Jos Luhukay

  • Nun stehts auch im "kicker-Online" - leider ohne Autorenangabe (schreibt eigentlich der Götz für den kicker? - mir scheint, irgendwie hat der doch den Käse mit diesem Artikel vom 17.4.2012 hochgekocht und wärmt ihn seither bei jeder Gelegenheit wieder auf....!?!)


    ...jaja - Viddek - "...die Spatzen pfeifen es hier in der Fuggerstadt schon von den Dächern..." - 4 Quellen und 1 Autor....und der User (wohnend in Augsburg) hat schon ordentlich "Prestige"....

  • @ el du würdest auch nicht mehr weiter arbeiten,die verträge/co werden halt nicht verlängert,warum wissen wir nicht ...! Ich denke, falls er mit seinen co nicht zusammen arbeiten kann, wird er auch gehen .Im übrigen ist das seit so im 11er biergarten schon gespräch nicht erst seit heute.Im übrigen bin ich mit dem geleisteten sehr zu frieden,ich würd es bedauern falls es so kommt, aber es gibt auch genügend andere die es drauf haben,und da meine ich nicht schuster.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ach du bist mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Darum hast du also den Kopf von Luhukay mehrmals gefordert diese Saison. Jetzt kommt es noch so weit, dass die größten Kritiker am Ende erzählen, sie waren schon immer von Trainer überzeugt. Ich habe es schon im Sankoh Thread geschrieben, ich anstelle von Luhukay würde auch ohne die Co-Trainer Geschichte gehen. Das ist nur noch die Kirsche oben drauf. Manche erkennen den Wert von bestimmten Personen erst, wenn sie nicht mehr da sind. Das gilt für Luhukay ganz sicher und für Rettig wahrscheinlich auch.

  • Das ist ja alles zum :kotzen:
    Bleibt doch mal alle schön ruhig. Erst wenn hier was steht ist es wahr. Vlt. gönnt sich der FCA einfach mal diese Pressemeldungen um noch bekannter zu werden. Vlt. ist dass alles ein riesen PR-Gag!


    Abwarten ...

  • Schöne neue Welt das "Indernedd" wer suchet der findet... Oh Nachtigall. Die Saison ist Samstag vorbei und nach der Saison ist vor der Saison. Und nen 5er ins nächste Choreoschweinderl: Es ging auch ohne RH weiter mit dem FCA also warum nicht auch ohne Jos, wenn er nicht mehr will. Ein Herr Streich hat gezeigt, was aus einem Abstiegskandidaten werden kann.
    @el: Das mit der Kirsche nehm ich dir persönlich übel :P

  • redboy


    Also Deine Spekulationen sind keinen Deut besser als die der Zeitungen. Fakt ist, dass Herr Luhukay einen Vertrag bis 2013 hat und sein Trainerteam behalten möchte. Da der Verein mit den Co-Trainern noch nicht erlängert hat, sucht man den Grund erst einmal in den wirren Umstrukturierungsbestrebungen von Herrn Paula.


    Wir wissen wenig bis gar nichts, aber dann gilt das auch für Dich. :kopfwand:

  • Bisher sind die einzigen, die hier Unruhe reinbringen, die Herrschaften von der AZ. Ich unterstell jetzt einfach mal, dass der Kicker-Artikel aus der selben Feder stammt, wie die anderen Artikel zum Thema auch. Und die TZ schreibt eben ab. Keine Seltenheit.


    Also locker bleiben, abwarten.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Ach du bist mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Darum hast du also den Kopf von Luhukay mehrmals gefordert diese Saison. Jetzt kommt es noch so weit, dass die größten Kritiker am Ende erzählen, sie waren schon immer von Trainer überzeugt.

    Stimmt in der vorrunde hab ich es,und dabei bleib ich auch,und noch eins gesagt, der jos ist nicht erst seit diesem jahr da,für mich hat er erst in der rückrunde die kurve gekriegt.Im übrigen brauch ich mich nicht rechtfertigen,weil ich mit unseren co schon öfters darüber gesprochen habe,von gesicht zu gesicht,kannste ja mal gerne nachfragen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Er wird die Kritik sicherlich nicht vergessen haben, auch wenn er sich davon niemals beirren hat lassen und weiterhin Spieler auf die stille Treppe geschickt hat, selbst wenn er damit wieder Unmut von einigen auf sich gezogen hat.

    Stimmt. Genau das gleiche habe ich gestern Abend auch gehört. Beim Griechen haben sich zwei wichtig aussehende mittelalterliche Herren am Nebentisch darüber unterhalten, dass Jos Lukukay sich sehr über einen Beitrag vom 10.11.2011, 18.39 Uhr im FCA-Forum geärgert hat und er jetzt deswegen Konsequenzen zieht und zu 1860 München geht! Die beiden hatten eine verlässliche Quelle beim Namen genannt, also glaube ich ihnen. :rolleyes:


    Private Gründe für ein mögliches Abtreten von Luhukay wird jeder nachvollziehen können!

    Meinst du nicht, dass er Manns genug gewesen wäre, sowas vor dem Vertragabschluss bis 2013 vorzubringen?

  • Luhukay ist das Beste was dem FCA die letzten Jahre passiert ist und nachdem in einige auch hier als kleinen blöden Holländer beschimpft haben, hat er es allen gezeigt und hätte es sich verdient bei einem besseren Verein zu landen. .... Luhukay hat außerdem Prinzipien ...

    Ich denke mal, dass zu Luhukays Prinzipien bestimmt auch gehört, Beschimpfungen nicht ernst zu nehmen, die von emotionalisierten Fans kommen. Die überwiegende Mehrzahl der Fans stehen hinter Luhukay und das dürfte er auch wissen!


    Und wenn ein paar Kellerlampen Luhukay einen Zwerg genannt hatten, dann wird er das auch richtig einzuordnen wissen.