FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
James R.
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.Beitrag(Zitat von Schraubstolle)
Was ist denn das für eine selten blöde Anmache? Bist du am hellen Morgen schon besoffen? -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Sorry wo war das gut?
1 Hälfte war passiv aber wenigstens gut verteidigt.
2 Hälfte ist man gut rausgekommen macht das 2:0 und stellt dann komplett das Spielen ein
.....
Ist schon eine Leistung das sogar noch zu verlieren nachdem man schon ziemlich… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Heute war’s einfach unglücklich. Kurz nach dem 2:0 kriegt man so ein Kacktor und Bremen und Heimpublikum ist wieder voll da.. naja danach war’s dann einfach auch nicht gut -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)So, aus Bremen zurück und naja, was soll ich sagen?..
Wir haben halt das klassische Auswärtsteam gespielt. Hinten dicht machen und auf Konter lauern, was auch erst funktioniert hat. Bremen konnte sich dann gut auf uns einstellen und bespielte uns immer… -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.BeitragDa du dich auskennst und permanent das Gegenteil beweisen willst, hast du persönlich Einblick bei Sandro Wagner gehabt ? (Blutsbruder etc. ?
) Warum sollte Mads ein Interview geben, in dem er alles erfunden hat ? Klar es gibt zwei Seiten einer Medaille,… -
James R.
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.Beitrag(Zitat von ZodiacAss)
Falsch - trifft mich nicht persönlich.
Ich konstatiere bei dir eine persönliche Antipathie gegen Wagen, die ich seit seinem Amtsantsantritt aus jedem deiner Forumsäußerungen entnehme.
Wohlgemerkt: du darfst das gerne machen - so… -
cubs
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.Beitrag(Zitat von Extradafuer)
Guter Punkt mit dem Timing, solange er beim FCA war, ist sein Schweigen ehrenwert gewesen. Was mich stört, ist weniger das Erzählen als die Einseitigkeit: Wagner kann nicht antworten, und die Schlagzeile sagt mehr, als im Text… -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema Finn Dahmen verfasst.BeitragErstaunlich, dass jemand aus ner "Verlierermannschaft" es geschafft hat. Normal sind beim Kicker nur die Siegertypen gefragt. Verdient hat er es aber. -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | SA 19.09.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.BeitragAlle Momente die in den erste 3 Spieltagen bei uns lagen sind halt in Bremen zu den Fischköppen gegangen. Hätte wenn und aber bringt nix wir 0 die 3 vorbei. Irgendwann verlierst du immer, dass ärgerliche dieses Mal ist, das du 2:0 geführt hast. -
Danto
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.BeitragNaja du beurteilst ein Bild von einen Menschen nicht den Menschen.
Ich weiß nicht bisschen komisch wirkt das schon auch von Pedersen. Ich habs jetzt nicht auf dem Schirm aber ich kann mich nicht erinnern dass Pedersen in 6 Jahren beim FCA mal…