Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Ich danke unserem "Präsi" für alles was er uns bis jetzt ermöglicht hat, bin voller Respekt für sein Geleistetes aber in mancher Situationen sollte er vielleicht mal etwas mehr nachdenken, bevor er vor die Jornallie tritt. Es ist nicht das ersate mal, dass ich mit dem von ihm Geäußerten nicht einverstanden bin und nicht nur ich.


    Also Walter - manchmal ist weniger mehr oder anders Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

  • Ist doch schön zu sehen, wie das Motto: "Gegen den modernen Fußball" in unserem Verein gelebt wird.


    Kommunikativ sind wir immer noch Bayernliga.


    Auch Basta


    wolli: Vielleicht sollte man auch erst mal nachdenken, bevor man was postet. :roll eyes:

  • Was Interviews und Statements anbelangt ist unsere Chefetage offenbar noch nicht in der 1. Liga angekommen. Es sollte eigentlich klar sein, daß jeder kleinste Pups größere Wellen schlägt als noch zu Zweitligazeiten.

  • Also mir ist es eigentlich Jacke wie Hose, aber daß Jos wieder den sportlichen Aspekt bei Micha ausgepackt hat, könnte den Alten halt auf die Palme gebracht haben. Aber man muss nicht jeden Furtz kommentieren. Pro M-Blocker

  • ...die Nachwehen sind immer noch peinlicher als die gemachten Fehler - FCA-Macher: einfach mal für ne Weile die Frexxe halten!

    :like:
    Wieso müssen manche Leute immer mit dem Arsch das einreißen, was sie zuvor mit den Händen aufgebaut haben?

  • muss er natürlich nicht und ich muss aber auch nicht seiner Meinung sein - so ist das halt in einer Demokratie. Aber wie hier schon richtig bemerkt, bauen wir uns hier so vieles auf, um es danach mit dem Allerwertesten wieder einzureißen und in dieses Dillemma macht vor keiner Person unserer Führungsetage halt. Man würde sich halt viele dumme Fragen sparen und müsste nicht dauernd irgendwem, irgendwann, irgendwelche Statements abgeben müssen. Oder steckt da vielleicht ein Plan dahinter, die Konkurrenz zu verwirren??? Es wäre nun endlich an der Zeit, auch im Management bundesligareif aufzutreten, die Fans und die Mannschaft tun es schon.

  • Ich finde es um einiges peinlicher, wenn wegen eines unbedachten Satzes, sofort die Mannschaft der Moralapostel vollständig auf dem Platz steht.
    Die Formulierung war unglücklich, aber nur in der gegenwärtigen Situation.

  • Ich schmeiß jetzt was für die Apostel hin: Der WS hat auf der Fanversammlung vor ein paar Wochhen gesagt, dass es keine sportlichen Aspekte sind, warum MT nicht spielt. Er hat aber auch auf Mondls Frage bzgl. irgendwelcher Frauen gesagt er soll nicht jeden Sch... glauben den er irgendwo mitbekommt. So, jetzt sitzt der Jos am Montag im BR und erzählt fromm, fröhlich frei die ganze Sch... vom Sommer nochmal. :denk:?(:denk: Das da dem WS die Hutschnur brennt, ist doch klar, da würd ich dem Jos au mal auf die Pratzen hauen, dennn irgendwann sollte da Schluss sein. JL hätte gut getan im BR zu sagen, dass er zu solchen Dingen keine Stellungnahme abgibt und gut.

  • Das da dem WS die Hutschnur brennt, ist doch klar, da würd ich dem Jos au mal auf die Pratzen hauen, dennn irgendwann sollte da Schluss sein.


    Man kann einem Menschen auch intern die Meinung sagen und auf peinliche öffentliche Stellungsnahmen verzichten.

  • Retourkutsche nenn ich sowas, aber von Anstand her geb ich dir da recht el ! Aber ich bin raus aus diesem sau doofen Thema und hoffe H. Thurk schafft den Absprung, damit der Verein seine Ruhe findet.

  • Zitat

    Seinsch: „Ich wollte es ja ruhiger angehen lassen. Mit dem Ergebnis, dass ich meiner Frau jeden Tag beim Kochen zugeguckt habe.Das konnte es nicht sein.“ :hihi:

    Zitat

    Seinsch holt Luft und beginnt zu singen: „Olé, olé, FC Augsburg olé!“
    Dieser Mann ist ein echter Gewinn für die Bundesliga...
    :bowdown:

    Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind eine coole Sau!


    Man kann sich bei diesem Mann nicht oft genug bedanken :blumen:

  • FAZ-Interview:
    "Wie weit ist man von Gewinn entfernt?
    Seit vier Jahren steht der FCA finanziell auf eigenen Füßen. Letzte Saison in der Zweiten Liga gab es nur noch ein kleines Minus, jetzt in der Bundesliga machen wir ein kleines Plus. Wir haben keine Bankschulden. Nur die Restschuld von rund zehn Millionen Euro für unser neues Stadion."