Holger Fach

  • @ arabi


    Fakt ist aber auch, daß wir zuvor aus 5 Spielen grandiose 0 Punkte geholt haben.
    Und dass die Mannschaft versucht bis zur letzten Sekunde das Heimspiel gegen einen Aufsteiger noch zu gewinnen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    Und ich finde zu Hause gegen eine der wenigen Mannschaften, die in der Tabelle noch hinter uns rangieren, ist 1 Punkt definitiv zu wenig.

  • waren sogar in 6 Spielen 0 Punkte, aber hey, jetzt warens ja 7 aus 3, perfekt :)
    Man sollte halt auch nicht vergessen das das Spiel gegen Pauli über 70-75min ein spielerischer Offenbarungseid war und das 3:2 ein Geschenk des Torhüters.
    Auch die 2te HZ gestern zu 90% Hoch und Weit,die eigentlich alle von der Abwehr abgefangen wurden, kann man bald nimmer mit anschauen..
    Ingolstadt waren überzeugend, ja, aber wenn wir das 1x in 10 Spielen schaffen dann Prost Mahlzeit..

  • waren sogar in 6 Spielen 0 Punkte, aber hey, jetzt warens ja 7 aus 3, perfekt :)
    Man sollte halt auch nicht vergessen das das Spiel gegen Pauli über 70-75min ein spielerischer Offenbarungseid war und das 3:2 ein Geschenk des Torhüters.
    Auch die 2te HZ gestern zu 90% Hoch und Weit,die eigentlich alle von der Abwehr abgefangen wurden, kann man bald nimmer mit anschauen..
    Ingolstadt waren überzeugend, ja, aber wenn wir das 1x in 10 Spielen schaffen dann Prost Mahlzeit..


    Also, wenn ich einen Aktienfonds verkaufen möchte, der eine Zeit lang ganz schlecht lief, dann suche ich mir auch einen Zeitraum aus, der zum Schluss eine bessere Perspektive bietet.


    7 Punkte aus 3 Spielen ist ein Spitzenwert!
    18 Punkte aus 17 Spielen ist ein Unwert!


    Lasst uns deshalb eine neue Zeitrechnung einführen, in der wir die Fachquote erst ab dem St. Pauli-Spiel berechnen. Das ist fair, sinnvoll und darüber hinaus auch mehr als gerecht, wenn man bedenkt, dass wir erst ab diesem Spiel gegen Gegner auf unserer Augenhöhe spielte.

  • da ist dann bei der bundesligatabelle unten in der legende


    * Der TuS Koblenz wurden zum Saisonbeginn drei Punkte abgezogen.
    Die Formtabelle basiert auf den Ergebnissen der vergangenen fünf Spiele.


    * die offiziele spielsaison begann beim fca laut herr fach erst ab dem 6ten spieltag. aus diesem grunde reichen dem fca 30 punkte zum klassenerhalt

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich kann die Kritik an Fach nicht nachvollziehen, zumal aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt wurden.
    Unter Fach hat sich die Mannschaft weiterentwickelt. Dies ist an folgenden Punkten auszumachen:
    Spielsystem:
    Die neu zusammengesetzte Mannschaft hat deutlich an Schnelligkeit gewonnen und ist auch in der Lage, mehrere Spielsysteme umzusetzen.


    Spielsystem 1: Neuhaus schlägt den Ball weit nach vorn
    Spielsystem 2: Möhrle schlägt den Ball weit nach vorn
    Spielsystem 3: Hertzsch schlägt den Ball weit nach vorn
    Spielsystem 4: Ein Müller schlägt den Ball weit nach vorn


    RESPEKT! 4 Spielsysteme - wobei das 4. Spielsystem auch noch variabel ist!

