FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pinaplast
Like (Beitrag)Im Moment hat man das nötige Glück und eine eingespielte Mannschaft und die richtigen Gegner, die vorne nix treffen. Ich hoffe nach wie vor das wir überhaupt nichts mit Europa zu tun haben, dafür ist weder die Mannschaft noch der Verein bereit und… -
Exorzischt
Like (Beitrag)(Zitat von Exorzischt)
Immer in den Playoffs, gibt drei Qualirunden vorher und danach kommen die Playoffs. Also ein KO-Spiel muss man auf jeden Fall immer gewinnen vor der Gruppenphase in der ECL. Das der neunte Platz aber reicht, müsste schon sehr… -
Krisha
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragWas bin ich froh, dass wir unsere "do-or-die"-Spiele Jahrelang anders angehen, wenn man heute Bremen gesehen hat, die das auch noch als "Endspiel" ausgerufen haben. Ziemlich Kampf- und Ideenlos gegen unsere Garde. War aber auch ein Sahnetag von einigen,… -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von Trollomos)
Es gibt in dem Fall, wenn Freiburg sich über die Liga schon international qualifiziert keinen weiteren Platz für Deutschland, genau wie es keinen weiteren Platz bei einem CL-Sieg von Bayern gibt, wenn sie schon über die Liga… -
Krisha
Like (Beitrag)Im Moment hat man das nötige Glück und eine eingespielte Mannschaft und die richtigen Gegner, die vorne nix treffen. Ich hoffe nach wie vor das wir überhaupt nichts mit Europa zu tun haben, dafür ist weder die Mannschaft noch der Verein bereit und… -
lux
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragEinfach noch zweimal gewinnen und dann abwarten, ob jemand von der UEFA anruft. -
papaalf
Like (Beitrag)geil. Staustark. Und 40 Punkte auch schon voll. Keine Selbstverständlichkeit nach 15 Punkten in der Hinserie...und Anton Kade mittlerweile halt auch in WM Form -
papaalf
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag | SA 02.05.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragWenn Freiburg die EL gewinnt, reicht Platz 9, wenn Freiburg unter die ersten 8 kommt. Wenn nicht, müssten wir auf 8 einlaufen. Durch das Pokalfinale Bayern-Stuttgart verschiebt es sich doch schon um einen Platz nach unten, weil beide ohnehin… -
Pinaplast
Like (Beitrag)geil. Staustark. Und 40 Punkte auch schon voll. Keine Selbstverständlichkeit nach 15 Punkten in der Hinserie...und Anton Kade mittlerweile halt auch in WM Form