Vertragsverhandlungen

  • Wessen Vertrag sollte verlängert werden? Mehrfachantworten möglich! 67

    1. Daniel Baier * (62) 93%
    2. Andrew Sinkala (49) 73%
    3. Lars Müller (46) 69%
    4. Mourad Hdiouad (42) 63%
    5. Elton da Costa (30) 45%
    6. Ingo Hertzsch (24) 36%
    7. Patrick Lehner (17) 25%
    8. Marco Küntzel (7) 10%
    9. Francis Kioyo (5) 7%

    10 Spieltage noch. Zeit um sich über die Spieler mit auslaufenden Verträgen Gedanken zu machen.
    (Um den Vertrag des Trainers hat man sich ja schon Gedanken gemacht. :hihi: )


    11 Verträge laufen aus. Den Marco Vorbeck hab ich mal weg gelassen, da bereits klar ist, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
    Bei * Daniel Baier endet die Ausleihfrist, da kann man also nicht einfach so verlängern. Aber vielleicht geht ja ähnlich was wie beim Uwe.


    Toppmöller wurde aus aktuellem Anlass aus der Liste entfernt.


    Ihr könnt alle Spieler ankreuzen, dessen Verträge ihr verlängern würdet (wenn ihr der Andi wärt :zwinkern: ).

  • Ich würd alle verlängern, ausgenommen Kioyo und Dino. Absolute Flops. Wie kann man so jemand überhaupt holen?


    Ganz wichtig ist Lars Müller und dass man alles daran setzten muss, Baier kaufen zu können. Sinkala, Da Costa und Hdiouad gehören für mich auch unbedingt zum Kader für die neue Saison.


    Und mit Lehner muss man reden, ob er weiter nur in der 2. spielen will oder es besser für ihn ist, zu gehen. Hier wird er leider nie in der 1. Manschaft spielen.

  • Umfrage aktualisiert!


    10 kleine Spielerlein die wollen nen Vertrag,
    der Dino wollt zum Papi heum, da warens nur noch neun,


    9 kleine Spielerlein die wollen nen Vertrag,
    ...

  • Netter Reim aber da Kern hier nicht zur Auswahl steht würde sich an der Anzahl der Spieler nichts ändern. :P

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Daniel Baier ist meiner Meinung nach aktuell der beste Spieler in unserem Team. Leider stehen nach seinen eigenen Angaben die Chancen sehr gut, dass er nach der Saison zurück nach Wolfsburg geht..........aber vielleicht gibt´s da ja doch noch ne überraschende Wende, für den FCA wär´s auf jeden Fall Gold wert, wenn er bleiben würde.


    Ansonten würde ich mir auf jeden Fall noch wünschen, dass mit Mourad Hdiouad und Lars Müller verlängert wird! Klar haben beide in dieser Saison deutlich unter ihrem Potenzial gespielt, aber allein schon ihrer Erfahrung wegen sind beide auf dem Platz unverzichtbar.


    Andrew Sinkala hätte es meiner Meinung nach auch verdient, eine Vertragsverlängerung zu erhalten. Ich muss zugeben, dass ich sehr spektisch war, als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Aber er hat mich eines Besseren gelehrt. Wenn man mal seine beiden Eigentore in Oberhausen und gegen Koblenz außer Acht lässt, hat er eigentlich immer einen souveränen Part vor der Viererkette gespielt.


    Freuen würde ich mich auch, wenn Elton da Costa noch bei uns bleiben würde! Ich kann´s ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, warum er bei Holger Fach immer nur die Reservistenrolle bekommt. Er ist so ziemlich der Einzige (vielleicht neben Daniel Baier), der auch mal einen überraschenden, tödlichen Pass in die Spitze spielen kann. Ein klassischer Spielmacher halt. Und bei direkten Freistößen macht ihm so schnell auch niemand was vor.


    Auf jeden Fall müssen jetzt schleunigst die nötigen Punkte zum Klassenerhalt noch geholt werden, damit endlich diese Vertragsverhandlungen begonnen werden können! Also auf geht´s Jungs! Zwei Siege werden ja wohl noch drin sein, dann dürfte doch eigentlich nichts mehr anbrennen!