspiele Bremen kommt... -
sonderskunk
Hat eine Antwort im Thema Spielplan Saison 2025/2026 verfasst.BeitragHätte ich mir was aussuchen können wären es genau diese Termine gewesen