25. Spieltag, So. 22.03.09, 14.00 Uhr FC St. Pauli - FCA

  • glaube gg. St- Pauli wirds n ähnliches SPiel wie gegen Mainz. Vielleicht gefällt der Mannschaft ja die Außenseiterrolle und wir holen wir einen Punkt. Und wenns wieder unverdient is wie gegen Mainz, sch****egal. ALlerdings is des Spiel nach der WInterpause gegen die Ingolstädter viel wichtiger...

  • :winken: wir werden sowas von auf die Mütze kriegen und als lausige Verlierer vom Platz schleichen und Holger wird anschließend seine Zahnbürste und seinen Teddy packen und wir werden das aber alles überhaupt nicht mitkriegen da wir nach 3 Tagen Hamburg aber sowas von Vollstramm sein werden und das alles wird uns nichts ausmachen da wir es erst frühestens Montagabend realisiert haben....
    Und das is auch gut so!

  • :winken: wir werden sowas von auf die Mütze kriegen und als lausige Verlierer vom Platz schleichen und Holger wird anschließend seine Zahnbürste und seinen Teddy packen und wir werden das aber alles überhaupt nicht mitkriegen da wir nach 3 Tagen Hamburg aber sowas von Vollstramm sein werden und das alles wird uns nichts ausmachen da wir es erst frühestens Montagabend realisiert haben....
    Und das is auch gut so!


    Das ist die wahrscheinlichste aller Theorien. Ich gehe aber davon aus, daß HF das auch weiß und auch die Clubführung.


    Naja, ich werde am Millerntor sein und bibbern (nicht für Holger, sondern für die Mannschaft, versteht sich) ;)

  • zitat aus der Hamburger Mopo:


    Dass er nicht sofort fliegt, könnte daran liegen, dass sich Fachs designierter Nachfolger Jos Luhukay, nicht schneller als notwendig verschleißen lassen möchte.


    da wissen die ja anscheinend schon mehr als wir

  • Pauli is die Schießbude der Liga also sich hinten reinstellen und nur auf Konter lauern dann klapps man muss auch irgendwie den Hoilett ausschalten dann haben wir eine Chace mein Tipp ein glückliches 2_1 für uns :zwinkern:


    Na denn.....


    Wir werden schon noch einiges mehr zu bieten haben, als Euch herzlich am Millerntor willkommen zu heißen! :winken:


    Ich denke wir werden den Schwung aus den letzten Siegen mitnehmen und ein fröhliches 3-1 nachhause fahren!!! :grinsen:


    Forza St.Pauli

  • Der lange Sako ist wieder an Deck und wird den kleinen Hoilett schön mit Bällen versorgen - der Kommissar spielt auch wieder mit; fesselndes Spiel und die Punkte werden verhaftet - Lechner hat nach dem ganzen Scheiß der letzten Monate wieder Spaß daran mitmachen zu können; der arbeitet sich den Hintern wund - die Abwehr steht nicht immer sicher, aber kompakt; wird schon irgentwei gehen - und mit 40 Punkten im Sack kann die Kaperfahrt nach ober wieder angegangen werden!


    Forza St.Pauli :thumbup:

  • Die Beiträge von gegnerischen Fans sind irgendwie interessant. Glauben doch immer daran, dass die Heimmannschaft gewinnt. Da haben wir euch Paulianern was vorraus. Wir wissen, dass man zu Hause auch verlieren kann. Vielleicht hat Hain auch wieder die Handschuhe vom Hinspiel an, ja genau die, mit der er davor die Butterstulle gegessen hat. :hihi::hihi::hihi:

  • Die Beiträge von gegnerischen Fans sind irgendwie interessant. Glauben doch immer daran, dass die Heimmannschaft gewinnt. Da haben wir euch Paulianern was vorraus. Wir wissen, dass man zu Hause auch verlieren kann. Vielleicht hat Hain auch wieder die Handschuhe vom Hinspiel an, ja genau die, mit der er davor die Butterstulle gegessen hat. :hihi: :hihi: :hihi:


    Ne, ne, ne.....


    wir können das schon einschätzen!


    Zuhause hui - Auswärts (öfter) pfui


    Forza St.Pauli - Forza Heimsieg :cool:

  • Ja dann hab ich ja nen Prima Trainerwechsel,
    wenn der Fach die St. Pauli Fans so lieb hat. Ihr kriegt den Fach und wir den Stanislawski nachdem Spiel....


    aber Große Tüte in einem zu dem Spiel werden wir uns einig sein, die Stimmung wird geil sein, bei ausverkauftem Haus

  • Hoi,


    laut st. pauli page, gibts keine plätze mehr im Block I,
    das is doch sicherlich net war oder?^^ Link
    Also falls man sich nun kurzfristig entscheiden würde, mitn auto hoch zu fahren bekommt man als fca fan schon noch ne karte oder?


    lg apple


    Wenn du Bock auf eine Hafenrundfahrt hast: Rein in die Karre und los!


    Solltest Du das Spiel sehen wollen, empfehle ich Premiere - Millerntor ist ausverkauft!!! :blumen:

  • Ja dann hab ich ja nen Prima Trainerwechsel,
    wenn der Fach die St. Pauli Fans so lieb hat. Ihr kriegt den Fach und wir den Stanislawski nachdem Spiel....


    aber Große Tüte in einem zu dem Spiel werden wir uns einig sein, die Stimmung wird geil sein, bei ausverkauftem Haus


    Und da wirft man uns immer vor, wir würden im Stadion kiffen!? :thumbsup:


    Du hast doch bestimmt auch illegalen Kram geraucht!!?? :thumbup:


    Den geben wir nicht her - der bekommt irgentwann einen Rentenvertrag!!!! :sleeping: