• Was mir auffällt, es gibt seit Jahren bei uns gar keine Torwart Trikots zu kaufen ?
    Kaufen die unsere Keeper immer bei den Bayern im Online Shop ? :hihi:


    Aber dann müssten Sie ja die Nummer 12 auf dem Trikot tragen ?!
    Oder machen die den zweier immer runter ?


    Mit Paypal zu bezahlen, wär auch ne Idee, ist denen aber wahrscheinlich zu teuer ?

  • Daher bestimmt nicht der FCA die Versandkosten sondern die Sportnex.


    Daher auch die Münchner Telefonnummer :zwinkern:


    Ich hab ja auch nicht den FCA gemeint, sondern in dem Fall ist es Sportnex, die für den Versand verantwortlich sind.
    Eine kundenfreundlichere Preisgestaltung mit einer differenzierten Versandkostentabelle sollte möglich sein. Der Versand eines Aufklebers oder Wimpels sollte halt generell billiger sein, als der eines Balles oder anderen Gegenstandes, der etwas schwerer oder voluminöser ist. Die Tarife sind in einem überschaubaren Rahmen, genauso wie die Produktpalette beim FCA.

  • Versandkosten ist auch eine Einnahmequelle für Onlineshops

    Ne nicht bei Online Shops LBS,
    denn die bezahlen an die Post auch die 6,90 !
    Dann eher bei Verpackung und Versand 2,99 oder so, dann wirds spannend !
    Sollten Sie aber Mengenrabatt haben, hm ? dann könnte doch der ein oder andere Euro ins Geldbeitele fließen ?!


    Aber wo wir wieder bei dem Thema sind, wenn einem die Kosten zu hoch sind,
    einfach ins FCA Cafe gehen und selbst abholen !

  • Der Versand eines Aufklebers oder Wimpels sollte halt generell billiger sein, als der eines Balles oder anderen Gegenstandes, der etwas schwerer oder voluminöser ist.


    Jetzt mal im Ernst, wer bestellt sich den einen Aufkleber?.
    Du müsstest theoretisch alle Produkte wiegen und vermessen und das dann automatisiert berechnen... das ist ja nicht der Otto-Versand, sondern der Fanshop einen Zweitligisten.


  • Jetzt mal im Ernst, wer bestellt sich den einen Aufkleber?.
    Du müsstest theoretisch alle Produkte wiegen und vermessen und das dann automatisiert berechnen... das ist ja nicht der Otto-Versand, sondern der Fanshop einen Zweitligisten.


    Bei 6,90 € würd ich mir natürlich auch keinen Aufkleber kaufen. Ich arbeite in einem Online-Shop und wir haben ca. 2500-3000 Artikel im Sortiment und alle sind gewogen. Ich denke im FCA-Shop sind es ein paar Artikel weniger und es sollte daher eigentlich möglich sein.
    Aber ehrlich gesagt, es kümmert mich nicht, da ich ja nicht dort arbeite. :zwinkern:

  • Wenn man die Mannschaftsfotos nicht bis zu einem bestimmten Termin macht, kommt man eben nicht ins Kicker(ect)-Sonderheft. Da sind ein paar fehlende Sitze wohl das geringere Übel.


    Da hast du meine Aussage falsch verstanden. Ich finde das ganze absolut nicht schlimm, eher lustig. Und besser so, als ein Manschaftsfoto wie Dresden (die haben nämlich gar keines im Kicker, da sie zu spät dran waren) oder die Bayern (grauer Boden, grauer Hintergrund...).

  • seit gestern gibt es beim 1. FC Union Berlin einen neuen "Fanclub/Interessengemeinschaft" (wir sind uns da noch nicht ganz schlüssig) mit dem wundervollen Namen: Eiserne Kubik-Elfen. Bei diesem Club handelt es sich um eine schwierige Gewichtsklasse ;). Uns geht es einfach auf den Wecker, dass unser gemeinsamer Ausrüster Do you Football nicht in der Lage ist, anständige Klamotten in angemessenen Größen herzustellen. Aus XXL sind viele der Unionanhänger längst entwachsen und selbst wenn sie sich dann mal ein XXL Shirt gönnen, dann klebt es wie eine zweite Haut an einem.




    wir würden uns freuen, wenn ihr uns in unserem Vorhaben unterstützt



    Wir denken daran, eine Unterschriftenaktion zu starten. Die Bochumer und Paulianer schreiben wir ebenfalls noch an und übermitteln denen unsere Idee.


    Mit dieser Unterschriftenaktion wollen wir auf unser gewichtiges Problem aufmerksam machen. Auch wir Kubik-Elfen möchten in anständigen Shirts im Stadion unsere Jungs anfeuern. Das sollte doch möglich und zu schaffen sein, oder?



    Es wäre lieb, wenn ihr euch so schnell wie möglich bei uns melden würdet.


    Eiserne Grüße,


    Kubik-Elf Daniel