Nachbetrachtung 24.Spieltag FCA - RW Oberhausen

  • Vöglein, ich tu denen nix, aber wenn ich deinen Kommentar lesen stellt sich alles auf. Werner und Müller zeigen Einsatz, das tat ein Kern oder Torghelle auch, mit dem gleichen Ertrag wie Werner oder Müller, nämlich keinem. Szabics sei zu nervösvor dem Tor o.ä. hab ich hier lesen müssen.... Ich sags jetzt einfach mal so: Die Mannschaft von gestern in einen Sack, draufgehauen und du triffst keinen verkehrten Arbeitsverweigerer. Mag sein, dass jetzt einige aufheulen und sich beklagen, der eine oder andere hätte es nicht verdient, ich hab aber jetzt genug von der Sch.... die ich mir seit Rückrundenbeginn anschauen muss.

  • zitat big i
    Ich glaub in der Mannschaft stimmt es nicht mehr......:(


    Habt ihr gesehen wie der Torghelle den Möhrle ne abfuhr gegeben hat,nachdem Möhrle ihn was sagen wollte...
    sah echt komisch aus





    also das habe ich auch gesehen wie der sandor den möhrle da abgewunken hat. fand das mehr als sonderbar.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • also das habe ich auch gesehen wie der sandor den möhrle da abgewunken hat. fand das mehr als sonderbar.

    Sandor hat auch einmal etwas hämischen Applaus in Richtung Neuhaus gemacht als ein Abschlag von dem direkt ins Seitenaus flog.

  • Kirsche


    Ich weiss schon das wir nicht oft auf einen Nenner kommen, ich kann nur nicht nachvollziehen wie du den Ch. Müller z.b. kritisieren kannst, das war doch in der ersten Halbzeit unser bester Spieler aufm Feld. Auch der Werner hat sich noch gegen die Niederlage gestemmt, nur solltest du bei ihm nicht vergessen das er ja eigentlich noch nicht ganz fit ist!
    Was nun mit eigentlich mit Sinkala, hast du den denn jetzt in dein Herz geschlossen? ;)
    Aber ich geb dir in dem Punkt recht, das von der gesamten Mannschaft allgemein einfach viel mehr EEinsatz kommen muss wenn man was reissen will!

  • saudummes Gegentor kurz vor der Halbzeit


    wo war das tor saudumm? da stehen 4 spieler und sehen zu bzw die haben noch nichtmal zugesehen wie der mutterseelenallein im fünfer den ball reinmacht. das verteidigt jede a jugend besser. ganz zu schweigen das der ball erstmal garnicht von der aussenlinie so in den 16er gebracht werden darf.


    diese sereie hat der motivation der mannschaft garnicht gutgetan. sieht so aus als ob die mannschaft dankt das man das ganz easy runterspielt.
    bei uns gibts keine zwingende torgefahr. man kann doch bei den blöden torschüssen vom werner nicht davon sprechn das der den ausgleich auf dem fuß hat.
    hidouad schiesst aus aussichtreicher position vom 16er 16 meter drüber.
    thorgelle rudert nur und meckert
    thurk steht auch neben sich und bringt garnichts. da kann man den schon mit dem nichtskönnenden topmöller ersetzen, sieht genauso aus nur lustiger beim topmöller.



    ich hätte noch den kioyo rein für thorgelle, dann wäre die peinlichkiet perfekt gewesen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Aufgefallen ist mir noch wie gegen Schluß Neuhaus einen Ball nicht dahin schoß, wo er hin sollte, sondern seitlich im Aus landete, worauf er demonstrativ Beifall von Szabics bekam, was auch nicht gerade auf harmonische Zustände rückschliessen lässt.



    @bird of prey das war der imre nicht sandor
    ja fiel mir auch auf, genauso komisch wie die aktion vom thorgelle mit möhrle

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @Kirsche:.....Was nun mit eigentlich mit Sinkala, hast du den denn jetzt in dein Herz geschlossen? ;)
    Aber ich geb dir in dem Punkt recht, das von der gesamten Mannschaft allgemein einfach viel mehr EEinsatz kommen muss wenn man was reissen will!


