Nachbetrachtung 2. Spieltag FCA - RW Ahlen

  • das spiel war die wucht weiter so jungs!!!


    an den tollen hecht aus dem m-block der 8jährigen jungs das t-shirt das sie gefangen haben aus den händen reist. schau mer mal beim nächsten heim spiel ob dich des au bei großen traust du pfeife.


    glaub mir ich bekomm raus wer du bist!!!!!

  • das spiel war die wucht weiter so jungs!!!


    an den tollen hecht aus dem m-block der 8jährigen jungs das t-shirt das sie gefangen haben aus den händen reist. schau mer mal beim nächsten heim spiel ob dich des au bei großen traust du pfeife.


    glaub mir ich bekomm raus wer du bist!!!!!





    Kinder haben es nicht leicht in der Rosenau und die Eltern aber auch nicht, warum zahlt man an der Tageskasse für Kinder den gleichen Preis wie für Erwachsene, wenn es auf der HP laut Preisliste ermässigungen für Kinder gibt(Sitzwall sichtbehindert), oder wurde ich da übers Ohr gehauen, von der netten Dame am Schalter...der einzige Kritikpunkt des Tages, sind immerhin fast 6 € mehr


  • Kinder haben es nicht leicht in der Rosenau und die Eltern aber auch nicht, warum zahlt man an der Tageskasse für Kinder den gleichen Preis wie für Erwachsene


    Kinder zahlen nicht den vollen Preis, wenn du den vollen Preis gezahlt hast, hast du etwas falsch gemacht :tongue:

  • Kinder zahlen nicht den vollen Preis, wenn du den vollen Preis gezahlt hast, hast du etwas falsch gemacht :tongue:




    Tja nicht ich hab was falsch gemacht, sondern die Dame an der Kasse, die darauf bestand...traurig wenn man im eigenen Stadion verarscht wird, in Zukunft vermeide ich die Tageskassen und kauf mir die Karten Online..oder bleib gleich besser zuhause und lass die Kinder Computerspielen...was sollen sie auch beim FCA

  • oder bleib gleich besser zuhause und lass die Kinder Computerspielen...was sollen sie auch beim FCA


    Ich finde es sehr wichtig Kinder zum FCA mitzunehmen. Nirgendwo sonst lernen sie die typisch Augsburger Eigenschaften wie "an allem rummaulen" und "Fehler erst mal bei anderen suchen" so eindruckvoll vermittelt wie im Rosenaustadion.


    Alternativ wäre es auch möglich, sie an den Computer zu setzen und hier im Forum mitlesen zu lassen. Aber frischen Luft ist für die Kleinen sicher besser.

  • Tja nicht ich hab was falsch gemacht, sondern die Dame an der Kasse, die darauf bestand...traurig wenn man im eigenen Stadion verarscht wird, in Zukunft vermeide ich die Tageskassen und kauf mir die Karten Online..oder bleib gleich besser zuhause und lass die Kinder Computerspielen...was sollen sie auch beim FCA

    Zum Thema Kartenverkauf am Stadion:
    Das ist wirklich traurig, was da passiert...! Bekannte von mir wollten sich gestern ca. 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Karten für den P-Block kaufen und ihnen wurde mitgeteilt, dass es keine gibt!!!
    Erklärung gab es keine, nur blöd angemacht wurden sie, nachdem sie wissen wollten, warum es denn keine gibt. Klar, sie haben sich dann halt welche für den Q-Block gekauft und haben sich in den P-Block gemogelt - aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...!
    Es scheint wohl so zu sein, als bräuchten die Damen und Herren in den Kassen-Häuschen mal eine kleine Einweisung, wie sie ihren Job zu machen haben!

  • Die Erklärung wäre zu logisch gewesen, sowas hätte ich auch nicht akzeptiert :mrgreen:

    Ich fänd´s klasse, wenn bei einem Spiel gegen einen Gegner wie Ahlen (sorry, Ahlener...) der P-Block 90 Minuten vor Spielbeginn ausverkauft wäre...! Das wäre prima für die Finanzlage des FCA, aber das war sicher nicht der Grund. Denn erstens war der Block ja bei Spielbeginn nicht mal voll und ausserdem wäre das ja ein durchaus akzeptabler Grund, warum sie keine mehr haben... :) . Nee, da fehlt´s wohl eher ein bisschen an der Organisation, denke ich mal.

  • Ich fänd´s klasse, wenn bei einem Spiel gegen einen Gegner wie Ahlen (sorry, Ahlener...) der P-Block 90 Minuten vor Spielbeginn ausverkauft wäre...!


    Wieso nicht ? Der P-Block ist zusammen mit dem M und L Block der wohl gefragteste Block und daher ist es nicht ganz logisch, was du schreibst. Es können auch nur 5000 Zuschauer kommen und trotzdem kann ein bestimmter Block ausverkauft sein. Was hat den bitte die Zuschauerzahl damit zu tun, ob ein Block voll ist oder nicht. Wenn die meisten in einen bestimmten Block wollen, dann ist er eben voll ?(


    Was wäre für dich den gute Organisation ? Wenn jemand Karten kaufen geht und in den P-Block will, sollte man ihm sagen, nein wir verkaufen nicht alle Karten für diesen Block, denn wir müssen einige Plätze freihalten, da sonst Harry2304 keine mehr bekommt vor Spielbeginn


  • Ich finde es sehr wichtig Kinder zum FCA mitzunehmen. Nirgendwo sonst lernen sie die typisch Augsburger Eigenschaften wie "an allem rummaulen" und "Fehler erst mal bei anderen suchen" so eindruckvoll vermittelt wie im Rosenaustadion.

