FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
futbolista
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Manuel Baum.Like (Beitrag)Würde hier vermuten, dass man die Tür solange offen gehalten hat, bis eine Entscheidung bei Baum steht und die Stelle erstmal verwaist war. Das letzte halbe Jahr war ja eher von Abstiegskampf geprägt, sodass der Fokus kurzfristig woanders lag.
Auch wenn… -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Manuel Baum verfasst.BeitragWürde hier vermuten, dass man die Tür solange offen gehalten hat, bis eine Entscheidung bei Baum steht und die Stelle erstmal verwaist war. Das letzte halbe Jahr war ja eher von Abstiegskampf geprägt, sodass der Fokus kurzfristig woanders lag.
Auch wenn… -
EXIL-AUGSBURGER
Mag den Beitrag von futbolista im Thema Alles zum Ex-Gegner: SC Paderborn.Like (Beitrag)Ein weiter Schritt für den FCA zum Bundesliga-Dino. -
07er
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Ex-Gegner: SC Paderborn verfasst.BeitragEin weiterer 07er Club. Klarer Trend in der Bundesliga
-
cubs
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Ex-Gegner: SC Paderborn verfasst.BeitragEin weiterer Konkurrent um die Nichtabstiegsplätze.
Glückwunsch SCP! -
futbolista
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Ex-Gegner: SC Paderborn verfasst.BeitragEin weiter Schritt für den FCA zum Bundesliga-Dino. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Ex-Gegner: SC Paderborn verfasst.BeitragWelcome back!
-
futbolista
Hat eine Antwort im Thema Manuel Baum verfasst.Beitraggenau wie mit jedem anderen Trainer auch.
Ich verstehe das Wort „Nachhaltig“ auch nicht.
Bei der Abteilung „Entwicklung & Fußballinnovation“ frag ich mich schon, wie wichtig der Posten ist, daß man Manuel Baum einfach abzieht und dann unbesetzt läßt.
… -
sonderskunk
Mag den Beitrag von NullSieben im Thema Maximilian Bauer.Like (Beitrag)Offiziell: https://www.fcaugsburg.de/arti…fest-nach-bielefeld-23144
Alles Gute Maxe und viel Erfolg auf der Alm - warst immer ein sympathischer Kerl, der sein Bestes für den FCA gegeben hat und sich ohne Motzerei in der 2. Reihe angestellt hat.
Aller… -
Sursulapitschi
Hat eine Antwort im Thema Manuel Baum verfasst.BeitragEin schlechter Saisonstart und die Kacke geht von vorne los.....