FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RRipley
Like (Beitrag)Mag jetzt hier nicht vom Testspielkracher.in Leeds ablenken, der hoffentlich von vielen FCAlern besucht wird - vielleicht schreibe ich später im Off-Topic-Bereich was dazu. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2026/2027 verfasst.BeitragMag jetzt hier nicht vom Testspielkracher.in Leeds ablenken, der hoffentlich von vielen FCAlern besucht wird - vielleicht schreibe ich später im Off-Topic-Bereich was dazu. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2026/2027 verfasst.BeitragBist eigentlich nach dem "Ausrutscher" im Januar wieder flott auf den Beinen unterwegs und es ist wieder so, als wär nichts gewesen? -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2026/2027 verfasst.BeitragAufs letzte Vorbereitungsspiel freue ich mich.
Wird hoffentlich ähnlich gut wie Newcastle 2018. -
Krisha
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragNeues von Ströll und Weber aus einer Bar beim Times Square mit dem Kicker.
ACM: Man wartet bis nach der WM, ob es dann hochdotierte Abnehmer gibt, die voraussichtlich in Frankreich zu finden sind.
Giannoulis: Angebot abgelehnt. Somit gilt Vertrag ist… -
Krisha
Hat das Thema Spielplan Saison 2026/2027 gestartet.ThemaDie Spielpläne der Bundesliga und der 2. Bundesliga für die Saison 2026/27 werden kommenden Donnerstag, den 2. Juli von der DFL veröffentlicht.
01/18. Spieltag: xxx [A/H] [H/A]
02/19. Spieltag: xxx
03/20. Spieltag: xxx
04/21. Spieltag: xxx
05/22.… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Aiman Dardari verfasst.BeitragWird erneut verliehen und läuft für RWE auf. -
Entem76
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2026/2027 verfasst.BeitragEs gibt einen Plan!
- Montag, 13. Juli 2026, 14.30 Uhr: öffentliches Training an der WWK ARENA
- Samstag, 18. Juli 2026, 14.00 Uhr: FC Augsburg - Schwaben-Auswahl, Rosenaustadion
- Samstag, 25. Juli 2026, 14.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Saarbrücken,