Holger Fach

  • @auxburg72
    Ich will nicht alles deines Blahblahs zitieren, nur ne kurze Frage, stehst schon am KÖ und protestierst gegen die 500 Mrd.??? Da könntest der Erste sein der was tut! :thumbup:


    musst du auch garnicht, bringgt eh nichts. ich habe mit keinem wort auch nur irgendwie dem hidoud eine schuld oder teilschuld für den fastanstieg gemacht. aber in dem punkt das die mannschaft die punkte erspüielt hat gebe ich dir recht. habe in keinem spiel bisher den fach auf dem feld gesehen, zumindest nicht beim fca.


    und soviel ahnung von fussball wie der rest hier habe ich natürlich nicht. bin mein leben lang da nur planlos mitgehüpft auf dem feld udn habe garnicht verstanden worum es geht. und von marktwirtschaft, was man hier tatsächlich auf keinen fall ausdiskutieren sollte, habe ich keine ahnung deswegen habe ich nach einigen semester bwl das studium bleiben lassen. da stimme ich dir schon zu.


    so nun lasse ich die checker weiterdiskutieren. da lerne ich schließlich was von

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Hier ist der Autor abgebildet. Er schreibt Werke die Titel haben wie "Politische Ökonomie des Kapitalismus. Eine didaktisch orientierte Einführung in die marxistische politische Ökonomie". Er vertritt u.a. die Lehre von Silvio Gesell, der immer wieder mit Rassismus und Antisemitismus in Verbindung gebracht wird, sowie von Wilhelm Reich, der das Orgon entdeckt hat...


    Tolle Quelle für tolle Bildung!

  • Jetzt wirst du dünnhautig auxburg72.... Ich selbst bin Freimaurer und weiß wo die Mrd. stecken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Aber back to HF: Kannst du mir erklären was HF bewirkt hat in der Mannschaft? Die letzten Spiele ist die Mannschaft glücklich 1:0 in Führung gegangen und hat den Sieg herbeigekämpft. Klar machen das auch andere Mannschaften so, aber du und die anderen sollten mal die Namen unserer Mannschaft durchschauen und dann feststellen das wir mit ehem. Erstligaspielern gespickt sind, zwei Nationalspieler haben, und einen ausgeliehen 1.Ligaspieler und du und die anderen wollen mir erzählen Platz 10-15 sollte unser Normalziel sein??? :denk: Ich würde da eher das Zünglein an der (Aufstiegs-) Waage sein wie Fürth und nicht eine Mannschaft, die mal "Welt"-klasse und dann wieder Kreisklasse ist, sein. Fach ist ein Trainer mit dem du um Platz 10-15 spielst, und auf Kioyo, Toppi, Willy, Drobny und Co. hätt ich gern verzichtet (egal ob teuer oder nicht); dafür hätte besser man einen gestanden Trainer verpflichtet.

  • Jetzt wirst du dünnhautig auxburg72.... Ich selbst bin Freimaurer und weiß wo die Mrd. stecken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Aber back to HF: Kannst du mir erklären was HF bewirkt hat in der Mannschaft? Die letzten Spiele ist die Mannschaft glücklich 1:0 in Führung gegangen und hat den Sieg herbeigekämpft. Klar machen das auch andere Mannschaften so, aber du und die anderen sollten mal die Namen unserer Mannschaft durchschauen und dann feststellen das wir mit ehem. Erstligaspielern gespickt sind, zwei Nationalspieler haben, und einen ausgeliehen 1.Ligaspieler und du und die anderen wollen mir erzählen Platz 10-15 sollte unser Normalziel sein??? :denk: Ich würde da eher das Zünglein an der (Aufstiegs-) Waage sein wie Fürth und nicht eine Mannschaft, die mal "Welt"-klasse und dann wieder Kreisklasse ist, sein. Fach ist ein Trainer mit dem du um Platz 10-15 spielst, und auf Kioyo, Toppi, Willy, Drobny und Co. hätt ich gern verzichtet (egal ob teuer oder nicht); dafür hätte besser man einen gestanden Trainer verpflichtet.


    Ich glaube ich roll mich gleich mal hier rum... :baby:


    Kämpfen tut unsere Manschaft = Moral stimmt also im Team :rolleyes:


    Fit ist sie auch = Trainerstab entlastet :rolleyes:


    Spielermaterial:


    1. Ligaspieler ? WER ? Der Baier? Wir müssen froh sein das er vom Tempo in der 2. Liga mithält. :S


    Was meinst Du warum der Magath den ausleiht? Ganz einfach = DEN KANN ER NICHT GEBRAUCHEN


    2 Nationalspieler = Richtig. Aus Timbuktistan.... :zwinkern:


    Ehemalige Erstligsspieler ist auch richtig. Mittlerweile alt wie der Drachenfels und zu langsam für die erste Liga. :unglücklich:


    Und deshalb für "LOW BUDGET" bei uns.


    Platz 10 - 12 ist realistisch mit dieser Truppe. MEHR NICHT. :!:


    Oder - Geld ausgeben für Ablösesummen. Dann - ja dann ist der Weg nach oben möglich. :narrad:


    Wärst Du bereit 5,00 € mehr für eine Eintrittskarte zu bezahlen ? Damit wir 1. Ligataugliche Spieler kaufen und bezahlen könnten ???


    Oder kennst Du in deinem Bekanntenkreis einen wie den Hopp der ein wenig Money mitbringt ? :verwirrt:


    Mensch Leute - seid doch mal realistisch.


    Eigentlich gibt es zum Meckern gar keinen Grund.....


    3 Punkte gegen ROSTOCK


    3 Punkte in WEHEN


    1 Punkt gegen AACHEN


    GESAMT = 25 Punkte in der Hinrunde :winken:


    Ich schätze zu Beginn der Saison hätte der eine oder andere geweint vor Glück bei der Prognose.... :thumbsup:

  • [quote='kisb69',index.php?page=Thread&postID=299830#post299830]Wärst Du bereit 5,00 € mehr für eine Eintrittskarte zu bezahlen ? Damit wir 1. Ligataugliche Spieler kaufen und bezahlen könnten ???


    Wenn das funktionieren würde ? Ein klares Ja !
    Da hab ich schon mehr für Fußball Eintrittskarten bezahlt, wie die 150 Euronen in der Saison.


    Oh Cleverix Du bisch mir schon einer ! :hihi:

  • Cleverix
    Interessant, dass du Baier mit 24 Lenzen als zu langsam einschätzt. Von Cleverness kann da nicht die Rede sein.
    Die zwei wirklich "Alten", Thurk und Hertzsch, bringen Leistung Spiel für Spiel, auch nicht gerade clever wa????
    Torghelle und Vasili kommen aus Timbuktistan guggst du hier http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html, Schlau.. äh Clevermeier.
    Zu low budget Truppe sag ich jetzt nix Cleverle
    Und: Wenn nur ich die 5€ bezahlen müsste auf meine Dauerkarte, ich würd euch die Erstligaspieler finanzieren. :thumbsup:

  • Obelix Du musst nicht immer zitieren.
    Und für die paar Euros wo da mehr rauskommen würden,
    bekommst ja nicht mal an Bein amputierten von der Klasse Fachs !
    Den könnst vielleicht mit dem Trikot Verkauf bezahlen wenn 100 Euronen dafür verlangen würdest,
    und die müssten dann schon 50.000 Leuts kaufen, aber sonst nicht !
    Nie und nimmer über Eintrittskarten !


    Fach raus !!! Damit wir wieder zum Thema kommen !

  • 1. Ligaspieler ? WER ? Der Baier? Wir müssen froh sein das er vom Tempo in der 2. Liga mithält. :S


    Was meinst Du warum der Magath den ausleiht? Ganz einfach = DEN KANN ER NICHT GEBRAUCHEN


    Dass ein Spieler keinen Stammplatz bei einem Erstligisten erobern kann, heißt noch lange nicht dass er kein guter Fußballspieler ist (z.B. Polski Podolski). Die Formkurve von D. Baier hat sicher Höhen und Tiefen (wie sie jeder Mensch hat), aber dass er ein talentierter und überdurchschnittlicher Spieler ist, zeigt er immer öfter. Beim Spiel gegen Lautern hat er nahezu keinen Zweikampf verloren und sich ins Spiel gebissen. Ich glaube nicht, dass für ihn in der zweiten Bundesliga Endstation ist.


    2 Nationalspieler = Richtig. Aus Timbuktistan.... :zwinkern:


    Wenn das Zwinkern nicht wäre, würde ich diesen Beitrag für rassistisch halten...oder etwa doch? Ungarn, Weißrussland und die Ukraine mit abwertenden Begriffen zu belegen, finde ich ziemlich daneben. Von den ehemaligen Nationalspielern (Deutschland usw.) will ich in Bezug auf Rassismus ("Timbuktistan") gar nicht reden.


    Ehemalige Erstligsspieler ist auch richtig. Mittlerweile alt wie der Drachenfels und zu langsam für die erste Liga. :unglücklich:


    Du tust der Mannschaft unrecht, wenn Du sie als unbrauchbare Dinos abstempelst. Fußballspiele gewinnt man mit Hirn und nicht mit 100m-Sprints. Ziehen wir doch mal die wesentlichen Dinos (M. Thurk, I. Hertzsch, M. Hdiouad) ab und rechnen die bisher erzielten Punkte ohne die Treffer dieser Spieler...


    Wärst Du bereit 5,00 € mehr für eine Eintrittskarte zu bezahlen ? Damit wir 1. Ligataugliche Spieler kaufen und bezahlen könnten ???


    Wer bei der Hauptversammlung aufgepasst hat weiß, dass die Zuschauereinnahmen nur eine sehr nachgeordnete Rolle bei der Aufstellung des Budgets haben. Die fünf Euro je Zuschauer sind fast schon verzichtbar.


    Eigentlich gibt es zum Meckern gar keinen Grund.....


    Bubele, komm doch mal auf den Boden zurück und schalt Deine Phantasie ab. Hier meckert keine Mensch über die Spielergebnisse oder den Tabellenplatz. Befrei Dich von Deinen Wahnvorstellungen!


    Cleverix raus!

  • Die Rechenaufgabe mit den 5 Euronen gefällt mir.
    17 Heimspiele x 15000 Zuschauer x 5 Euronen = 1.275.000,00 Euros - Streuer = ca. 8??.???,87 Euros
    Ein Zweitligaspieler, mglw. aus der eigenen Jugend dem man einredet das wär viel Geld, verdient min. 4000,00 Euro netto.
    Dazu ca. 50% Lohnnebenkosten macht 6.000,00 Euro. Plus Miete, Fahlzeugleasing, Verpflegung, usw. = min. 10.000,00 €/Monat. Inkl. Weihnachts-, Urlaubsgeld und Präminen macht das min. 150.000,00 EUR im Jahr. Weiß jemand wie der Gehaltsdurchschnitt in der 2. Buli so ist? Mein Beispiel beschreíbt den billigen Jakob, galub ich sicher. Fazit mit der Kohle kann man beim Kader nicht viel anfangen.


    Andererseitz, rechnet man die Moneten auf das schon vorhandene Trainergehalt drauf und stellt dann noch die weiteren zwei Gehälter von RH und RL in Aussicht, könnte man sogar ein "Auge" auf einen Trainer aus der ersten Bundesliga werfen. Dafür wär der Fünfer gut angelegt.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Bei so vielen Experten hier frage ich mich wirklich warum wir nicht in der ersten Liga spielen.


    Der eine meint das Spiele mit Herz gewonnen würden und nicht mit Sprints und körperlicher Frische....AHA :roll eyes:


    Wenn sie wirklich mit Herz gewonnen würden - wären wir Erster. Oder kämpft die Mannschaft etwa nicht? :denk:


    Der andere versteht das mit Timbuktistan nicht - AU WEIA. :kopfwand:


    ZUR ERKLÄRUNG: Ein Nationalspieler aus SAN MARINO zum Beispiel hat nicht unbedingt das Format zum Weltmeister.


    DU VERSTEHN ? :denk:


    Deshalb spielt auch keiner von denen bei Chelsea London. NUN KAPITO ? :denk:


    Der andere rechnet vor das 5,00 Euro nicht reichen...


    JA HERRGOTTSACK. Dann würde ich das doch gar nicht mehr schreiben. Dann müsste dem doch auffallen das für eine Erstligatruppe 25,00 Euro pro Karte mehr gezahlt werden müssten. DAS TUT HIER KEINER...


    Bleibt ruhig - fügt Euch in das Augsburger Fussball Provinz Ambiente.


    WIR WERDEN 10 - 12. AM ENDE DER SAISON.


    Mehr geht nicht. Wer mehr will soll mal ganz kurz nachdenken.


    Und dann ruhig sein.

  • Immer locker bleiben Cleverix !
    Jetzt gehts aber wirklich in Richtung anderes Thema !
    Wir sind hier beim Thema Fach !


    Ja der 7. Platz war uns als Aufsteiger peinlich drum haben wir ja gleich im nächsten Jahr um den Abstieg gespielt !
    Und der Fach weis auch wo wir hingehören, wahrscheinlich kündigt Er wenn wir unter die ersten acht kommen !
    Haben nämlich dann Sein Ziel, 15. Platz nicht erreicht !


    Ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber mich kotzt das langsam an wenn man immer hören muss unser Ziel ist der Klassenerhalt !
    Ich kann doch nicht schon am Anfang einer Saison so tiefstapeln und so was von mir geben ?
    Klar das Ziel Klassenerhalt hat am Schluss einer Saison jeder,
    aber dann wiederum darf ich nicht schon während der Saison (Vorrunde),
    den Trainer feuern wenn man nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt ist.
    Wird aber trotzdem praktiziert.

  • RR hat so nen Satz von Dieter N. vielleicht mal lesen 8o