Nachbetrachtung 3. Spieltag MSV Duisburg - FCA

  • Ich weiß nicht, wie es bei dir finanziell aussieht, aber als ich zur schule ging, hätt ich mir nicht 2 mal im monat ne auswärtsfahrt leisten können... 100 euro für auswärtsfahren verdient man nicht einfach so...

    Eine Auswärtsfahrt kostet wenn genug Leute mitfahren gerade mal 30€ ,dann Eintrittskarte vielleicht 5-8€


    ok wenn du viel Hunger hast dann kommste an die 50€ hin :P



    P.S. Du kannst ja dann leider nur 3 mal auswärts fahren in der Saison ;) Nähmlich bei der organsierten Unter18-Fahrt vom Fanprojekt :D :D

  • Eine Auswärtsfahrt kostet wenn genug Leute mitfahren gerade mal 30€ ,dann Eintrittskarte vielleicht 5-8€


    bei welchem spiel hat ne eintrittskarte zuletzt 5 euro gekostet? da hab ich in der letzten zeit ein vielfaches bezahlt...



    P.S. Du kannst ja dann leider nur 3 mal auswärts fahren in der Saison ;) Nähmlich bei der organsierten Unter18-Fahrt vom Fanprojekt :D :D


    ich kann so oft mitfahren, wie ich will und wahrscheinlich eher nicht mit nem u18 bus...

  • Also ich kann die ganze Aufregung hier nicht ganz verstehen. Auswärts gegen Duisburg verloren und ein FC-Auxburg kriegt sich gleich gar nicht mehr ein vor lauter Kakophonie, beschäftigt sich wohl noch nicht allzu lange mit diesem wunderbaren Sport...


    So dermaßen schlecht war das Spiel vom FCA jetzt auch wieder nicht, als dass die Welt gleich untergehen müsste. Die erste Halbzeit war doch ganz ok, das Tor nur Pech! Gut ein Herr Szabics findet sein Selbstvertrauen seit geraumer Zeit schon nicht mehr aber das wird schon wieder kommen, Michael Thurk ist entgegen dem Ahlen Spiel, wo er mir sehr gut gefallen hat leider zu blaß geblieben und Benny Kern konnte den Esprit von letzter Woche auch nicht mit nach Duisburg nehmen. Aber auswärts mal gegen einen Aufstiegsfavorit zu verlieren ist doch jetzt kein Beinbruch!


    Hauptsache daheim holen wir die Punkte, und ich bin überzeugt, dass wir gegen Freiburg gewinnen!

  • Ich bin wahrlich KEIN Neuhaus-Fan, ganz im Gegenteil. Aber das 1-0 kann man ihm nicht ankreiden, da haben ganz andere Herren gepennt. Und ein Foul hab ich da auch keines gesehen. Das war ganz einfach clever bzw. dumm, je nach Blickweise. Angstschweiß hab ich hingegen bei den Herren Werner, Thurk und Makarenko. Um Gottes Willen. Wenn einer von denen mal einen Ball stoppen oder gar einen Pass über 3 Meter zum richtigen Mann bringen könnte, wäre dem Team schon sehr gut geholfen. Aber bitte, der Herr Fach (Anmerkung der Redaktion: :hihi: ) sagte im Interview: "....es ist wichtig, er macht das, was ich auf dem Platz verlange. Wenn dann noch Tore dazukommen, umso besser..." Da ging es um Torghelle 8| ?( Dann würde mich mal interessieren, was er so von den einzelnen Spielern verlangt. Das, was sie teilweise leisten, wohl kaum. Nundenn, der "Pflicht-Dreier", wie ihn Fach nannte, wurde eingefahren, und man hat zweimal relativ knapp verloren, wobei das auch ganz anders hätte ausgehen können. Sind wir gespannt, was noch kommt und ob sich eine Steigerung einstellt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der FC Augsburg in den letzten Jahren nur eine einzige echte Fehlverpflichtung aufzuweisen hat, und die heißt Rettig. Alles andere fällt dann unter die Rubrik "Folgefehler". Aber darf jeder sehen, wie er will. Ist selbstverständlich nur meine bescheidene Meinung, da er alles professionalisieren will, alles austauschen will, aber bislang nirgends irgendetwas durch etwas besseres ersetzen konnte.

  • Und ein Foul hab ich da auch keines gesehen. Das war ganz einfach clever bzw. dumm, je nach Blickweise.


    Beim Eishockey ist das vielleicht kein Foul, ansonsten war das ein klares Foul von Tararache an Kern

  • Der Schiri hat es nicht gepfiffen also war es auch kein Foul !


    Ob es ein Foul war oder nicht, hat nix damit zu tun, ob der Schiri pfeift oder nicht. Wenn ich jemanden die Nase breche und Schiri das nicht sieht, war es trotzdem ein Foul

  • Aber auswärts mal gegen einen Aufstiegsfavorit zu verlieren ist doch jetzt kein Beinbruch!


    Hauptsache daheim holen wir die Punkte, und ich bin überzeugt, dass wir gegen Freiburg gewinnen!


    Wie ich solche Beiträge liebe - Prinzip Hoffnung - sonst nichts.


    Nürnberg war schwach: 0 Punkte
    Ahlen war superschwach: 3 Punkte
    Duisburg war schwach: 0 Punkte


    Was hat sich bisher gegenüber der letzten Saison geändert? Rein gar nichts - z.T. andere Spieler, jedoch die gleichen Fehler. Wir spielen ein wenig besser, aber bisher ohne durchschlagenden Erfolg. Es fehlt u.a. nach wie vor der Denker und Lenker im MF.
    Ich bin weit entfernt jetzt schon mit einem Fazit bzw. Zwischenfazit zu kommen und ich habe auch schon mehrmals bemerkt, dass wir erst nach 8-10 Spieltagen wirklich sagen können, wo wir stehen, aber der erhoffte Befreiungsschlag wird ausbleiben. Die ersten Punkte zu einem wirklichen guten Saisonstart sind bereits weg. Was dabei ärgerlich ist, dass die beiden Niederlagen absolut unnötig waren und wir mit etwas mehr Cleverness zumindest ein Unentschieden hätten erreichen können. Stattdessen werden die Niederlagen schöngeredet mit dem Tenor "wir waren ja gar nicht so schlecht" - toller Anspruch!!!


    Ich bin enttäuscht, dass wir unsere Auswärtsschwäche nicht ablegen können und richte mich deshalb auf eine erneut sehr schwierige Saison ein.

  • der Gegner schwach wenn er zwei Tore macht. Sowas dusseliges hab ich ja noch nie gehört. Sagen wirs einfach so: Die Clevereren haben gewonnen. Und keine Panik, es wird schon es sind noch 93 Punkte zu vergeben und nur noch 37 zum Klassenerhalt 8o