    Noch zum Thema Werner und Müller: "Werner spielt obwohl er nicht fit ist...." was das denn??? Entweder oder. Ich als "Trainer" hätt ihn seinen Bänderriss ausheilen lassen und dafür Prettenthaler dringelassen, bei Müller bestreite ich ja gar nicht, dass er nicht will oder kann, er hat sich halt meines Erachtens dem "Hochleistungsniveau" unserer mannschaft angepaßt. Generell, Fußballspielen können ja alle, ich frag mich nur wann fangen die wieder an und zeigen es uns.
    Ach Sinkala, der hat seine ups and downs, ich werd nie sein Fan, da er manchmal "Kreis- und dann wieder Weltklasse" spielt.Seine Leistung vor der Sperre war akzeptabel bis gut, sodass ich nicht verstehe, warum er auf der Bank saß.

  • In jedem Mannschaftsteil gibt es einen, der die anderen mitreißen kann und muss: In der Abwehr U. Möhrle, im Mittelfeld M. Hdiouad, im Angriff M. Thurk.


    Ich frage mich, warum diese Routiniers es nicht schaffen, der Mannschaft Leben einzuhauchen. Kann ja sein, dass es mal nicht läuft, aber die Phase der schlechten Spiele dauert (mit zwischenzeitlichen Ausreißern) momentan schon ziemlich lang. :( Wo bleibt der Ruck, der durch die Mannschaft geht?


    Was das 0:2 angeht, bleibe ich dabei: Eine Zwei-Mann-Mauer war nicht ausreichend. Dieses (zugegebenermaßen tolle) Freistoßtor kreide ich S. Neuhaus an. X(


    Was Neues von BLIND: 2:1! RWO jetzt Oberwahnsinn

  • Was das 0:2 angeht, bleibe ich dabei: Eine Zwei-Mann-Mauer war nicht ausreichend. Dieses (zugegebenermaßen tolle) Freistoßtor kreide ich S. Neuhaus an. X(

    In dem Fall hätte m.E. eine 5-Mann-Mauer auch nix gebracht. Dadurch, daß da nur zwei Mann standen, hätte man ohne weiteres einen Mann an den Pfosten stellen können, denn bei einem der nächsten Freistöße aus ähnlicher Position hat sich Kern an den Pfosten gestellt. Warum ned grundsätzlich bei solchen spitzen Winkeln? Was Thurk angeht: Rein im Sturm war er bei uns noch nie richtig gut. Ich würd' einfach mal offensiv rangehen und den Puszta-Sturm aufstellen, Thurk direkt dahinter (mit Raute Werner, Müller und Hdiouad) und dann denke ich schon, daß das Mittelfeld nach vorne kreativer wird. Dann kann sich Herr Neuhaus oder auch die Herren Verteidiger das mit den weiten Pässen sparen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Zuschauerzahlen sind ja auch mehr als prickelnd, aber bei dem Gegurke wohl sehr verständlich.... Was solls, danke FCA für diesen Scheiß-Sonntag..........

    Wohl war. Man hat sich nur mit Hilfe von Freikarten über die 10.000er Marke gerettet.


  • Noch zum Thema Werner und Müller: "Werner spielt obwohl er nicht fit ist...." was das denn??? Entweder oder. Ich als "Trainer" hätt ihn seinen Bänderriss ausheilen lassen und dafür Prettenthaler dringelassen,....


    Ach Sinkala, der hat seine ups and downs, ich werd nie sein Fan, da er manchmal "Kreis- und dann wieder Weltklasse" spielt.Seine Leistung vor der Sperre war akzeptabel bis gut, sodass ich nicht verstehe, warum er auf der Bank saß.

    Ja, das wollte ich ja auch damit sagen, so weit simmer dann ja nicht auseinander ;)
    Vor allem Prettenthalers Leistung in Mainz war ja ansprechend, und "heiss" ist er im Moment auch. Warum dann ein angeschlagener Werner gebracht wird ist mir ein Rätsel. Übrigens hätte er auch hinen links für Hertzsch spielen können.. Und Sinkala gehört definitiv in die 1. Mannschaft, auch wenn seine Rettungsaktion gg Koblenz natürlich nix war, dennoch das der erste gröbere Fehler von ihm der zum Tor geführt hat, insofern isser da absolut "in der Quote".

