FCA II bei der Schwäbischen Hallenmeisterschaft

  • Äußerst knapp ist der FC Augsburg II heute beim Vorrundenturnier der Schwäbischen Hallenmeisterschaft gescheitert. Unter dem Dauersupport von ca. 40 bis 50 mitgereisten Fans fertigte das Team von Roland Bahl zunächst den SSV Höchstädt mit 5:1 und anschließend den Lokalrivalen Schwaben Augsburg mit 2:1 ab. Leider verletzte ein Spieler von Schwaben Augsburg FCA-Torhüter Kevin Maschke. Er wurde fortan durch Tobias Antoni ersetzt.


    Insgesamt war unsere zweite Mannschaft bei beiden Partien klar besser. Im Halbfinale hatte der FC Gundelfingen dann auch nichts zu melden. Erst kurz vor dem Schlusspfiff konnten die Gastgeber auf 4:3 verkürzen, alles in allem war es aber ein absolut ungefährdeter Sieg.


    Dann kam das Finale FC Augsburg II gegen (erneut) Schwaben Augsburg. Unsere U 23 war wiederum die spielbestimmende und bessere Mannschaft. Die Schwaben glänzten hingegen mit unfairem Spiel und einem Mittelfinger eines Spielers in Richtung der Augsburger Fans. Das Spiel endete nach Verlängerung mit einem Unentschieden, so dass es zum Neunmeterschießen kam. Hier blieben die Schwaben leider cooler, gewannen das Spiel mit 7:6 und damit in der Gesamtschau auch unverdient das Turnier.


    Ein Kompliment an den FCA II, der den Turniersieg absolut verdient gehabt hätte.


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…/10001/thumb_DSC05174.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…/10001/thumb_DSC05191.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…/10001/thumb_DSC05214.JPG]


    Hier geht es zu den Bildern.