5. Spieltag, Fr. 19.09.08, 18.00 Uhr TuS Koblenz - FCA

  • nicht an einen Sieg, sondern hoffe auf ein Unentschieden. Mit 4 Punkte kann man gut leben. Hoffe das Patrik für Andrew aufläuft und Imre eine Denkpause bekommt und vielleicht mal Hain auflaufen darf. Aber da der ja in der II. Mannschaft gespielt hat wird das ein Wunschtraum bleiben und Fach den Gulasch-Sturm von Anfang an bringen.

  • nicht an einen Sieg, sondern hoffe auf ein Unentschieden. Mit 4 Punkte kann man gut leben. Hoffe das Patrik für Andrew aufläuft und Imre eine Denkpause bekommt und vielleicht mal Hain auflaufen darf. Aber da der ja in der II. Mannschaft gespielt hat wird das ein Wunschtraum bleiben und Fach den Gulasch-Sturm von Anfang an bringen.


    Da haben wir Glück, dass du nicht der Trainer bist. Torghelle und Szabics haben auch im letzten Spiel sehr gut gespielt, man hat gesehen das beide genau ihre Laufwege kennen und beide haben eine gute Leistung gezeigt, da kommt man natürlich gleich auf die Idee, da schnell etwas zu ändern und den einzigen Mannschaftsteil der bis jetzt recht ordentlich funktioniert umzubauen :roll eyes:

  • Glück für Ihn , dass ich nicht der Trainer bin 8o. Bei mir hätte er von Mo-Do Torschuß üben dürfen und den Khamutouski warm schießen dürfen bis ihm die Finger glühen 8o . Aber mal Spass bei Seite, Imre ist kein Schlechter, nur beim Torabschluß ist er z. Zt. eine Katastrophe, so ein Kerl und dann kommt kein Wumms raus ?(

  • jaja kirsche dem szabics ne denkpause machen lassen. wofür? scabics ist immer für ein tor gut und daher für jede abwehr gefährlich. auch wenn die manchmal lachen müssen das er einige dinger nicht reinmacht.


    kirsche ich bekomme den eindruck nicht los das du einer aus der opabande, die bei den spielen hinter mir stehen, bist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • für Podolski statt Klose (bei Bayern) oder Helmes für Kuranyi(in der Nati) :whistling: Du hast je vom Prinzip recht, aber Imre müßte halt auch mal wieder den ein odere anderen reinmachen. Wenn du die Torausbeute der letzten Saison hernimmst + die jetzige dann hat er in 21 Ligaspielen 5 Tore geschossen. Da kann ich nicht von Gefahr reden. Außerdem ließ richtig, es war ein Wunschtraum von mir, kleiner trauriger Roboter.

  • Zitat

    scabics ist immer für ein tor gut und daher für jede abwehr gefährlich

    Das ich nicht lache... Szabics immer für ein Tor gut.. naja Ansichtssache. Ich sage wir verlieren in Koblenz, anschließend die beiden Heimspiele gegen Leverkusen und Main und dann ist der Holger Fach weg...

  • @franc
    also gut scabics ist ne pfeife und kann nichts. der soll am samstag bei der 2ten gegen fürstenfelddbruck spielen. wir verliern nicht nur gegen koblenz, leverkusen und mainz sondern noch alle drauf folgenden spiele. :cursing:


    fca steigt ab :winken:


    rettig raus weil er den trochowsky nicht verpflichten konnte


    man man alle immer nur am rummaulen hier. gewinnt man gegen ahlen heißt es ja das war ja nur ...... . selbst wenn wir, was wir ja tun, am freitag gewinnen wird immer noch was negatives gesehen. und das nun schon von einigen in den foren anfangen am fach seiner kompetenz zu zweifeln und hoffen das er nach dem 6sten spieltag weg ist absolut wiederlich.
    so sind sie ebend die schwaben.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das ich nicht lache... Szabics immer für ein Tor gut.. naja Ansichtssache. Ich sage wir verlieren in Koblenz, anschließend die beiden Heimspiele gegen Leverkusen und Main und dann ist der Holger Fach weg...

    Selbst wenn wir die drei Spiele verlieren sollten, wäre Fach sicher nicht weg. Und außerdem: Wer wäre denn deine realistsiche(!) Alternative für Fach?

  • ich schlage vor wenn der fach weg ist das dann 10 leute hier aus dem forum den fca trainieren. dann spielen wir ein jahr nachdem die neue arena gebaut ist in der 1 liga. weil wir alle so schön schlau hier sind.


    dann spielt der vasili im tor, den denn hat ja schließlich schonmal einer im training beobachtet und das wesentlich besser wie der herr fach. der hidouad darf dann auch wieder aufs feld weil der bestimmt in irgendeinem spiel mal einen "zungenschnalzer" pass spielt. da freuen wir uns dann alle daran.
    benschneider wieder in die innenverteidigung.
    und wehe wenn der torghelle in einem spiel mal danebenhaut dann ist der aber sowas von sofort weg. ab nach jena mit der gulaschkanone (nimmt den scabics mit).
    thurk wird mittelstürmer. christian müller auch weg denn der hat schließlich gegen freiburg 2 fehler gemacht.
    eigentlich alle raus :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ihr sucht alle beim fca das negative...im spiel gegen freiburg und duisburg haben se richtig gut mitgespielt..aber wieder verpasst die tore zu machen...
    anstatt nach den fehlern zu suchen, wir als fans, sollten wir lieber das positive auch mal sehen, aber manche wollen das anscheinend gar net sehen!!!

  • Warum habt ihr eigentlich immer so grundsätzliche Positions-Diskussionen? :verwirrt: Das Tolle an einem großen Kader ist doch, dass man auswechseln kann, clever, gell? Nur sollte man das vielleicht mal mit den richtigen Leuten und zeitig tun. So kann ein Sinkala, der meiner Meinung nach den Ball gut halten kann (Toreschießen ist der Job von anderen) in der Halbzeit gegen Hdiouad gewechselt werden und ein bemühter Szabiz, der durchaus gute Ideen hat, gegen Hain oder Kioyo getauscht werden. Thurk sollte auf jeden Fall wieder von Beginn an spielen, allein um seine Motivation zu erhalten. Das ist einer, der durch seinen Biss Tore erzwingen kann. :ugly:


    Mit der Leistung von letztem Sonntag und den richtigen Auswechslungen gewinnen wir gegen Koblenz und dann hört das Geunke auch wieder auf :]

  • Was wollt Ihr Schönredner eigentlich - mit "wir haben ja so toll mitgespielt" in die 3. Liga oder Punkte?


    Ich sage Euch irgend etwas macht Fach falsch, sonst würde er mal irgendeine Mannschaft finden, bei der seine Niederlagenserie reisst. Der FCA ist diese Mannschaft bisher nicht.


    Aber wir warten jetzt halt von Spiel zu Spiel bis wir mal wieder gewinnen. Ich bin dabei, da uns etwas anderes nicht bleibt. Meine Prognose von der Sommerpause bleibt jedenfalls immer noch bestehen. Nach der Hinrunde sagen wir "Tschüss" zu Herrn Fach.

  • Nach der Hinrunde sagen wir "Tschüss" zu Herrn Fach


    Also wenn wir solange wárten, dann isses zu spät. Wir werden morgen verlieren, ist ja ein Auswärtsspiel, dann kommt Mainz und das ist auch noch nicht gewonnen und dann ist ja schon wieder auswärts :geschockt: . Wo wir dann stehen kann ich jetzt schon sagen. Und spätestens dann, wirds schon kräftig rumoren. Mal schauen ob die ganzen schön Redner (Schreiber) , dann immer noch lieber ein schönes Spiel sehen wollen oder lieber Punkte mit nach Hause nehmen. Für mich war Fach und Anderson Trainerentlassungsfavoriten, nun ist von Heesen schon weg und Anderson macht seine Sache ganz gut, nur unser Holger sollte langsam punkten, damit ich da auch unrecht hab. Nur leider ist es bis jetzt so, das er es allen wieder bewiesen hat, was für eine Trainerkanone er ist :thumbdown:


    Holzmichel, 2 Siege aus 9 Spielen (ab morgen 10) ist vielleicht wegen Ahlen keine Serie, aber nicht wirklich vorzeigbar. Man kann auch schreiben 7 von 27 möglichen Punkten, macht es aber auch nicht besser. ( Das macht i.ü. 26 Punkte am Ende der Saison, aber vielleicht hab ich auch nur zu viele Hektikflecken im Gesicht und morgen fangen wir damit an, diese zu beseitigen)