  • alle austauschen und schauen was passiert. schade das vasili noch verletzt ist


    vasili ins tor, prettenthaler rein, szabics und hain in sturm, sinkala und hegeler in die abwehr, thurk gnädigerweise noch einmal ins mittelfeld ansonsten raus


    das spiel gegen pauli will ich mal garnicht ausmalen aber gegen ingolstadt MUSS gewonnen werden. wenn wir das nun auch wiedermal verkacken zuhasue dann kann es ganz realistisch doch noch was werden mit dem relegationsplatz.


    und wenn man osnabrück gesehen hat kann es einem da auch schon ganz angst werden.
    das einzigste was mich irgendwie optimistisch stimmt ist die tatsache das wir in der hinrunde fast genauso schlecht waren und da doch ein gutes polster geschaffen haben. ok pölsterchen mittlerweile. 10 punkte werden wir doch noch hinbekommen.


    man kann sich auch schon wieder auf die tollen neuverpflichtungen freuen :( bestimmt 4 spieler aus rostock und 3 aus wehen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das einzig positive an dem Ergebnis ist für mich, dass jetzt auch dem allerletzten im Verein klar sein dürfte, dass man diese Saison nicht mal im Traum nach oben zu schauen braucht, sondern jetzt ganz klar um den Klassenerhalt kämpfen muss. Will jetzt nicht hinterher den "Klugsch...." mimen, aber mich haben die Aussagen in der Winterpause ziemlich gestört, wo quasi der Klassenerhalt schon mehr oder weniger als eingetütet abgehakt wurde. Scheint der Mannschaft nicht gut getan zu haben.


    Jetzt gilt es einfach, möglichst schnell die nötige Handvoll an Punkten zu sammeln. 10 Punkte (bis zur ominösen 40er Marke) wird man aus 10 Spielen ja wohl irgendwie zusammenkratzen können. Gut möglich, dass auch weniger reicht, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen. Und auf Relegationsspiele gegen nen top-motivierten, kämpfenden/Gras fressenden Drittligisten hab ich wenig Böcke, auch wenns sicher spannend wär... :hihi:


    Zu sehr schwarz malen sollte man jetzt meiner Meinung nach aber auch nicht - noch sind wir in ner extrem komfortablen Lage, um die uns die Ingolstadts, Rostocks, und Wehens dieser Liga mächtig beneiden.

  • Will jetzt nicht hinterher den "Klugsch...." mimen, aber mich haben die Aussagen in der Winterpause ziemlich gestört, wo quasi der Klassenerhalt schon mehr oder weniger als eingetütet abgehakt wurde. Scheint der Mannschaft nicht gut getan zu haben.


    genau das scheint mir auch der knackpunkt gewesen zu sein. dann noch das super spiel gegen aachen und die mannschaft dachte man kann nun mit 50% einsatz ahlen, koblenz und oberhausen weghauen und alles ist schön.


    ich sehe auch die nächste saison nur uunter dem aspekt die 2te liga zu halten. wir haben einfach nicht das potenzial zu mehr als nur die 2te liga zu halten.
    von daher war fach seine aussage anfangs der saison nicht unberechtigt auch wenn man das nicht hören will.


    ja und gegen einen hochmotivierten 3ligisten würde ich bei uns aber auch schwarz sehen. am ende noch gegen paderborn :)
    zum glück ist da noch bischen licht

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ähm - es war das zweite Eigentor, glaube ich...


    Und ??? Was willst jetzt damit sagen??? Weil ihm ein Fehler passiert is auf die Bank? Spielst du eigentlich selber Schlaumeier oder bist du eher der TYp Bierwampe, Kippe und "lauf du faule Sau"-Fan??? Ich bin ich kein Sinkala Fan aber in letzter Zeit gehörte er zu den besseren.

  • Mei, weisch, Kollege, war bloß Antwort auf Satz, der wo lauten tut

    (Das Sinkala-Eigentor gegen Koblenz war) der erste gröbere Fehler von ihm der zum Tor geführt hat


    Also, nix rumstänkern, bloß Versuch zu Antwort, die wo sachlich sein tut. :rolleyes: