FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragOffensiv hatte ich mehr erwartet. Das waren zu wenig Nadelstiche um auch nur im Ansatz gefährlich zu sein.
Mit einer weiteren Niederlage gegen Stuttgart könnte das Zittern wieder losgehen. Ich hoffe mal auf unsere Heimstärke. -
BMW-Driver
Like (Beitrag)Gestern hatten wir halt wirklich einen gebrauchten Tag, wo nach vorne gar nichts gelungen ist. Wobei ich sagen muss, dass die Dortmunder schon sehr gut verteidigt haben, und zwar von der 10ten Minute an, und dazu ganz vorne bei uns im 16er. Jetzt auf die… -
Exorzischt
Like (Beitrag)Und bei schlechter Chancenverwertung wäre es ein 0:0 geworden -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragGestern hatten wir halt wirklich einen gebrauchten Tag, wo nach vorne gar nichts gelungen ist. Wobei ich sagen muss, dass die Dortmunder schon sehr gut verteidigt haben, und zwar von der 10ten Minute an, und dazu ganz vorne bei uns im 16er. Jetzt auf die… -
Pinaplast
dreamer
ZodiacAss
UFF
Holzmichel
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag | SA 14.03.2026 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg verfasst.BeitragUnd bei schlechter Chancenverwertung wäre es ein 0:0 geworden -
BMW-Driver
Like (Beitrag)Fakt ist,dass man völlig chancenlos war heute,bei besserer Chancenverwertung der Dortmunder wär das heute ein Debakel geworden