  • Neues von Fach: "Wir stehen da wo wir hingehören". :kopfwand:


    Das beste Argument finde ich immer noch, das wir letzte Saison nur knapp dem Abstieg entkommen sind, daher können wir diese Saison auch nur um den Abstieg spielen :D Vielleicht sollte Fach mal Sasic anrufen, damit der seinen Spielern erklärt, wie die Realität aussieht :kopfkratz: Naja, wer denkt Fach würde irgendwann irgend etwas dazulernen, der wird sofort eines besseren belehrt. Ehrlich gesagt kann man sich nicht mal mehr über die Aussagen aufregen :smile:

  • Neues von Fach: "Wir stehen da wo wir hingehören". :kopfwand:


    Vielleicht sollte der endlich mal dahin gehen wo er hingehört. :winken:


    Genau dafür lieben ihn seine Spieler, wenn er sagt, dass die Qualität seines Kaders nicht mehr hergibt als den derzeitigen Tabellenplatz. Sie dürfen genauso herumdilletieren wie er und er wird nicht mehr von ihnen erwarten. Sie müssen nur damit einverstanden sein, dass er etwas besser weg kommt als die Spieler.


    Fach ist schon ein Schlauerle!

  • Warum muss man sich sowas bieten lassen ? Warum ?
    "Wir sind die Mannschaft, die letzte Saison als Letzte über die Ziellinie gelaufen ist. Dank HF. Mit 5 Punkten Vorsprung und Platz 12 hatte er den FCA übernommen
    Wir haben uns qualitativ einen Tick verbessert Gratulation HF, wo genau ? :kopfkratz:
    "Da fehlt uns einfach der Tick zu einer Spitzenmannschaft wie Freiburg. Dieses Wissen ist nichts Schlimmes, da muss man einfach weiter dran arbeiten" Nein ist nicht schlimm, war wohl letzte Saison in Paderborn auch so.
    "Wenn wir ein Spiel mehr gewonnen hätten, was in Oberhausen durchaus möglich gewesen wäre, wären wir jetzt Achter." Und warum hat man´s dann nicht gemacht ? :kopfwand: Und Achter wären wir damit schon gar nicht sondern Platz 12, aber da gehören wir eh nicht hin.


    Ich frag mich, wer für den Schrottkader verantwortlich ist, wenn´s vielleicht gerade mal reicht den Abstieg abzuwenden, aber auch das wird noch ne nervenaufreibende Sache werden.
    Langsam ist beim FCA Hopfen und Schmalz verloren.

  • Holzmichl


    Frogd sich bloos, was fiern Augschburgr "bleed daherreda" hoist! Fier manche Augschburgr redd oiner scha bleed daheer, bloos weil'r mit dem was'r sagt zoiga ka, dass'r selbschdändig dengt.


    Sovl Indegrazion miasd ja ned sei, i wois scho. :hihi:

  • Mir geht schon wieder die Hutschnur hoch. Dieser *ach ich schreib das jetzt nicht aus* , geht mir gehörig auf den Senkel.
    Das schlimme daran ist, man ist so machtlos dagegen und unsre Obrigkeit hat sich wohl auch schon damit abgefunden.



    ""Nein", sagt Holger Fach, "verrückt bin ich nicht geworden, sonst wäre ich ja in der Klinik"."
    Mir wäre es lieber er wäre es geworden!

  • Der is es nicht geworden Der is immer so, darum merkt Er es schon gar nicht mehr !
    Aber warum kann Der sagen was Er will ?
    Ich glaubs echt nicht, "Wir stehen wo wir hingehören"
    Ja glaub ichs noch, mit dem Hanswurscht kommen wir noch in Teufelsküche,
    aber mei wenn das unser Ziel heuer ist mit einem Tor Vorsprung zum Relegationsplatz,
    dann ist Er wirklich im soll !
    Ich bin ja echt gespannt wie diese Geschichte wann und wie endet oder ob sie überhaupt mal endet ? !

  • Das merkt man doch selber auch gar nicht oder? :kopfkratz: Ich glaube so langsam scheint er etwas fern der Realität zu sein... Witzig!

    Das hat mittlerweile schon fast Kultcharakter. Immer wenn man meint, jetzt kommt mal ein paar Tage nix, holt Holgi die Kohlenschippe raus und serviert Heisses aus der Küche. Chapeau! Ich würde dem einen Pflichtvertrag für die 3. Liga geben, der soll das Süppchen gefälligst mit auslöffeln. Achja, es ist Zeit für einen :FCAHase: :mrgreen: *Kicher* *Debilgrins*