Training FCA

  • Psst baucht ja nicht jeder zu wissen,die wertach hat zu wenig strömung,deshalb lech, sonst geht der dreck ja net raus.... :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Er ist doch nur schlecht drauf, weil er den ersten BL Sieg nicht live erleben kann.

    Meinst du er lebt nicht mehr lange genug? Ob wenigstens ich das noch erleben darf, dereinst im Ruhestand...? :hihi:


    Der halbherzige Bau der Trainingsplätze passt leider voll ins Bild, das der FCA derzeit abgibt. Ein bisschen Rasen ohne alles hätte man auch auf der Sportanlage Süd bekommen können - ohne Baukosten, nur 5 Minuten Transfer zum Stadion und den Trainingsräumen. Mann, muss der Laden pleite sein... :ernst:

  • Das neue Büro von Trainer und Manager ist aber im Heizungskeller der Arena, daher müssen die Trainingsplätze auch bei der Arena sein und nicht auf der Sportanlage Süd.

  • Den Rettig braucht keine Mensch beim Training und der Trainer soll auf dem Platz stehen, nicht am Schreibtisch sitzen. Sollen sie halt in den Waldpavillon ziehen...

  • Als Manager muss man sich beim Training zeigen und vor allem genau zuhören, falls jemand Geschichten über Zwerge erzählt und dem dann gleich eins auf die Mütze geben. Ein guter Manager muss seine Augen und Ohren immer offen halten. Man sollte einfach bei der Stadt nachfragen, denn ob die jetzt nach dem Curt-Frenzel-Stadion auch beim FCA noch ein oder zwei Millionen mehr ausgeben, macht den Steuerzahler auch nichts mehr aus.

  • Dann is' ja gut, dass er im Keller sitzt. Da kann er gleich im Halbdunkel nach bösen Gnomen suchen, die was über seine Zahlen wissen wollen (falls er die schon mal selbst gesehen hat).

  • Lage ist zwischen Stadion und Premium Aerotech.


    Wäre wirklich mal ganz interessant, wo die Plätze jetzt genau sind. :denk:
    Zwischen der Arena und PA ist eigentlich nur diese Grünfläche zwischen den Parkplatzzufahrten wenn man sich das neue Google Luftbild anschaut. Und die liegt ja mitten in der Pampa. Da braucht man auch ein Auto um die Hütchen hinzufahren.


    Hatte eigentlich gedacht, dass die Plätze auf den Acker südlich der Arena kommen. Da hätte man dann auch die Heizung der Arena anzapfen können und ein Röhrchen rüber legen.


    Edith meint noch, dass bei den Grünflächen ja gar keine 2 1/2 Plätze drauf passen. :verwirrt:

  • Hat mich heute beim Lesen der Lektüre auch zu einem Augenrollen verleitet.
    Andererseits wißt ihr ja selber, was des Teil in der Rosenau gekostet hat ...

    Ist für mich auch nicht verständlich. Dass das Ding was kostet ist ja klar aber da wird mMn am falschen Eck gespart.
    Wir könnten ja die in der Rosenau ausgraben und am Lechfeldstadion wieder eingraben :ugly:


    ... vielleicht waren sie schon so schlau, die Rohre und Schläuche dafür zu mitzuverlegen...!?!

    Das glaubst auch nur du. Das kostet ja wieder was. Oder kapier ich die :ironie: nicht :denk:

  • Klar el im kompletten winter fährt man jeden tag das zeug durch die gegend kostet ja auch nichts, und der rasen in der rosenau macht 4 monate alles mit,versuch nicht jeden dreck vom fca schön zu reden,es ist und bleibt eine vollpfosten aktion.


    ich finde es immer sehr schade das der fca nicht diese weitsicht hat die die fans hier und dort nach lesen eines neunzehhundertsiebenzeiler haben. die könnten uns doch eine pm schreiben udn dann erklären wir den hohlköpfen was sinn macht. so ne rasenheizung kann man niemehr einbauen.
    aber eventuell kaufen die dort drausen auch tore dann müssen die wenigstens nicht immer hin und hergefahren werden. die leibchen passen ja in eine tasche.


    ps: der fca sucht doch ein azubi, quelle homepage

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Anhand dieses Bildes sollte man das schon erkennen können...


    Des müsste dann ja auf dem Schotterparkplatz zwischen den beidne Zufahrtsstraßen sein. Jedenfalls auch Pampa.


    Ne, falsch geguckt, des sind schon die Anfangs erwähnten Grünflächen.

  • Mann kann Rohre verlegen, aber was für einen Sinn sollte das machen, wenn man in 10 Jahren die Kohle für den "Kessel" zusammenhat, weiß doch keine Sau ob diese Rohre überhaupt noch funktionsfähig sind. Das ich keine Millionentransfers machen konnte diese Saison, gut, von meiner Seite akzeptiert, dass man sich aber totspart, versteh wer will, da hätt ich dann lieber ne Heizung als Bah gehabt.

  • Seht euch heut abend mal Augsburg TV an.da sollte etwas dazu kommen.Als ich heut nachmittag da draußen war,filmte ein Kamerateam.
    Hab viele Fotos gemacht und Video dazu.muß erst alles heut abend auf meine Page hochladen.Es wird keine Rasenheizung geben,da die Arena 4-500 Meter entfernt ist von den Trainingsplätzen.Die Kosten dafür waren zu hoch.Man hätte Parkplätze aufreißen müssen,Rohre verlegen und an der Arena anschließen.Danach alles wieder zumachen und die Parkplätze wiederherstellen.Aber wir bekommen unsere eigene Rasenzucht da draußen.Wenn in der Arena oder an den Trainingsplätzen der Rasen kaputt ist,kann man ihn von der eigenen Zucht entnehmen.Spart den Einkauf und Transportkosten.
    Die Plätze werden billig und primitiv gemacht.Kein Wunder auch bei nur 1 Million investition. :kopfschüttel:
    Hinkommen tun.2 Rasenfelder,1 Kleinfeld Kunstrasen und 1 Rasenzucht Zaun herum 2 Tore und fertig ist das Trainingsgelände.
    Rot-Grün-Weiß