Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • wenn man sich so die bilder ansieht fällt es schwer sich vorzustellen das pünktlich eröffnet werden kann. was da noch alles rumliegt und verbastelt werden muss ist schon irre. ich möchte nicht die verantwortung für so ein projekt haben.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • »Die Zeit drängt«, sagt Firmenchef Herbert Plankl und erklärt,
    dass nächste Woche unbedingt die ersten Teile ausgeliefert werden müssten.
    »Wir hatten schon derartige Aufträge, aber es ist schon brutal kurzfristig für eine solche Größenordnung.


    Fast mein Wortlaut den ich schon mal gepostet habe !
    Und wenn man sich dann die Ausschreibung ansieht, was man wirklich "verdienen" kann :geschockt:
    Wünsche der Firma alles erdenklich gute, dass es gut geht. :thumbsup:


    Jetzt bauen Sie uns gerade den letzten Kran ab, langsam gibts nix mehr zum guggn :(

  • Denke das gehört hier her ?!
    Dachte der FCA ist Eigentümer nicht die Stadt ?

  • Mir fählt da grad mal ne gute Aktion vom BVB ein, die auch der FCA machen könnte.
    Und zwar beim 1. Spiel in der Impuls Arena, bekommt jeder Zuschauer ein FCA Trikot geschenkt!


    Das wär doch mal was^^
    Kann ja auch eins von der letzten Saison sein, die bekommen sie ja sonst eh net los ;)

  • Aufgrund deiner Anregung hat sich der FCA entschlossen auch so eine (ähnliche) Aktion zu starten. Nicht jeder Zuschauer, aber jeder DK-Besitzer bekommt ein Trikot (na ja fast) geschenkt. :zwinkern:
    Quelle

  • Noch dazu das Nachthemd von dieser Saison und nicht das für die nächste...das aktuelle wird eh in 4 Wochen verramscht werden...

    Wieso Nachthemd ?
    Das habt Ihr Euch doch selbst gewünscht ?
    Wer hat denn dafür gevotet ?
    Ja jetzt will keiner mehr was davon wissen !
    Erinnert mich an die geile Zugfahrt nach Aachen, wo dann auch keiner mehr mit wollte,
    weil man die Fahrt nicht geschenkt bekam !


    Euch mal was recht machen ? Ne geht nicht im besten Willen.

  • naja ich hab mir das grüne auswärtstrikot ja dieses jahr gekauft, und das ist einfach nur geil^^
    das heimtrikot war net so mein geschmack, hab auch nur wegen dem schönem auswärtstrikot gevotet^^


    Ist eigentlich schon was über den Rasen bekannt?
    Wird da der gleiche wie in der Allianz Arena verlegt?
    Glaub der Händler kam ja hier aus der Region.