Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • er ist stramm rechts, frisst kleine Kinder, schlägt Frauen und hasst Schwule - sprich ein wahrer Legionär!

    Echt? Danke für die Info. Ich sag besser NIX mehr über ihn, bevor er auch noch alte Knochen frisst...

  • Nur noch peinlich, was du da von dir gibst! Das sind keine Vorurteile mehr, sondern einfach nur die reine Dummheit!


    Hast du eigentlich die gleichen dümmlichen Vorurteile gegenüber Leute, die Hugo boSS, oder beN Sherman tragen?


    LONSDALE LOVES ALL COLOURS

  • ist euch folgendes noch nie aufgefallen?


    tauscht mal bei L E G I O die vier buchstaben gegen A D O L aus und setzt noch ein F hinten dran
    gleiches bei A U G U S T A, tauscht die ersten sechs buchstaben gegen H I T L E R aus und streicht das A weg. was kommt da wohl raus?


    wie eine gruppierung nur so naiv sein kann!?!

  • hat augenscheinlich keine Ahnung von Ironie!(...)Hast du eigentlich die gleichen dümmlichen Vorurteile gegenüber Leute, die Hugo boSS, oder beN Sherman tragen?

    Boah, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp!



    Es sieht so aus, als müsste ich LONSDALE tatsächlich virtuelle Abbitte leisten:

    Zitat

    "[Londsdale] reagierte (...) auf die Entwicklung, dass Lonsdale immer stärker mit der Neonazi-Szene in Verbindung gebracht wurde und startete 2004 eine Werbekampagne („Lonsdale loves all colours“), in der sich das Unternehmen deutlich von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit distanzierte. Zudem wurde 2005 der Kölner Christopher Street Day gesponsert. Die Glaubwürdigkeit dieser Distanzierung bestätigte unlängst der Verfassungsschutz. Auch das mit dem Vertrieb in Deutschland betraute Unternehmen ‚Punch’ ging gegen das Nazimage vor und kündigte die Verträge mit zahlreichen „unerwünschten“ Händlern. Das Ergebnis waren gewaltige Umsatzeinbrüche, in einigen Teilen Sachsens um ganze 75 Prozent.


    Die rechtsextreme Szene reagierte ihrerseits auf die Bemühungen von Lonsdale und boykotierte in weiten Teilen die Marke. Laut Anti-Rassismus-Initiativen sei es „zu regelrechten Kleiderverbrennungen“ gekommen. Zudem wurde mit „Constaple“ eine eigene, eindeutig rechtsextreme Kleidungsmarke gegründet, welche die Buchstabenkombination NSDAP vollständig enthält."

  • Mensch jetzt hörts doch mal auf mit der Kagge !
    Kaufts beim Takko ein und gut ists !
    Das ganze hatten wir doch schon vor "Jahren" !


    Das Rauchpulver haben halt unsere brutalen Hooligans vom ADAC (Namen von der Redaktion geändert) gezündet und gut ists !
    Die haben ja nichts zu befürchten, haben ja noch Welpenschutz !
    Wird ja jetzt wohl keiner öffentlich zugeben, dass Er irgend einer Gruppierung angehört,
    somit ist es müßig darüber zu diskutieren !

  • "Bei der Eröffnung Ende Juli erleuchtete am Ende eine Riesen-Pyroshow den Fußball-Tempel. Es soll für eine neue Zeitrechnung in Augsburg stehen. Rettig optimistisch: „Ich hoffe, dass das nicht das einzige Feuerwerk in dieser Saison bleibt…“


    Ich verstehe dies als Aufruf für mehr Pyro! :)