    Da lachst du, aber wenn ich die ganze Zeit dem chef sag, was nicht passt und was besser gemacht werden muss und ich ihm sag, dass ich gebürtiger augschburger bin, dann lacht er nur noch


  • Zum Thema Kartenverkauf am Stadion:
    Das ist wirklich traurig, was da passiert...! Bekannte von mir wollten sich gestern ca. 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Karten für den P-Block kaufen und ihnen wurde mitgeteilt, dass es keine gibt!!!
    Erklärung gab es keine, nur blöd angemacht wurden sie, nachdem sie wissen wollten, warum es denn keine gibt. Klar, sie haben sich dann halt welche für den Q-Block gekauft und haben sich in den P-Block gemogelt - aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...!
    Es scheint wohl so zu sein, als bräuchten die Damen und Herren in den Kassen-Häuschen mal eine kleine Einweisung, wie sie ihren Job zu machen haben!


    Ein Kumpel von mir hat sich letzte Saison ab und an eine Tagekarte für P an der Tageskasse (Eingang Stadionstrasse) gekauft. Diese gab es aber (wenn ich mich noch recht erinnere) nicht an den eigentlichen Kassenhäuschen, sondern ausschließlich an einem ausgelagerten Verkaufsstand weiter südlich Richtung B17 (Eingang Kleingartenanlage ?). Wenn das immer noch der Fall ist, wäre es natürlich ein Unding, dass man diese Info an der Kasse nicht bekommt. Wem das Thema wirklich wichtig ist, der schreibt einfach eine freundliche e-mail an die Geschäftsstelle.


  • Bin kein sonderlicher Fan von HotDogs, aber danke für deine Fürsorge :) Habe nun die Frikadellen mit viel Zwiebeln ins Herz geschlossen :whistling:
    Apropos Fürsorge: Könnteste mir das Ergebnis der Damen von heute mitteilen? ;)

    so bin ich zu dir! kannste mal sehen!


    war beim testspiel leider nicht zugegen, da ich momentan es ärgerlicherweise kaum noch ins training schaffe wegen der pendelei. a8 lässt grüssen. :cursing:


    apropos: die standard situationen waren wirklich nicht das gelbe vom ei, aber es wird schon seinen grund haben, warum kern schießt und nicht werner.
    zum thema karten: nie und nimmer waren p oder q am sonntag ausverkauft. wir hatten noch jede menge platz und das ohne die anwednung von zwiebelfrikadellen :]

  • Oder vielleicht Nr. 3. Tore für die Nationalmannschaft kriegen meist auch viele Stimmen. Frage: Kann man da eigentlich keine Videoclips von den Toren sehen, oder find ich die nicht. Wie soll man denn über was abstimmen was man gar nicht gesehen hat? :verwirrt:

    leider geht das nicht mehr, haben sie früher mal gemacht. aber: die TDW wahl kommt jeden tag in einer extra vorstellung so zwischen 19.52-20.00 auf der ARD. folglich ist sandors tor ausführlich am donnerstag zu bewundern, die andren nur ohne superzeitlupe *ggg*
    vielleicht erbarmt sich ja einer ;) und stellts dann online? wobei ..darf man das?

  • Wieso nicht ? Der P-Block ist zusammen mit dem M und L Block der wohl gefragteste Block und daher ist es nicht ganz logisch, was du schreibst. Es können auch nur 5000 Zuschauer kommen und trotzdem kann ein bestimmter Block ausverkauft sein. Was hat den bitte die Zuschauerzahl damit zu tun, ob ein Block voll ist oder nicht. Wenn die meisten in einen bestimmten Block wollen, dann ist er eben voll ?(


    Was wäre für dich den gute Organisation ? Wenn jemand Karten kaufen geht und in den P-Block will, sollte man ihm sagen, nein wir verkaufen nicht alle Karten für diesen Block, denn wir müssen einige Plätze freihalten, da sonst Harry2304 keine mehr bekommt vor Spielbeginn

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (ist ja anscheinend nötig...):


    - Der P-Block war gestern nicht voll (=Tatsache!)
    - Es gab trotzdem 90 Minuten vor Spielbeginn keine Karten für den P-Block (=auch Tatsache!)
    - ca. 45 Minuten vor Spielbeginn gab es Karten für den P-Block (=noch ne Tatsache!)


    Das ist für mich nicht nachvollziehbar und zeugt meiner Meinung nach von schlechter Organistation!

  • Für mich gehört ahlen ganz klar zum engen kreis der absteiger dazu.Aber was mich total gestört hat...da sieht man seit monaten mal wieder ein sehr gutes spiel unserer mannschaft,und einigen vollpfosten fällt nichts besseres ein, bei einer 2:0 führung zu pfeifen als benny den ball zurück spielt weil keine anspiel position frei ist!
    Da wurde auch der gute fach ziemlich sauer, da hätte man letzte saison 90 minuten lang durch pfeifen müssen,für mich absolut unverständlich,aber einige wie auch hier im forum finden ja immer ein haar in der suppe,da muß man sich ja nur den spieler fred anschauen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989