• Ich mag Schalke auch nicht, aber den Schal hab ich mir trotzdem zugelegt, wegen dem Spiel gegen den FCA,
    und nicht wegen Schalke !
    Lassen wirs gut sein ich hab ihn und du willst ihn nicht, Deckel zu und fünfe sind dann mal gerade !
    Ich bin kein Dortmunder ich war ein Bayern Fan weil dies einfach die beste Mannschaft der Welt war bis zum Aufstieg des FCAs in die zweite Liga.
    Und ich will immer Fan von den besten Mannschaften sein. :hihi:
    Aber Dortmund Fan bin ich deshalb gerade auch nicht, von mir aus verrecken diese !

  • aber im FCA Cafe gibts nun für das Schalke Spiel einen neuen Schal !


    Spricht schon für große Marketing Strategie, wenn sowas kommt nachdem 4000 Leute im Cafe waren, zum Karten kaufen. Wer ist denn für so eine Terminierung verantwortlich? :kopfwand:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das stimmt aber was will man machen, wenn die Schals irgendwo im Nirvana der Straßen stecken blieb ?!
    Hoffe ihr kauft sie wenigstens alle, die Mädels haben sich echt mit dem stricken Mühe gegeben ! :hihi:


    Aber noch geiler find ich, dass die langersehnten Sitzkissen endlich eingetroffen sind hat ja auch gedauert,
    dachte schon es wird Weihnachten bis die kommen !
    Keine Ahnung ob ichs schon geschrieben habe, der Pokal Schal vs. Schalke kostet übrigens 12,95 € bei Bar Zahlung !


    @Impulsarena lese es einfach nicht dann musch auch nicht kotzen !

  • Was ich auch irgendwie total vergessen habe ist,
    dass die Ladys Kollektion sprich die Wollmütze Lady und der Fanschal Lady die große Spieltags Aktion ist
    beim Kauf beider Artikel gibt es den Adventskalender gratis oder auch umsonst dazu !
    Also macht regen Gebrauch davon, schon alleine deshalb weil ich die Teile nicht sehen kann,
    aber mintgrün muss uns Männern ja auch nicht unbedingt gefallen !

  • Sach mal bekommst Du von Tom oder Jako Geld für die Werbung? Ansonsten kann ich es ja gar nicht verstehen für den schlimmsten Fauxpas in dieser Saison auch noch Werbung zu machen. Bin froh das ich bisher mintgrün noch nicht allzuoft gesehen hab.
    Rot Grün Weiß sind unsere Farben! (Grün, nicht Mint)

  • Jetzt muss ich doch mal zum Sarge in den Laden um zu spionieren was der alles so an den Mann und Frau an FCA Fanartikel bringt ?
    Vielleicht kann ich ja sogar was abschauen was ich an die richtige Stelle weiter leiten kann :denk:
    Brauche so noch einen Schalke Schal, oder gibt es den bei dir eventuell gar nicht ?!

  • Generell habe ich das volle Sortiment im Laden. Thomas vom Cafe und
    ich sind auch des öfteren in Kontakt und wir bieten den Fans die gleichen
    Konditionen. Sprich Rabatte, Sonderaktionen und was halt gerade ansteht.
    Beflockung läuft über den FCA Beflocker und dauert halt ein paar Tage.


    Bei mir im Laden gibt es auch den Stadionkurrier käuflich zu erwerben.
    Den Euro den ihr hier zahlt, spende ich übrigens am Ende der Saison unserer
    Jugendabteilung. Der vom FCA, nicht der von den AJs;-)


    Schlacke Schaal gibts bei mir nicht, bin hier einfach nicht zu allem bereit.
    Genauso wenig findest du bei mir im Laden irgendwelche Presseerzeugnisse
    die direkt den FCB betreffen, z.B. Sammelalben oder Sticker. Einzig ein Relikt aus
    alten Zeiten der Vorbesitzerin ist der FCB Schnupftabak, da ich das ganze
    Pöschl Schnupftabaksortiment führe.


    Offen ist der Laden von 8.00-18.00 am Samstag bis 13.00 und selber da bin ich oft,
    aber nicht immer. Zu übersehen bald auch nicht. da die Außenfassade gerade in
    unseren geliebten Farben gestaltet wird. 7m Markise Rot/Grün/Weiß ist bereits
    montiert und schaut einfach nur gut aus, vorausgesetzt die Sonne scheint.

  • Genauso wenig findest du bei mir im Laden irgendwelche Presseerzeugnisse
    die direkt den FCB betreffen, z.B. Sammelalben oder Sticker. Einzig ein Relikt aus
    alten Zeiten der Vorbesitzerin ist der FCB Schnupftabak, ...

    Und schon weiß ich weshalb ich bei dir noch nichts gekauft habe :geschockt:
    Mit Schalke Schals kann ich dir weiter helfen, bring dir Morgen 10.000 vorbei, hm hab i no so viele :denk:
    Übrigens mein Highlight heute war der Pokal Pin FCA Schalke der ist auch geil !
    Langsam aber sicher muss ich meine FCA Vitrine vergrößern, mittlerweile sinds ja sogar schon zwei die voll sind !