Jos Luhukay

  • @Derchinger: hoffentlich erzählste bei der nächsten Audiodeskription eines Heimspiels auch den einen und anderen Schwank aus dem Thread hier!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die DAZ hat die ganze Wahrheit!!!

    Zitat

    Dabei pfeifen es in Fußball-Augsburg die Spatzen von den Dächern, dass bereits kurz nach der Hinrunde Walther Seinsch (...) der Geduldsfaden gerissen sei. Er soll weder mit der Einkaufspolitik noch mit der sportlichen Bilanz der sportlichen Leitung Rettig/Luhukay zufrieden gewesen sein und habe deshalb Rettig keine Vertragsverlängerung angeboten und Luhukay zum Saisonende gekündigt, da er davon ausging, dass der FCA sang und klanglos absteigen werde


    :ugly:

  • Bernd
    Ich empfehle dir , die postings mal aktiv zu lesen. Dann wirst vielleicht sogar du kapieren, dass es ein und diesselbe Variante ist.


    Und von mir aus hack nur immer fleissig auf meiner Verwechslung von "Wochen" und "Tagen" rum.
    Bin mir sicher , dass du dich in einem Internet-Forum noch nie vertippt hast.


    In der Sache ändert es nicht das Geringste. Die Verlängerung hätte seit Samstag letzter Woche perfekt gemacht werden können und diese Spekulationen wären erst gar nicht hochgekocht.

  • Bernd
    Ich empfehle dir , die postings mal aktiv zu lesen. Dann wirst vielleicht sogar du kapieren, dass es ein und diesselbe Variante ist.


    Und von mir aus hack nur immer fleissig auf meiner Verwechslung von "Wochen" und "Tagen" rum.
    Bin mir sicher , dass du dich in einem Internet-Forum noch nie vertippt hast.


    In der Sache ändert es nicht das Geringste. Die Verlängerung hätte seit Samstag letzter Woche perfekt gemacht werden können und diese Spekulationen wären erst gar nicht hochgekocht.


    Okay, ich versuch's nochmal:


    Man hatte von Anfang an vor Jos Luhukay loszuwerden (warum auch immer). Da man aber keine Abfindung bezahlen will, hat man versucht ihn zur Kündigung zu treiben, indem man ihn bei den Transfers übergeht und seine Co-Trainer entlässt bzw. TAGELANG nicht verlängert.


    DAS ist also deine (eine und einzige) Variante? Habe ich das richtig verstanden?

  • Die DAZ hat die ganze Wahrheit!!!


    Enttäuschend allerdings, dass man die ganze Verschwörung aufgedeckt hat und am Ende dann doch versagt.

    Zitat


    Wer Luhukays Nachfolger wird, konnte die DAZ nicht in Erfahrung bringen.

  • Bernd


    Dieser Eindruck kann zumindest entstehen. Ist zwar angesichts der Erfolge eigentlich absurd, aber man hat ja schon ganz andere Sachen im Profifussball erlebt.


    Und die Nichtverlängerung geht auch nicht erst seit TAGEN, das ist schon seit Wochen Thema.

  • Und die Nichtverlängerung geht auch nicht erst seit TAGEN, das ist schon seit Wochen Thema.

    Zum ersten Mal wurde am 25.4. in der Presse drüber schwadroniert. Exakt 8 Tage her.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das ist ja immerhin schon mal eine erste Einsicht.


    Was redest du denn jetzt wieder daher ? Welche Einsicht denn bitte ?
    Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass ich nicht verstehe weshalb der Verein nicht endlich die Verträge verlängert .


    Es gibt jedenfalls keinen vernünftigen Grund, weshalb das bisher nicht geschehen ist . Wenn man mit JL und dem Trainerstab unverändert weitermachen möchte, dann sollte man endlich diese absurde Hängepartie beenden und die Verträge abschliessen.


    Weshalb das NICHT passiert, dafür habe ich jedenfalls noch keine logische Erklärung gehört oder gelesen.