Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Hat man die Treppen im Stehblock rot angemalt, oder was ist da drüber?

    Der Aufgang zu den Rängen wurde mit roter Versiegelung, versiegelt.
    Hört sich zwar blöd an ist aber so.
    Der FCA hat gesagt, rot deshalb damit sich der :FCAHase: auch wirklich wohl fühlt !


    So is Recht, man muss auf seine Kunden auch eingehen Herr Seinsch ! Note eins :thumbsup:


    Zur Webcam (Innen) wird der Dani neue Bilder irgendwo einstellen, denn das Kabel ist ab,
    und die Innen Webcam wurde sogar nun ganz abgebaut.

  • hoffentlich werden die nieten von den platznummern noch entfernt^^
    net das ich mir die noch in den rücken ramme ;)


    aber die ersten bilder vom tor schauen einfach hammer aus!


    achja, könnte jemand nen wallpaper vom stadion machen? am besten von der gegentribühne mit dem schriftzug FCA - Impuls Arena, das wäre klasse :thumbup:


    langsam bin ich echt aufgeregt auf die eröffnungsfeier,
    bin auch mal gespannt wie des mit den neuen kassenhäuschen funktioniert oder ob ich einfach so ins stadion radeln kann ;)

  • Die schnelle Truppe ist unterwegs: "Donnerstag, 23.7.2009 • Nr. 204 • Jahrgang 2 • www.daz-augsburg.de


    (...)


    Kombi-Ticket: Grüne sehen Grab in der Pflicht
    Zur Entwicklung beim kombinierten Stadion-ÖPNV-Ticket für die An- und Abreise zur impuls arena hat sich der Stadtverband der Augsburger Grünen mit den Verantwortlichen der Stadtwerke und des FC Augsburg in Verbindung gesetzt.


    Die Grünen haben Verständnis dafür, dass angesichts der größeren Entfernung der impuls arena zur Innenstadt und angesichts der eigenen Straßenbahnfahrzeuge, die für die Fans eingesetzt werden müssen, ein Transport der Fans nicht auf Kosten der alltäglichen ÖPNV-Nutzer erfolgen kann. Mit einem Betrag von 0,40 Euro/Eintrittskarte liege nun ein seriöses und durchaus attraktives Angebot der Stadtwerke vor. Jetzt sei der FCA dran."

  • Bilder vergrößert man aber nicht, wenn man sie passend haben will. Wenn, dann verkleinert man sie. 3x darfste raten, warum.



    Die schnelle Truppe ist unterwegs: "Donnerstag, 23.7.2009 - Nr. 204 - Jahrgang 2 - www.daz-augsburg.de


    Wenn schon zitieren dann g'scheit:

    Zitat

    Artikel vom 24.06.2009 - 00:26 Uhr | bs

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Angenommen ca 10.000 Fans mit der Straßenbahn oder Bus.
    Dann würde es gradmal 4000 € kosten das könnte der FCA ja wirklich für SEINE Fans bezahlen.
    Und um des Geld wieder reinzuholen verkaufen se halt dann paar Wurstsemmeln.


  • Sag mal, was ist denn das für ne schwache nummer? Du argumentierst doch sonst recht sachlich?!


    War das absicht? Dann ist das üble nachrede!
    Oder ist dir selbst ein fehler unterlaufen?


    Auf jeden fall solltest du schon die eier haben und das ganze auch richtig stellen!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Ich will ja nicht unfair sein! Die Pressemeldung kam gestern (!) über Google-Mail rein mit der Datumsangabe "23.07.2009" oberhalb (s.m.Z.). Wenn man heute auf den Artikel klickt, erscheint oben "24.07.2009" - d.h. dass das richtige Datum also tatsächlich das unter dem Artikel sein muss (aus dem Juni). :(


    Deshalb: Lieber Reiner, liebe Eva, liebe Martina, lieber Dieter, lieber Christian, liebe Verena, ich bitte um Vergebung dafür, dass ich Eure Pressearbeit für so blöd und die DAZeitung für so langsam gehalten habe. Vergebt mir, auf dass ich nach meinem politischen Ableben Einzug ins grüne Paradies finden möge. Gelobet sei das Kombi-Ticket! :love:

  • Laut Az sind bisher 18.000 Tickets verkauft, das ist schon eine Enttäuschung wie ich finde. Schade eigentlich. Wenn man jetzt noch Freikarten und verbilligte Tickets für Vereine der Schwabenauswahl rausrechnet dürfte sich die wirklich verkaufte Zahl auf maximal 15.000 belaufen.